This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich könnte mir Christian Fuchs von Schalke sehr gut auf dem Betze vorstellen, er hat nur noch 6 Monate Vertrag.
Bin von Löwe nicht wirklich überzeugt, er hat oft seine nerven nicht im Griff.
Das wäre aber taktischer Selbstmord.
Fuchs spielt als LV sehr offensiv, kümmert sich aber defensiv kaum um seine Seite.
Zudem geht ein Fuchs wahrscheinlich nicht in die 2.Liga, da findet sich eher was wie Stuttgart oder so.
Von denen (außer vielleicht Clemens) geht keiner in die 2. Liga. Würde auch null zu unserem Konzept passen.
@König: das Ravioli auf Wacken bei Raab bist doch Du, oder?!![]()
Wie wäre es mit Dong Won JI hat mir in Augsburg super gefallen, spielt nur noch für die Amas beim Bvb.
Er wäre ein guter Occean Ersatz.
http://www.transfermarkt.de/dong-won-ji/profil/spieler/164265http://www.transfermarkt.de/dong-won-ji/profil/spieler/164265
http://www.youtube.com/watch?v=X4bybhwu3LI&sns=emhttp://www.youtube.com/watch?v=X4bybhwu3LI&sns=em
Das Transferfenster ist ab ersten Januar offen, ich hoffe auf zwei Zugänge.
Ein Iv sollte noch kommen, und noch wichtiger ein Stürmer wo trifft.
Die besten Schützen der Liga haben bald doppelt so viele Treffer wie Lakic, da muss dringend was passieren.
Lakic hat in 15 Spielen gerade 4 Tore aus dem Spiel erzielt plus die zwei Elfmeter.
Uns fehlen einfach die alternativen zu Lakic, Mugosa schafft es nicht mal mehr in den Kader und Hofmann ist schon hinter Jacob gefallen.
Okotie oder Terode usw haben mehr Treffer wie unsere ganzen Stürmer und du findest wir sind gut besetzt.
Nun ja ich würde allerdings nicht zwangsläufig behaupten, das die Beiden auch bei uns so oft genetzt hätten. Unser Spiel ist nun mal nicht primär darauf ausgelegt Lucky die Dinger aufzulegen, stattdessen kommt bei uns ne Menge Torgefahr aus dem Mittelfeld, da kann eigentlich jeder mal treffen und Lucky legt auch häufig mal oder spielt den Vorletzten Pass.
Ein Problem in diesem System aktuell ist wie ich finde das unsere Jungen Ballkünstler, sich ab und an zu sehr in den Ball verlieben und unseren Stürmer (egal ob Lucky oder Hofmann) einfach mal übersehen.
Wobei Lakic diese Runde auch schon die ein oder andere Chance hat liegen lassen, seine zweite Chance gg Audi nach der ecke darf durchaus mal drin sein oder das Ding gegen Bochum...
Aber trotzdem spielt er aus meiner Sicht eine solide Runde und macht seine Sache als Führungsspieler mehr als ordentlich! Ich denke es dürfte mit wenig Geld schwer werden, jemanden zu finden der eine merkliche Verbesserung zu Lakic darstellt
Ein Iv sollte noch kommen, und noch wichtiger ein Stürmer wo trifft.
das sagen sich die fans der anderen 16 mannschaften sicher auchHätten wir ein Stürmer wo jetzt 10 Tore + hätte dann wären wir auch in der Tabelle weiter vorne.
Was hast du für Ansprüche? 10+ würden auf die Saison hochgerechnet 20+ bedeuten.Was bringt es aber wenn er für die Mannschaft Arbeitet aber nicht trifft???
Hätten wir ein Stürmer wo jetzt 10 Tore + hätte dann wären wir auch in der Tabelle weiter vorne.
Außerdem geht es mir eher um die Alternative zum Lakic, wir können nicht mal richtiges 4-4-2 spielen weil das Personal fehlt.
Wenn ihr zufrieden seid ist es eure Meinung, ich bin mir sicher mit einem guten Knipser wären locker 6 Punkte mehr drin.
hast du einen?Wenn ihr zufrieden seid ist es eure Meinung, ich bin mir sicher mit einem guten Knipser wären locker 6 Punkte mehr drin.
Pass uff, gleich kommt einer mit Micanski!Welchen Spieler könnten wir kriegen, der die Anzahl an Tore garantiert und finanzierbar ist.
Mugosa würd ich sofort verleihen. Zweite Liga, Dritte Liga völlig egal. Der Junge kann was und ist ständig aussen vor. Auf diese Weise haben wir in den letzten Jahren zig Spieler verbrannt und Mugosa ist Stand Jetzt der nächste Kaderdepp.Wir würden damit Jacob, Mugosa und Hofmann das Signal geben, dass wir nicht an ihre Weiterentwicklung glauben.
Pass uff, gleich kommt einer mit Micanski!![]()
Mugosa würd ich sofort verleihen. Zweite Liga, Dritte Liga völlig egal. Der Junge kann was und ist ständig aussen vor. Auf diese Weise haben wir in den letzten Jahren zig Spieler verbrannt und Mugosa ist Stand Jetzt der nächste Kaderdepp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.