Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Weil der in Liga 2 wechselt
default_thinking.gif

Ich könnte mir Christian Fuchs von Schalke sehr gut auf dem Betze vorstellen, er hat nur noch 6 Monate Vertrag.

Bin von Löwe nicht wirklich überzeugt, er hat oft seine nerven nicht im Griff.

Das wäre aber taktischer Selbstmord.

Fuchs spielt als LV sehr offensiv, kümmert sich aber defensiv kaum um seine Seite.

Zudem geht ein Fuchs wahrscheinlich nicht in die 2.Liga, da findet sich eher was wie Stuttgart oder so.

Von denen (außer vielleicht Clemens) geht keiner in die 2. Liga. Würde auch null zu unserem Konzept passen.

@König: das Ravioli auf Wacken bei Raab bist doch Du, oder?!
default_smile.png

Das wäre aber taktischer Selbstmord.
Fuchs spielt als LV sehr offensiv, kümmert sich aber defensiv kaum um seine Seite.

Zudem geht ein Fuchs wahrscheinlich nicht in die 2.Liga, da findet sich eher was wie Stuttgart oder so.

Also doch 2. Liga? Ich bin verwirrt.
default_icon_wink.gif

Oh weh, wenn ich mir das Video anseh: Gute Ballannahme, schnell aber fällt leicht, viele Hackentricks, wenig brauchbare Pässe, kaum überzeugende Abschlüsse...

Ich denke mal, der spielt deswegen bei der Zwoten, weil er länger verletzt war und wieder Spielpraxis sammeln soll. Klopp wird den noch net abgeschrieben haben. Hatte ja noch kaum Zeit, um bei den Profis Fuß zu fassen.

Das Transferfenster ist ab ersten Januar offen, ich hoffe auf zwei Zugänge.

Ein Iv sollte noch kommen, und noch wichtiger ein Stürmer wo trifft.

Die besten Schützen der Liga haben bald doppelt so viele Treffer wie Lakic, da muss dringend was passieren.

Lakic hat in 15 Spielen gerade 4 Tore aus dem Spiel erzielt plus die zwei Elfmeter.

Uns fehlen einfach die alternativen zu Lakic, Mugosa schafft es nicht mal mehr in den Kader und Hofmann ist schon hinter Jacob gefallen.

Das Transferfenster ist ab ersten Januar offen, ich hoffe auf zwei Zugänge.

Ein Iv sollte noch kommen, und noch wichtiger ein Stürmer wo trifft.

Die besten Schützen der Liga haben bald doppelt so viele Treffer wie Lakic, da muss dringend was passieren.

Lakic hat in 15 Spielen gerade 4 Tore aus dem Spiel erzielt plus die zwei Elfmeter.

Uns fehlen einfach die alternativen zu Lakic, Mugosa schafft es nicht mal mehr in den Kader und Hofmann ist schon hinter Jacob gefallen.

Ich finde wir sind im Sturm gut besetzt, die Rolle des Mittelstürmers hat sich doch stark geändert in den letzten Jahren. Ich glaube auch nicht, dass wir einen Spielern bekommen könnten der sofort einschlägt und besser ist als das vorhandene Personal. Zudem kommt dazu, dass man dann eigentlich Hoffmann abgeben müsste und ich glaube nicht, dass man das vorhat.

Ich würde gerne noch einen Innenverteidiger sehen der auch auf der 6 spielen kann, als Backup für Karl.

Ich würde auch gerne noch einen IV mit einem rechten Fuß verpflichten, der Orban ersetzen kann. Mit Syhre könnte ich mich da anfreunden, wenn er im Training überzeugt hat. Wenn er kommt, soll er gleich noch Hany Mukthar mitbringen, der bei der Hertha gehen wird, da sein Vertrag im Sommer ausläuft. Wäre für mich ein Vorgriff auf die neue Saison. Ansonsten bin ich noch unschlüssig wegen einem Karl-Ersatz. Den brauchen wir dringend, aber mit einem IV könnte das auch Orban übernehmen. Ich halte außerdem viel von Zellner als Ersatz, wenn er jetzt wieder fit ist. Fände drei Verpflichtungen auch zu viel.

Mit Syhre könnte ich mich auch anfreunden als Backup für Orban.

