Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wünsche mir Spieler, die den Charakter der zweiten Liga annehmen... es können auch gerne die sein, die da sind.

Unterschreibe ich so - so gerne
default_icon_smile.gif
Nein, ungerne
default_sad.png
Hehe.

Benjamin Köhler von der Eintracht.

Keine Ahnung ob er wirklich wechseln möchte, aber unter Veh hat er aktuell keine Chance. Hat letzte Saison ein überragendes Jahr in der 2 Liga gespielt.

Ist zwar schon 32, aber denke so ein erfahrener Mann würde uns sehr helfen. Zudem hätten wir dann wieder einen gelernten Außenspieler.

Vielleicht ist mit den guten Kontakten zu Frankfurt etwas drin.

Benjamin Köhler von der Eintracht.

Keine Ahnung ob er wirklich wechseln möchte, aber unter Veh hat er aktuell keine Chance. Hat letzte Saison ein überragendes Jahr in der 2 Liga gespielt.

Ist zwar schon 32, aber denke so ein erfahrener Mann würde uns sehr helfen. Zudem hätten wir dann wieder einen gelernten Außenspieler.

Vielleicht ist mit den guten Kontakten zu Frankfurt etwas drin.

an den hab ich auch schon gedacht.

der wär wirklich eine echte verstärkung für uns.

aber kann mir irgendwie net vorstellen,dass er kommen würde/wollte, da er ja schon ewig bei der sge spielt...

ich würde mir für die winterpause die folgendens transfers wünschen:

lv - sergio escudero --> spielt bei schalke keine rolle. hat gegen fuchs keine chance und letzten bekam sogar eigengewächs kolasinac noch den vorzug als ersatzmann. hat aus meiner sicht gute anlagen, ist ausgebildeter lv und hat bundesliga erfahrung. sollte nach seiner zeit in deutschland relativ leicht zu integrieren sein, zumal marc auch noch da ist. als leihe sicherlich finanzierbar. würde unsere lv probleme vll lösen können.

mf - albert streit --> muss in aachen wegen den finanziellen probleme gehen und ist daher bezahlbar. hat sehr gut das letzte jahr gespielt, bringt gefährliche standards, ist erfahren und ein führungsspieler. er scheint dazu charakterlich gewachsen zu sein. könnte auf der 6 und auf der 8, aber auch auf außen spielen.

of - leonardo bittencourt --> hat überragende anlagen, kommt in dortmund aber nicht zum zug und braucht spielpraxis. kann auf der außenbahn spielen und ist torgefährlich. als leihe sicherlich machbar.

dazu gibt es noch interessante andere alternative auf den bundesliga bänken wie beispielsweise hartherz von bremen als lv, der spielpraxis braucht. patrik ochs kommt in hoffenheim gar nicht zum zug und wäre etwas für unsere außenbahn, dazu der bereits angesprochene benjamin köhler von der eintracht. vll würde auch eine leihe von chinedu ede von mainz klappen, der spielpraxis braucht.

Eigentlich wünsche ich mir nur, das Piero gut durch die Vorbereitung kommt und Alushi ganz schnell gesund wird,

unsere junge Mannschaft braucht dringend die Pause, das zeigen unsere SPiele die Rückrunde hat 6 Spiele ( incl. Pokal) weniger ich denke da wird die Kraft reichen mit Piero und Enis

Was die Abwehr betrifft, sehe ich für die Rückrunde keinen Handlungsbedarf und einen Spieler mit Perspektive 1. Liga das wäre mir zu teuer und zu gewagt

Ich hätte nix dagegen, wenn wir mal einen Japaner hätten, der aber auch

Leistng bringt und somit unumstritten ist...

Ich hätte nix dagegen, wenn wir mal einen Japaner hätten, der aber auch
Leistng bringt und somit unumstritten ist...

Dazu müsste man halt erstmal in Japan scouten, aber die Reinfallquote gerade bei jungen Japanern ist relativ klein in letzter Zeit, gerade in der Bundesliga haben sich sogut wie alle mehr oder weniger durchgesetzt.

Kagawa,Inui,Sakai,Uchida,Okazaki,Kiyotake,Hosogai,Hasebe,Usami dagegen müsste man mal die gescheiterten Japaner der letzten Jahre stellen, spotan fallen mir aber ned soviele ein.

Ich wünsche mir einen gesunden De Wit, der die Jungs antreibt und Führung übernimmt.

Dazu ein Pendant zu Zuck, der Torgefahr ausstrahlt, mit Jessen / Bugi gemeinsam die Seite zumacht, und Flanken kann.

Mehr Kampf und Emotionen, auf dem Platz und den Rängen.

Und das Mo wieder zu "Black Death" wird !

Wichtig ist doch, dass unser FCK mal wieder Spieler aus der eigenen Reihe hervor bringt und auf dem Transfermarkt zu 90% ein glückliches Händchen hat. Der TAKAGI hat aktuell einen Marktwert von 1 Mio. und wird mit steigendem Interesse teurer.

Edit: Warum hat der FCK damals eigentlich 2 Mio. für einen Borysiuk einen DM ausgegeben???

Für all die hier im Forum, die sich einen Japaner zu Weihnachten wünschen
default_smile.png
)) sucht euch einen Spieler aus... aber Vorsicht nicht alle in Scorer-Liste sind Japaner Anhang anzeigen 4080Anhang anzeigen 4081

Dazu müsste man halt erstmal in Japan scouten, aber die Reinfallquote gerade bei jungen Japanern ist relativ klein in letzter Zeit, gerade in der Bundesliga haben sich sogut wie alle mehr oder weniger durchgesetzt.

Kagawa,Inui,Sakai,Uchida,Okazaki,Kiyotake,Hosogai,Hasebe,Usami dagegen müsste man mal die gescheiterten Japaner der letzten Jahre stellen, spotan fallen mir aber ned soviele ein.
Usami ist doch voll gescheitert.

Usami ist doch voll gescheitert.

Naja "voll gescheitert" sieht meiner Meinung nach anders aus, erstens ist der Junge wie schon erwähnt erst 20, zweitens hat er leider das Pech nur bei Drecksvereinen spielen zu dürfen.

Bei Bayern setzt sich sowieso fast niemand durch und Hoffenheim ist momentan Chaos Pur, ich würde ihn mit Kusshand nehmen.

Ich wünsche mir Jendrisek zurück.Aber bitte nicht als linksaussen ,sondern als Stürmer.! Hat 8 Einsätze bei Freiburg und ich glaub mal sie würden ihn vielleicht sogar gehen lassen im Winter. http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/leistungsdaten/spieler_41369.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/leistungsdaten/spieler_41369.html

hat ich gestern im Stadion auch schon gesagt, er ist geläutert und reifer geworden, könnte also funktionieren

Zurück
Oben