Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

.Eric? Sollte Cisse doch bleiben, wärs möglich.
default_wink.png

wärs nicht da Cisse definitiv seinen Wechsel forciert

verstehe nicht das es nur relativ wenig Interresenten für Cisse gibt, dass Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

verstehe nicht das es nur relativ wenig Interresenten für Cisse gibt, dass Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

Naja, so lange ist er noch nicht in der Bundesliga, dafür ist die ausgerufene Ablöse von über 15 mios. schon gewaltig, auch wenn die Torquote Top ist. Die Großvereine werden dem Braten evtl. noch nicht so ganz getraut haben. Ich glaub, wenn er überhaupt noch wechselt, dann zu einem Verein, der Verletzungsprobleme hat, wie die Batzis.

Sorry, es wird OT.

Naja Cissé hat zwar ne super Torquote, aber er ist nicht gerade das was man nen spielenden Stürmer nennt... und das wird halt von vielen Topvereinen gesucht...

Naja Cissé hat zwar ne super Torquote, aber er ist nicht gerade das was man nen spielenden Stürmer nennt... und das wird halt von vielen Topvereinen gesucht...

Das ist der springende Punkt. Er bereitet ja auch so gut wie nie Tore vor.

Und in Freiburg ist eben wie bei uns mit Lakic alles auf ihn zugeschnitten.

Dennoch traue ich ihm den Sprung zu einem der Top 5 zu.

Nach der Verletzung von Kouemaha dürfte hinter der Verleiung von Micanski wohl ein Fragezeichen stehen.

Würde nur dann noch Sinn machen, wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird.

Würde nur dann noch Sinn machen, wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird.
Der wird aber kaum bis Samstag da sein und die Laufwege kennt er dann auch noch lang net.

Durch die neue Entwicklung MUSS Micanski eigentlich bleiben und am Samstag mal mind. auf der Bank sitzen!

Alles andere wäre für mich mehr als unverständlich...

Der wird aber kaum bis Samstag da sein und die Laufwege kennt er dann auch noch lang net.
Durch die neue Entwicklung MUSS Micanski eigentlich bleiben und am Samstag mal mind. auf der Bank sitzen!

Alles andere wäre für mich mehr als unverständlich...

Wenn der Kurz ihn aber absolut nicht will ... ?
default_wink.png

Na klasse. In dem Fall wäre Micanski für mich nicht verleihbar.

Sehe ich eigentlich auch so!

Auser wir tauschen Micanski gegen Cissè - halt ich aber für eher unwahrscheinlich ...
default_icon_mrgreen.gif

Ich seh's schon kommen: Micanski bleibt und macht gegen die Bayern das Spiel seines Lebens. *träum*

Die Verletzung von Kouemaha ist einfach nur bescheuert. Ausgerechnet jetzt, ausgerechnet er, JETZT fehlen echt die Alternativen!

Wir haben zur Zeit keinen kopfballstarken Spieler im Kader, auch wenn Shechter schon das ein oder andere Tor per Kopf gemacht hat.

Mich ärgert vor allem immer mehr, auch wenn man natürlich noch nicht sagen kann ob er sich langfristig in Liga 1 durchsetzt, dass man die Chance Mölders verpasst hat. Die 150T hätten wir sicher auch zusätzlich noch gehabt.
default_icon_confused.gif

Mölders trauere ich auch nach, obwohl sich auch beim ihm (wie auch bei Shechter) erst mal langfristig zeigen muß was er draufhat.

Der wurde ja aber in der Vorbereitung überall getestet, nur nicht im Sturm.
default_wink.png

Wenn Micanski am Samstag nicht im Kader steht, verstehe ich Kurz' gedankengänge gar nicht mehr.

Entweder man gibt ihn ab und holt einen neuen Stürmer oder man gibt ihm eine faire Chance sich neu zu beweisen.

Aber ihn hier auf die Tribüne zu setzen wäre einfach nur dumm!

glaub ich nicht. wenn was bezahlbares und zu uns passendes auf dem markt ist,

wird wohl nochmal zugeschlagen.

gerade jetzt, wo noch Kouemaha ausfällt.

Zurück
Oben