Ansonsten brauchen wir, wie der Sonntag gezeigt hat, einen erfahrenen (!) BackUp für Karl.... sprich einen 6er, der die Jungen führen kann und den Laden zusammenhält, wenn Karl mal frühzeitig vom Platz muss. Hier kommt mir beispielhaft wieder Danny Latza in den Sinn, an dem wir ja (angeblich) vor der Saison interessiert waren.

Okotie oder Terode usw haben mehr Treffer wie unsere ganzen Stürmer und du findest wir sind gut besetzt.

Nun ja ich würde allerdings nicht zwangsläufig behaupten, das die Beiden auch bei uns so oft genetzt hätten. Unser Spiel ist nun mal nicht primär darauf ausgelegt Lucky die Dinger aufzulegen, stattdessen kommt bei uns ne Menge Torgefahr aus dem Mittelfeld, da kann eigentlich jeder mal treffen und Lucky legt auch häufig mal oder spielt den Vorletzten Pass.

Ein Problem in diesem System aktuell ist wie ich finde das unsere Jungen Ballkünstler, sich ab und an zu sehr in den Ball verlieben und unseren Stürmer (egal ob Lucky oder Hofmann) einfach mal übersehen.

Wobei Lakic diese Runde auch schon die ein oder andere Chance hat liegen lassen, seine zweite Chance gg Audi nach der ecke darf durchaus mal drin sein oder das Ding gegen Bochum...

Aber trotzdem spielt er aus meiner Sicht eine solide Runde und macht seine Sache als Führungsspieler mehr als ordentlich! Ich denke es dürfte mit wenig Geld schwer werden, jemanden zu finden der eine merkliche Verbesserung zu Lakic darstellt

Nun ja ich würde allerdings nicht zwangsläufig behaupten, das die Beiden auch bei uns so oft genetzt hätten. Unser Spiel ist nun mal nicht primär darauf ausgelegt Lucky die Dinger aufzulegen, stattdessen kommt bei uns ne Menge Torgefahr aus dem Mittelfeld, da kann eigentlich jeder mal treffen und Lucky legt auch häufig mal oder spielt den Vorletzten Pass.
Ein Problem in diesem System aktuell ist wie ich finde das unsere Jungen Ballkünstler, sich ab und an zu sehr in den Ball verlieben und unseren Stürmer (egal ob Lucky oder Hofmann) einfach mal übersehen.

Wobei Lakic diese Runde auch schon die ein oder andere Chance hat liegen lassen, seine zweite Chance gg Audi nach der ecke darf durchaus mal drin sein oder das Ding gegen Bochum...

Aber trotzdem spielt er aus meiner Sicht eine solide Runde und macht seine Sache als Führungsspieler mehr als ordentlich! Ich denke es dürfte mit wenig Geld schwer werden, jemanden zu finden der eine merkliche Verbesserung zu Lakic darstellt

100% Zustimmung, ich denke man darf bei Lakic auch nicht vergessen, dass er sehr viel für die Mannschaft arbeitet und auch viele Räume für andere schafft. In der Vergangenheit hat man schon den Fehler gemacht im Winter zu viele neue Spieler zu holen, ich denke diesen Fehler sollte man nicht schon wieder begehen.

Wo wir was tun MÜSSEN - und das zeichnet sich ja auch ab - , ist die IV-Position. Zumindest was den Ersatz für Willi angeht.

Wo wir was tun KÖNNEN, sind die Positionen Sturm und zentrales Mittelfeld. Ohne Karl haben wir Probleme, ohne Lucky aber auch. Aber da sollte man jetzt nichts überstürzen. Ring wird zurückkehren und hoffentlich an seine starken Leistungen anknüpfen. Gaus wird wieder eine weitere Alternative für die Offensive werden. Sollte man aber einen wie Zoller leihen können, nur mal so als Wunsch, hätte ich nix dagegen.

Was bringt es aber wenn er für die Mannschaft Arbeitet aber nicht trifft???

Hätten wir ein Stürmer wo jetzt 10 Tore + hätte dann wären wir auch in der Tabelle weiter vorne.

Außerdem geht es mir eher um die Alternative zum Lakic, wir können nicht mal richtiges 4-4-2 spielen weil das Personal fehlt.

