Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

ich meinte bezahlbar
default_wink.png

Ein Versuch wäre es wert. Magath will den ja loswerden!

Joa, jetzt wo Eto´o sich gegen uns entschieden hat, sollten wir wirklich zu Plan B = Helmes greifen.
default_icon_cool.gif

Droge fällt jetzt auch keine Ewigkeit aus.

Glaub im schlimmsten Fall 4 Wochen...klar muss dann auch wieder fit werden, aber ist ja auch länderspielpause usw.

Deswegen dann gleich noch einen holen? Nemec kommt auch zurück zur RR, Dorge auch bald, dann Schechter SKP und die Jugend und 2te mannschaft soll natürlich auch immer ne Chance bekommen. Und noch ist ja auch net ganz sicher, ob wir langfristig mit einem oder mit zwei Stürmern spielen...

WEnn man mit Micanski net plant, warum auch immer, dann sollten wir ihn auch jetzt Verleihen oder Verkaufen...ist natürlich ganz komisch, aber der Hype hier ist auch immer sehr extrem...klar hatte kaum seine Chancen, aber wenn er jetzt mal 2 Spiele machen würde und enttäuscht, dann sind hier auch wieder alle ganz ruhig....

Nicht falsch verstehen, ich hätte auch Micanski mal paar Spiele gesehen und versteh auch net, warum der in Vorbereitung usw integriert wird, wenn er eh keine Chance bekommt, aber sehe ihn halt auch net als heilsbringer, wie viele hier...

Ich gehöre ja auch zu denen, die stark davon ausgehen, dass Kurz einen Plan hat. Aber warum Micanski jetzt schon zum zweiten Mal in der Vorbereitung ganz ordentlich spielt, danach aber nie mehr eingesetzt wird, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

War heute mal kurz beim Training und saß im Auto. Das Trainingsspiel war im Gange. Ich dachte mir, dass der Mannschaft die die roten Leibchen trug Micanski über rechts kam. Den Sukuta Pasu habe ich da nicht gesehen (also ich mein bei den roten Leibchen). Schechter alleine vorne drin und Amedik wieder in der IV.

Wenn jemand das bestätigen kann?

War heute mal kurz beim Training und saß im Auto. Das Trainingsspiel war im Gange. Ich dachte mir, dass der Mannschaft die die roten Leibchen trug Micanski über rechts kam. Den Sukuta Pasu habe ich da nicht gesehen (also ich mein bei den roten Leibchen). Schechter alleine vorne drin und Amedik wieder in der IV.

Richard nach Warschau zu verkaufen wäre für alle die beste Lösung
default_icon_cool.gif

Falls Mikanski kurz vor einem Wechsel steht und eh nicht als bundesligastark eingeschätzt wird, würde es mich nicht wundern, wenn er auch am WE nicht im Kader steht. Wäre für mich logisch, wenn Kurz da beispielsweise auf Wooten bauen würde.

Heftig nach 3 Spieltagen... Nicht dass ich seine Leistungen bisher toll fand, v.a. die gegen Köln, aber wenn man abermals - auch bei anderen Personalien - so viel Geduld zeigt wie in diesem Fall, dann gute Nacht! Nach der Leistung von Köln würde ich an Kurz' Stelle Pasu gegen Bayern aber mal rausnehmen und von der Bank bringen.

Für mich ist SuPa ein Fall für die 2. Mannschaft, nicht weil ich ihn nicht leiden könnte, sondern damit er auf einem niedrigeren Niveau Spielpraxis sammeln kann. Wenn er dort mal den Durchbruch schafft und mal paar Tore schiesst, bekommt er vllt mal das Selbstbewusstsein. Talent hat er auf jeden Fall, die Frage ist, was er daraus macht. Mit jedem Spiel, in dem er Großchancen vergibt wirds schlimmer.

Daher mal 2-3 Spiele in der 2. Mannscahft durchspielen und dazwischen mal Kurzeinsätze in der 1. Mannschaft und hoffen, dass er trifft, vielleicht wirds danach besser.

Heftig nach 3 Spieltagen... Nicht dass ich seine Leistungen bisher toll fand, v.a. die gegen Köln, aber wenn man abermals - auch bei anderen Personalien - so viel Geduld zeigt wie in diesem Fall, dann gute Nacht!

Allerdings! Ist mir auch vollkommen unverständlich, dass manche da anscheinend keinerlei "Gnade" kennen in einer vorschnellen, aber endgültigen Bewertung einzelner Spieler. Würde mich mal interessieren, was diese dazu sagen würden, wenn z. B. die Probezeit an deren Arbeitsplatz im Minutenbereich liegen würde...
default_wink.png

Falls Mikanski kurz vor einem Wechsel steht und eh nicht als bundesligastark eingeschätzt wird

