Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Micanski aber als den "Retter" hinzustellen ist auch keine Lösung. Der würde genauso in der Luft hängen wie die beiden jetzigen Stürmer auch!

Und noch was, wenn RSP ja sooo schlecht ist, wie schlecht müssen denn erst die Spieler sein die hinter ihm sind?
default_icon_rolleyes.gif

dann wären Micanski, Rivic und Amri wieder wertvolle Alternativen.
Jo! Genau der Amri dems ganze letzte Jahr lang das Prädikat "Zu schlecht für Kreisligafussball" attestiert wurde

Wenns gut läuft is A der letzte Dreck und B der Hammer, wenns schlecht läuft is A auf einmal wieder super toll und B gehört aus der Welt verbannt. Ein Psychologiestudent würd sich hier manchmal echt vorkommen wie im siebten Kindergartenhimmel..

Jo! Genau der Amri dems ganze letzte Jahr lang das Prädikat "Zu schlecht für Kreisligafussball" attestiert wurde

Jetzt weiß ich auch, was uns die ganze Zeit fehlt: Jemand, der's Abseits aufheben und mit dem Ball ins Toraus rennen kann ...

Anders Rivic: Rivic hat es fußballerisch m.M.n. schon drauf, nur fehlen ihm scheinbar die Grundtugenden, u.a. die Bereitschaft zu kämpfen und an seinen Schwächen zu arbeiten, Gras zu fressen, seinen Gegenspieler aufzufressen. Vielleicht liegt's bei ihm auch etwas an der Psyche - seine Verletzungsanfälligkeit und Krankenlisten sind ja schon auffällig.

Zu Micanski: Die wie vielte Diskussion beginnen wir jetzt eigentlich zu führen, seitdem er sein letztes Pflichtspiel gemacht hat...?

Warum schreiben wir nicht mal Konzok an und bitten ihn mal in der Sache zu recherchieren? Also mal nachzuhaken, was mit Iljian war? Weil seltsam finde ich die Sache auch.

Amri hat doch wohl schon bewiesen, daß er erste Liga spielen kann, sonst hätte ihn Kuntz doch wohl nicht für 1. Liga

geholt ???

Die Sache bleibt und ist sehr misteriös. Platz für Spekulationen sind genug da. Hätte er sich dem Verein gegenüber schlecht verhalten wäre er bestimmt suspendiert worden und in der Sache ist das Duo K+K schon recht konsequent. Woran es genau liegt das der nicht aufgestellt wird weiss so richtig keiner! Und wenn er sich dem Verein gegenüber nicht ordentlich verhalten wäre er doch schon in diesem Sommer verkauft worden! Aber das ist nicht passiert...warum?

Man könnte ihm wirklich mal eine Chance geben...

Amri hat doch wohl schon bewiesen, daß er erste Liga spielen kann, sonst hätte ihn Kuntz doch wohl nicht für 1. Liga
geholt ???

Ja, aber leider nicht bei uns. Micanski erinnert mich an Damjanovic...ein schlechtes Spiel (gegen WOB damals 0:0), und weg...

Kuntz meinte am Ende der letzten Saison (Sinngemäß), dass man von Micanskis Potential überzeugt sei...da er nicht spielt, bringt ers wohl nicht im Training/Kurzeinsätze ?

Vlt. können sich K&K aber selbst nicht erklären, und der Spieler auch nicht, warum es nicht funzt ?

Evtl. ne Mischung aus vielem....in Polen Star, hier muss man sich beweisen, andere Mentalität im Osten, Mißverständnisse in der Kommunikation, aber auch ein lukrativer Vertrag, und mangels Einsatzzeiten keine Angebote anderer Vereine...ein Teufelskreis !

Sauerei von Kurz und Kuntz wie man mit einem Torjäger umgeht,den man hier hergelockt hat nach Kaiserslautern.Kann mich erinnern das auch englische Clubs interesse hatte.

Sauerei von Kurz und Kuntz wie man mit einem Torjäger umgeht,den man hier hergelockt hat nach Kaiserslautern.Kann mich erinnern das auch englische Clubs interesse hatte.

Ohne Detailkenntnis von einer "Sauerei" zu sprechen halte ich wiederum für unfair.

Ja,Kuntz meinte am Ende der letzten Saison (Sinngemäß), dass man von Micanskis Potential überzeugt sei...da er nicht spielt, bringt ers wohl nicht im Training/Kurzeinsätze ?
Welche Kurzeinsätze? Seinen letzten Einsatz hatte er gegen Freiburg, am 12. März. Das ist 30 Wochen her.

Solche Traineraussagen sind doch die Standartantworten die wir so etwas verschönt von jedem Trainer hören würden. Als würden die der Kamera direkt in die Linse sagen, was denen an ihm nicht passt.

Wie würdest du es denn nennen, wenn du fast 2 Jahre von jemand hingehalten wirst, nachdem du seinen Versprechungen gefolgt bist.
Sehr eigene Interpration...

Woher weißt Du dass er hingehalten wird? Vielleicht stimmen aucheinfach die Leistungen im Training nicht...

Woher weißt Du dass er hingehalten wird? Vielleicht stimmen aucheinfach die Leistungen im Training nicht...
Den Arbeitgeber hätte ich auch gerne, der mich weiter bezahlt und nicht zum Teufel jagd, wenn ich über einen so langen Zeitraum keine Leistung bringen würde.
default_wink.png

Was mich wundert, das ein Lewandowski sich in Dortmund durchgesetzt hat und Iljan der in Polen für die Presse und Fans der bessere war nicht mal ein Kaderplatz hat.