Was bringt es aber wenn er für die Mannschaft Arbeitet aber nicht trifft???

Hätten wir ein Stürmer wo jetzt 10 Tore + hätte dann wären wir auch in der Tabelle weiter vorne.

Außerdem geht es mir eher um die Alternative zum Lakic, wir können nicht mal richtiges 4-4-2 spielen weil das Personal fehlt.
Was hast du für Ansprüche? 10+ würden auf die Saison hochgerechnet 20+ bedeuten.
default_icon_surprised.gif

Wenn ihr zufrieden seid ist es eure Meinung, ich bin mir sicher mit einem guten Knipser wären locker 6 Punkte mehr drin.

Bei Lakic passiert aus dem Spiel nichts, er schafft es ja nicht mal an einem Innenverteidiger vorbeizuziehen.

Klar schafft er Räume und arbeitet aber für mich werden Stürmer an Toren gemessen.

Wenn ihr zufrieden seid ist es eure Meinung, ich bin mir sicher mit einem guten Knipser wären locker 6 Punkte mehr drin.

Da stimme ich dir zu, aber ich frage mich was die Lösung für das Problem wäre. Welchen Spieler könnten wir kriegen, der die Anzahl an Tore garantiert und finanzierbar ist. Es kann sich ja an sich nur um einen Spieler aus Liga 1 handeln. Ausland würde bedeuten Eingewöhnungszeit, die Zeit haben wir aber nicht. In der zweiten Liga kommen nur Stürmer von 2-3 Teams in Frage, aber wieso sollte Düsseldorf Benshop abgeben? Dann noch an einen Konkurrenten. In Liga 1 sieht es nicht viel besser aus. Kaum ein Team dürfte auf der Bank einen Spieler haben, der uns in der Rückrunde 10 Tore garantiert.

Übrigens fänd ich einen neuen Stürmer aus einem Punkt ziemlich mies. Wir würden damit Jacob, Mugosa und Hofmann das Signal geben, dass wir nicht an ihre Weiterentwicklung glauben.

hast du einen?

ich mein wenn ein spieler ne richtig gute quote garantieren könnte, würde Kuntz/Schupp den nicht sofort holen?

möööööööp, nein würden bzw. könnten sie nicht, weil dieser dann ganz sicher nicht zu einem zweitligisten wechseln würde.

im grundsatz gebe ich dir aber dennoch recht, ich hoffe, dass man im sturm auch die augen offen hält.

Welchen Spieler könnten wir kriegen, der die Anzahl an Tore garantiert und finanzierbar ist.
Pass uff, gleich kommt einer mit Micanski!
default_biggrin.png

Wir würden damit Jacob, Mugosa und Hofmann das Signal geben, dass wir nicht an ihre Weiterentwicklung glauben.
Mugosa würd ich sofort verleihen. Zweite Liga, Dritte Liga völlig egal. Der Junge kann was und ist ständig aussen vor. Auf diese Weise haben wir in den letzten Jahren zig Spieler verbrannt und Mugosa ist Stand Jetzt der nächste Kaderdepp.

Pass uff, gleich kommt einer mit Micanski!
default_biggrin.png

Mugosa würd ich sofort verleihen. Zweite Liga, Dritte Liga völlig egal. Der Junge kann was und ist ständig aussen vor. Auf diese Weise haben wir in den letzten Jahren zig Spieler verbrannt und Mugosa ist Stand Jetzt der nächste Kaderdepp.

Bei ihm war leider auch Verletzungspech dabei, gerade als Hofmann eigentlich aussen vor war.

Dazu kommt, dass sich -zum Glück für uns- Jacob besser entwickelt hat, als gedacht.

Die FRage ist, ob er besser ist als Hofmann. Sollten wir öfter mit Jacob und Lakic spielen, ist für Mugosa eher mal was drin.

Sonst bin ich absoult Deiner Meinung.

da ja weihnachten vor der tür steht, will ich auch mal meine wunschliste loswerden.
default_icon_smile.gif
meine prämissen wären nur spieler zu holen, die ins profil passen und uns nicht zwingend kurzfristig, aber dafür mittelfristig verstärken und für den im moment eingeschlagenen weg stehen. dazu würde ich nicht mehr als 2 - 3 verpflichtungen tätigen, um das mannschaftsgefüge nicht zu zerstören.

