reddevil06
Active Member
In einem Auswahlverfahren werden aus 200 Spielern 20 Spieler in die engere Wahl genommen und davon 2-3 Spieler geholt.
aha... und dieses auswahlverfahren hast du nun beim FCK übernommen???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In einem Auswahlverfahren werden aus 200 Spielern 20 Spieler in die engere Wahl genommen und davon 2-3 Spieler geholt.
aha... und dieses auswahlverfahren hast du nun beim FCK übernommen???
seh ich auch so und damit nicht ein wort das andere gibt,Kinners. Seid nett zueinander.![]()
Es muß halt auch passen. Warscheinlich war es vor deiner Zeit, aber sagt Dir der Name Asgeir Sigurvinsson noch was? Als hochgelobtes Talent zu den Bayern, bekamm wenig Einsatzzeit und wechselte nach einem Jahr zu Stuttgart. Der damalige Trainer Benthaus wollte ihn unbedingt, und hat ihn viel spielen lassen. Ein Jahr später war der VFB Meister, und die Bayern haben sich wahnsinnig geärgert, das sie Asgeir verkauft hatten. Der spielte eine überragende Saison.Ist halt 'n schmaler Grat. Manche behaupten auch noch immer, Micanski hätte hier nicht genügend Chancen bekommen
Hast ja auch recht, es muss passen. ABER: Ich bezweifle, dass es nur an den Umständen hier lag, denke vielmehr einfach auch, dass die Bundesliga schon ein anderes Kaliber (nicht erst seit dieser Saison) ist und gewisse Spieler dann "einfacher" beim neuen Club im neuen Land im neuen Umfeld zurechtkommen. Sahan hätte sich beim FCK in der zweiten Liga vermutlich auch besser entwickelt.
Steve Rhodes: Das Gleiche denke ich mir bei Sahan und z.B. auch bei Patrick Ebert (spielt in der Primera Div.).
Wobei Sahan's Leistungen schon beachtlicht sind, die türkische Süper Lig ist viel stärker als irgendwelche skand. Ligen.
Ouali wollt ich länger hier als Wunsch posten.Vom Typ her wie ein Ilicevic,leider auch im Hinblick auf seine BallverliebtheitFände das sehr geil,wenn wir ihn bekommen könnten!![]()
, wenn er 2. Bundesliga spielen will!
Ja, wen wünscht ihr euch denn für die Außen, v.a. Rechtsaußen, noch? Lt. Rheinpfalz sind wir selbst nach dem Ring-Transfer noch auf der Suche nach einem Rechtsaußen...
Gibt's weitere interessante Namen zu den zuletzt vorgeschlagenen und bekannten Weiser (weitere Leihe), Ouali oder Ilicevic (wenn, dann wohl nur als Leihe) - Letztgenannte eher Linksaußen?
Wir brauchen mindestens drei Aussenbahnspieler. Ilicevic wäre echt eine Granate für unsere Aussen.
.... und völlig utopisch. Ausserdem was wollen wir mit dem? Habe von ihm seit 2 Jahren kein Gutes Spiel mehr gesehen.
.... und völlig utopisch. Ausserdem was wollen wir mit dem? Habe von ihm seit 2 Jahren kein Gutes Spiel mehr gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.