Was mich wundert, das ein Lewandowski sich in Dortmund durchgesetzt hat und Iljan der in Polen für die Presse und Fans der bessere war nicht mal ein Kaderplatz hat.

Hatte wohl schon seinen Grund, dass der eine für knapp 5 Mio in die Bundesliga kam und der andere nur einen Bruchteil davon gekostet hat
default_wink.png

dass er hingehalten wird, sieht man daran das er net aussortiert wurde wie andere und trotzdem net im Kader ist.

Hatte wohl schon seinen Grund, dass der eine für knapp 5 Mio in die Bundesliga kam und der andere nur einen Bruchteil davon gekostet hat
default_wink.png

Lewandowski hat aber mehr als genug Spielzeit bekommen um sich einzugewöhnen, Micanski hingegen durfte sich nur 220 Minuten beweisen, wovon er die meiste Zeit eingewechselt wurde.

default_wink.png

default_lachen.gif
tolles Akument mit dem Preise...

Ein Shinji Kagawa z.h hat auch wenig gekostet und hat eingeschlagen wie eine Bombe. Wenn ich Micanski wäre , dann würde ich mir schon blöd vorkommen...

default_lachen.gif

Ein Shinji Kagawa z.h hat auch wenig gekostet und hat eingeschlagen wie eine Bombe. Wenn ich Micanski wäre , dann würde ich mir schon blöd vorkommen...

Es war eine Reaktion auf einen meiner Meinung nach unpassenden Vergleich. Oder wunderst du dich, warum ein Gomez bessere Leistungen zeigt als Mölders bei Augsburg, um mal ein anderen Vergleich zu bringen?

Alles was ich sagen wollte ist, dass die Ablöse sehr wohl ein Indikator für das Leistungsvermögen sein KANN und es für mich keine all zu große Überraschung darstellt, wenn ein Spieler, der unter ähnlichen Voraussetzung die 5fache Ablöse gekostet hat, mehr Potential hat.

Sehe das ähnlich! Lewandowski und Micanski sind weit voneinander entfernt wobe mich bei Lewandowski stört das der mit den Torchancen schlampig umgeht!

Aber grundsätzlich hat Viktor recht wenn er sagt das der Preis schon einen gewissen Unterschied definiert. Wir können natürlich weitergehen und jetzt irgendwelche Schnäppchen und Flops gegeneinander aufzählen aber das bringt nichts...

default_lachen.gif

Jo Kagawa war vielleicht eines der größten Schnäppchen in der Bundesligageschichte... da hat Dortmund echt nen Riecher und sauviel Glück gehabt... heißt das im Gegenzug, dass alle Spieler die man für 350.000 € bekommt genau die gleiche Entwicklung nehmen? Oder ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler für 3,5 Mio. € derart einschlägt nicht vielleicht doch deutlich höher?

Wenn nein? Weshalb geben dann Vereine derartige Summen für solche Spieler aus???

kagawa war ohne wenn und aber der spieler der hinrunde beim bvb und mehr wert als seine 350.000 eus. ich warte aber mit seiner bewertung erst einmal ab. sicher war er lange verletzt usw. aber mich muss er erst noch überzeugen. ich bin mir nämlich nicht sicher, ob er das niveau dauerhaft aufrecht erhalten kann. beispiele dafür gab es schon zu genüge, wenn ich da an engelhardt, sebescen usw. denke. alle mal stark und dann kam der große fall. ob es ein schnäppchen war oder der preis doch nur halbwegs angemessen, das wird sich erst noch zeigen.

Mal sehen ob er heute gegen Koblenz mal spielen darf...

"Spieler, die zuletzt wenig oder gar nicht spielten, sollen sich heute in Koblenz zeigen. Der Trainer nennt Mathias Abel, Tobias Sippel oder auch Alexander Bugera. "Für jeden Spieler ist es die Möglichkeit, seine Form zu bestätigen und auf sich aufmerksam zu machen", ermuntert Marco Kurz. Er erwartet auch "ein entsprechendes Resultat"."

Quelle: Rheinpfalz

Ich hoffe auch das Micanski und auch Bilek spielen dürfen und sich zeigen können.

Immerhin durfte er ein paar Minuten ran. Es hätte mich auch irgendwo nicht gewundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre. Aber Spielpraxis gesammelt hat er dadurch sicher nicht viel.

Ein Psychologiestudent würd sich hier manchmal echt vorkommen wie im siebten Kindergartenhimmel..
Aber Hallo.... ich war jetzt paar Tage in Urlaub und les dann hier, dass sogar die Suspendierung von Amri inzwischen als Anlass genutzt wird Kurz wegzureden. Die gleichen Leute haben letzte Saison gegen Kurz geschossen, wenn Amri aufm Platz mal wieder auf ganzer Linie versagt hatte... Da weiß man doch echt, was einem nicht gefehlt hat. Macht einfach keinen Spaß mehr hier....

dass sogar die Suspendierung von Amri inzwischen als Anlass genutzt wird Kurz wegzureden. Die gleichen Leute haben letzte Saison gegen Kurz geschossen, wenn Amri aufm Platz mal wieder auf ganzer Linie versagt hatte....
Stimmt. Allerdings wird mit der Personalie Nemec genauso gehandelt. Letzte Saison wollte ihn keiner auf dem Platz sehen, jetzt ist er der Heiland, der uns vor dem Abstieg bewaren soll.

Beides wird nicht passieren, Amri wird nicht reaktiviert, und Nemec wird uns nicht zum Klassenerhalt schießen, zumindest nicht alleine. Dabei müssen alle mitarbeiten, ohne Ausnahme!

Zurück
Oben