1. wir haben bedarf an einem innenverteidiger, der in konkurrenz zu willi orban treten kann. nach dem syhre aus dem rennen zu sein scheint, wäre meine kandidaten diese beiden hier:

immanuel höhn: http://www.transfermarkt.de/immanuel-hohn/profil/spieler/77920http://www.transfermarkt.de/immanuel-hohn/profil/spieler/77920

pfälzer junge, hat schon bei uns in der jugend gespielt und ist bei freiburg nur die nummer 5 bei den iv. hat in der buli bereits eine saison lang solide gespielt und erfahrungen gesammelt, passt ins profil, wäre sicherlich ein starker konkurrent für willi. derzeit nur in der regionalliga unterwegs.

kevin akpoguma: http://www.transfermarkt.de/kevin-akpoguma/profil/spieler/160241http://www.transfermarkt.de/kevin-akpoguma/profil/spieler/160241

ebenso ein pfälzer junge, der sich bei hoffenheim nicht durchsetzen kann und dort gehen darf. hat vor zwei jahren stark in der dritten liga beim ksc gespielt, dann nur noch in der regionalliga. hat aus meiner sicht viel potenzial und wäre eine mittelfristige lösung.

2. neben einem iv mit einem rechten fuß würde ich als vorgriff auf die neue saison jetzt schon versuchen einen jungen mann für die offensive zu verpflichten. ich tippe, dass matmour gehen wird, ebenso werden stöger, demirbay und younes nicht alle bei uns spielen nächste saison. das würde ich versuchen jetzt schon abzufangen. meine kandidaten:

hany mukhtar: http://www.transfermarkt.de/hany-mukhtar/profil/spieler/146155http://www.transfermarkt.de/hany-mukhtar/profil/spieler/146155

starke anlagen, vor allem technisch, körperlich muss er noch bisschen aufholen. hat eine sehr gute u19-em gespielt, verlängert seinen vertrag bei der hertha nicht und darf daher sofort gehen. kann offensiv auf allen drei positionen spielen. sehr interessanter mann.

mitchell weiser: http://www.transfermarkt.de/mitchell-weiser/profil/spieler/119211http://www.transfermarkt.de/mitchell-weiser/profil/spieler/119211

sieht bei den bayern kein land und kann gehen, zumal sein vertrag auch ausläuft. was er kann und nicht kann, wissen wir ganz gut. könnte bei not am mann auch auf den av spielen. für mich immer noch ein riesentalent, das ich gerne nochmal bei uns sehen würde und von dem ich immer noch überzeugt bin.

3. hier bin ich gespalten, aber wir benötigen noch einen karl-ersatz für die 6. ich würde tendenziell orban vorziehen, wenn ein iv mit gleicher leistungsstärke seine lücke hinten schließen kann, ansonsten halte ich zellner auch für den zerstörer, der karl ersetzen kann. wenn jemand extern geholt werden soll, dann würde ich diese jungs gerne hier sehen:

julian koch: http://www.transfermarkt.de/julian-koch/profil/spieler/53534http://www.transfermarkt.de/julian-koch/profil/spieler/53534

hat immer wieder mit verletzungen zu kämpfen, in der saison ist er auch noch nicht durchgestartet. wäre sehr risikoreich, aber wenn er fit war, hat er immer top leistungen gebracht. wäre auch schon ein bisschen erfahren und könnte zur not auch auf den av spielen.

max christiansen: http://www.transfermarkt.de/max-christiansen/nationalmannschaft/spieler/192300http://www.transfermarkt.de/max-christiansen/nationalmannschaft/spieler/192300

sehr jung, spielt regelmäßig und gut bei rostock. die sind klamm und müssten ihn wohl bei guten angeboten ziehen lassen. ist körperlich robust und wäre absolut eine verpflichtung für die zukunft, vll geht ja ein tausch mit zellner.
default_icon_smile.gif

Der Öztunali soll wohlmöglich an einen Zweitligaspitzenklub ausgeliehen werden laut kicker. Würde zumindest in die Kaderstruktur passen, alles andre ist halt Spekulation.

Zurück
Oben