Ich finde langsam, an der Sache stinkt was. Er ist seit einem Jahr da, 6 Wochen Vorbereitung diese Saison, die auch schon 3 Spieltage alt ist. Am Mittwoch ist die Transferliste ab 24 Uhr zu, und jetzt erst vom Trainerteam festzustellen, das er nicht Bundesliga tauglich ist, wär für mich armseelig. Bei der Shechter Verpflichtung hatte ich auch schon kritisiert, das mir das alles zu lange dauert. (Da konnte der FCK aber nicht viel für!) Sicher haben wir wegen unseres Geldbeuels eine arg eingeschränkte Handlungsfähigkeit, aber es sollte doch wohl möglich sein, gerade so Spieler wie Ilian oder Jiri frühzeitig transferieren zu können. Gehen Micanski und Bilek, bin ich überzeugt, das wir neben LV und RV auch im STurm und auf DM zu dünn, bzw. zu schwach besetzt sind. Wenn wir da jetzt nochmal nachlegen, geht die Einspielerei und Integraiton wieder von vorne los. Das ist wieder kostbare Zeit, die uns verloren geht. Leider.
default_icon_neutral.gif

Das einzig passende bei Micanski & Bilek ist, dass sie eben nur die Nr. 4-5 für die Position sind, somit nur auf wenige Einsätze kommen.

Diese schlechte Einstufung ist aber schwer nachvollziehbar.Aus kaufmännischer Sicht für uns ein Luxus.

Allerdings! Ist mir auch vollkommen unverständlich, dass manche da anscheinend keinerlei "Gnade" kennen in einer vorschnellen, aber endgültigen Bewertung einzelner Spieler. Würde mich mal interessieren, was diese dazu sagen würden, wenn z. B. die Probezeit an deren Arbeitsplatz im Minutenbereich liegen würde...
default_wink.png

Ich bin Freiberufler. Wenn ich über zwei Monate solche Katastrophenleistungen anbiete wie SuPa hier beim FCK, bin ich raus, aber 100%ig!

du warst also bei jedem training und bei jedem testspiel dabei?

schade, dass du nicht im trainingsfred oder den testspielthreads davon berichtet hast
default_wink.png

ich hab ihn ein paar mal gesehn.

klar, er hat keine bäume ausgerissen aber "katastrophenleistungen"

ist schon ein vernichtendes urteil.

Jo, aber das man so Luftpumpen direkt abrasieren muss, hat doch die Vergangenheit mehrfach gezeigt. Hätte man den Altinflop oder später diesen Stolperhannes namens Lakic direkt wieder rausgeschmissen, als die die ersten Spiele verkackt haben... wir würden heut wohl ChampLeague spielen.
default_icon_cool.gif

Ah, bin außerdem auch für nen Rauswurf von diesem SukutaKannnix, damit die Luftpumpe Kirch endlich mal wieder die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient... wahlweise der Jessen...

Ich bin Freiberufler. Wenn ich über zwei Monate solche Katastrophenleistungen anbiete wie SuPa hier beim FCK, bin ich raus, aber 100%ig!

Wenn du einen Werkvertrag über 4 Jahre hast und der Arbeitgeber nach nicht einmal 2 Monaten schon meckert, dass du noch nicht in der Endphase des Projektes bist, dann würdest du dich bestimmt auch veräppelt fühlen.

Sieht man ja jetzt bei WOB. Sitzt nur noch auf der Bank... Völlig überschätzt
Joa, sieht man mal was für ein Blindfisch der Kurz ist... der hat immer an dem festgehalten... na ja, war wohl einer seiner Lieblinge.

Joa, sieht man mal was für ein Blindfisch der Kurz ist... der hat immer an dem festgehalten... na ja, war wohl einer seiner Lieblinge.

Ah ja, und dann sich wundert dass man nur 7. wird. So wird das nie mehr was mit CL und Meisterschaft. Aber Hauptsache den größten Kaffeeautomaten auf der Geschäftsstelle

Ah ja, und dann sich wundert dass man nur 7. wird. So wird das nie mehr was mit CL und Meisterschaft. Aber Hauptsache den größten Kaffeeautomaten auf der Geschäftsstelle

Das ist jetzt nicht fair. Lass Lakic mal zwei, drei Jahre bei Magath trainieren, dann ist der bestimmt fast so gut wie Micanski. Man braucht halt Gedult.
default_wink.png

Ah, bin außerdem auch für nen Rauswurf von diesem SukutaKannnix, damit die Luftpumpe Kirch endlich mal wieder die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient... wahlweise der Jessen...
Andererseits Karadas machte einen besseren Eindruck auf mich als SuPa (bessere Durchsetzungs- und Sprungkraft), er is weit langsamer als Daham und wirkt unglücklicher in der Ballannahme als Pavlovic! Und die wurden auch nicht gleich wieder gefeuert, also hau nicht so auf den Putz. SuPa hat ja jetzt locker drei Wochen Zeit einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Wäre der erste der sich darüber freut.

Andererseits Karadas machte einen besseren Eindruck auf mich als SuPa (bessere Durchsetzungs- und Sprungkraft), er is weit langsamer als Daham und wirkt unglücklicher in der Ballannahme als Pavlovic! Und die wurden auch nicht gleich wieder gefeuert, also hau nicht so auf den Putz. SuPa hat ja jetzt locker drei Wochen Zeit einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Wäre der erste der sich darüber freut.

Kann es sein, dass du einer derjenigen bist, für die man das *Ironie an/aus* immer dazuschreiben muss, damit sie es als solche verstehen?
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben