ich meinte bezahlbar![]()
Ein Versuch wäre es wert. Magath will den ja loswerden!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich meinte bezahlbar![]()
Joa, jetzt wo Eto´o sich gegen uns entschieden hat, sollten wir wirklich zu Plan B = Helmes greifen.![]()
War heute mal kurz beim Training und saß im Auto. Das Trainingsspiel war im Gange. Ich dachte mir, dass der Mannschaft die die roten Leibchen trug Micanski über rechts kam. Den Sukuta Pasu habe ich da nicht gesehen (also ich mein bei den roten Leibchen). Schechter alleine vorne drin und Amedik wieder in der IV.
Richard nach Warschau zu verkaufen wäre für alle die beste Lösung![]()
Ich bin dafür!
Heftig nach 3 Spieltagen... Nicht dass ich seine Leistungen bisher toll fand, v.a. die gegen Köln, aber wenn man abermals - auch bei anderen Personalien - so viel Geduld zeigt wie in diesem Fall, dann gute Nacht!
Falls Mikanski kurz vor einem Wechsel steht und eh nicht als bundesligastark eingeschätzt wird
Ist der Kader für morgen schon bekannt gegeben worden?
Allerdings! Ist mir auch vollkommen unverständlich, dass manche da anscheinend keinerlei "Gnade" kennen in einer vorschnellen, aber endgültigen Bewertung einzelner Spieler. Würde mich mal interessieren, was diese dazu sagen würden, wenn z. B. die Probezeit an deren Arbeitsplatz im Minutenbereich liegen würde...![]()
Ich bin Freiberufler. Wenn ich über zwei Monate solche Katastrophenleistungen anbiete wie SuPa hier beim FCK, bin ich raus, aber 100%ig!
oder später diesen Stolperhannes namens Lakic d
Joa, sieht man mal was für ein Blindfisch der Kurz ist... der hat immer an dem festgehalten... na ja, war wohl einer seiner Lieblinge.Sieht man ja jetzt bei WOB. Sitzt nur noch auf der Bank... Völlig überschätzt
Joa, sieht man mal was für ein Blindfisch der Kurz ist... der hat immer an dem festgehalten... na ja, war wohl einer seiner Lieblinge.
Ah ja, und dann sich wundert dass man nur 7. wird. So wird das nie mehr was mit CL und Meisterschaft. Aber Hauptsache den größten Kaffeeautomaten auf der Geschäftsstelle
Andererseits Karadas machte einen besseren Eindruck auf mich als SuPa (bessere Durchsetzungs- und Sprungkraft), er is weit langsamer als Daham und wirkt unglücklicher in der Ballannahme als Pavlovic! Und die wurden auch nicht gleich wieder gefeuert, also hau nicht so auf den Putz. SuPa hat ja jetzt locker drei Wochen Zeit einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Wäre der erste der sich darüber freut.Ah, bin außerdem auch für nen Rauswurf von diesem SukutaKannnix, damit die Luftpumpe Kirch endlich mal wieder die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient... wahlweise der Jessen...
Andererseits Karadas machte einen besseren Eindruck auf mich als SuPa (bessere Durchsetzungs- und Sprungkraft), er is weit langsamer als Daham und wirkt unglücklicher in der Ballannahme als Pavlovic! Und die wurden auch nicht gleich wieder gefeuert, also hau nicht so auf den Putz. SuPa hat ja jetzt locker drei Wochen Zeit einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Wäre der erste der sich darüber freut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.