This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jo! Genau der Amri dems ganze letzte Jahr lang das Prädikat "Zu schlecht für Kreisligafussball" attestiert wurdedann wären Micanski, Rivic und Amri wieder wertvolle Alternativen.
Jo! Genau der Amri dems ganze letzte Jahr lang das Prädikat "Zu schlecht für Kreisligafussball" attestiert wurde![]()
Amri hat doch wohl schon bewiesen, daß er erste Liga spielen kann, sonst hätte ihn Kuntz doch wohl nicht für 1. Liga
geholt ???
Sauerei von Kurz und Kuntz wie man mit einem Torjäger umgeht,den man hier hergelockt hat nach Kaiserslautern.Kann mich erinnern das auch englische Clubs interesse hatte.
Ohne Detailkenntnis von einer "Sauerei" zu sprechen halte ich wiederum für unfair.
Welche Kurzeinsätze? Seinen letzten Einsatz hatte er gegen Freiburg, am 12. März. Das ist 30 Wochen her.Ja,Kuntz meinte am Ende der letzten Saison (Sinngemäß), dass man von Micanskis Potential überzeugt sei...da er nicht spielt, bringt ers wohl nicht im Training/Kurzeinsätze ?
Sehr eigene Interpration...Wie würdest du es denn nennen, wenn du fast 2 Jahre von jemand hingehalten wirst, nachdem du seinen Versprechungen gefolgt bist.
Den Arbeitgeber hätte ich auch gerne, der mich weiter bezahlt und nicht zum Teufel jagd, wenn ich über einen so langen Zeitraum keine Leistung bringen würde.Sehr eigene Interpration...
Woher weißt Du dass er hingehalten wird? Vielleicht stimmen aucheinfach die Leistungen im Training nicht...
Was mich wundert, das ein Lewandowski sich in Dortmund durchgesetzt hat und Iljan der in Polen für die Presse und Fans der bessere war nicht mal ein Kaderplatz hat.
Sehr eigene Interpration...
Woher weißt Du dass er hingehalten wird? Vielleicht stimmen aucheinfach die Leistungen im Training nicht...
Hatte wohl schon seinen Grund, dass der eine für knapp 5 Mio in die Bundesliga kam und der andere nur einen Bruchteil davon gekostet hat![]()
Hatte wohl schon seinen Grund, dass der eine für knapp 5 Mio in die Bundesliga kam und der andere nur einen Bruchteil davon gekostet hat![]()
tolles Akument mit dem Preise...![]()
Ein Shinji Kagawa z.h hat auch wenig gekostet und hat eingeschlagen wie eine Bombe. Wenn ich Micanski wäre , dann würde ich mir schon blöd vorkommen...
tolles Akument mit dem Preise...![]()
Ein Shinji Kagawa z.h hat auch wenig gekostet und hat eingeschlagen wie eine Bombe. Wenn ich Micanski wäre , dann würde ich mir schon blöd vorkommen...
Aber Hallo.... ich war jetzt paar Tage in Urlaub und les dann hier, dass sogar die Suspendierung von Amri inzwischen als Anlass genutzt wird Kurz wegzureden. Die gleichen Leute haben letzte Saison gegen Kurz geschossen, wenn Amri aufm Platz mal wieder auf ganzer Linie versagt hatte... Da weiß man doch echt, was einem nicht gefehlt hat. Macht einfach keinen Spaß mehr hier....Ein Psychologiestudent würd sich hier manchmal echt vorkommen wie im siebten Kindergartenhimmel..
Stimmt. Allerdings wird mit der Personalie Nemec genauso gehandelt. Letzte Saison wollte ihn keiner auf dem Platz sehen, jetzt ist er der Heiland, der uns vor dem Abstieg bewaren soll.dass sogar die Suspendierung von Amri inzwischen als Anlass genutzt wird Kurz wegzureden. Die gleichen Leute haben letzte Saison gegen Kurz geschossen, wenn Amri aufm Platz mal wieder auf ganzer Linie versagt hatte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.