playerred
Well-Known Member
.Eric? Sollte Cisse doch bleiben, wärs möglich.![]()
wärs nicht da Cisse definitiv seinen Wechsel forciert
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
.Eric? Sollte Cisse doch bleiben, wärs möglich.![]()
wärs nicht da Cisse definitiv seinen Wechsel forciert
verstehe nicht das es nur relativ wenig Interresenten für Cisse gibt, dass Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.
Naja Cissé hat zwar ne super Torquote, aber er ist nicht gerade das was man nen spielenden Stürmer nennt... und das wird halt von vielen Topvereinen gesucht...
Der wird aber kaum bis Samstag da sein und die Laufwege kennt er dann auch noch lang net.Würde nur dann noch Sinn machen, wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird.
Was hat der sich denn zugezogen?
Faserriss im Aduktorenbereich.
Mach halt mo die Aache uff, Andreas!![]()
Der wird aber kaum bis Samstag da sein und die Laufwege kennt er dann auch noch lang net.
Durch die neue Entwicklung MUSS Micanski eigentlich bleiben und am Samstag mal mind. auf der Bank sitzen!
Alles andere wäre für mich mehr als unverständlich...
Na klasse. In dem Fall wäre Micanski für mich nicht verleihbar.
Geht net, ich leide immer noch an den Folgen einer Weinprobe von diesem Montag. Nach vorsichtigen Kalkulationen kam ich auf 2,2 Liter Riesling...![]()
Wahrscheinlich diese Moselplörre!
Davon werd ich auch blind!![]()
Wenn er nicht im Kader ist, wissen wir wenigstens, wo der Wind herweht!!! Fit ist der Ilian ja wohl, auch regelmäßig im Training.Wenn der Kurz ihn aber absolut nicht will ... ?
glaub ich nicht. wenn was bezahlbares und zu uns passendes auf dem markt ist,
wird wohl nochmal zugeschlagen.
gerade jetzt, wo noch Kouemaha ausfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.