Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Ich schau' mir in dieser Woche vielleicht mal wieder 's Training an und werd' mal speziell auf ihn achten. Bin echt gespannt, ob er gegen Augsburg vielleicht wieder zum Kader gehört.

Bei Amri und Rivic war man ja auch so offen und hat gesagt, das man mit ihnen nicht mehr plant.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich schätze, dass er in der Winterpause den gleichen Weg gehen wird, wie die Beiden jetzt, wenn nicht bis dahin noch ein Wunder passiert.

Dann ist er eben Stürmer Nummer vier. Aber Entschuldigung, warum abgeben? Gibt man den 4. Stürmer ab, dann ist das Geschrei wieder groß,dass das wieder ein Stürmer zu wenig sei und man doch nicht nur mit drei Stürmern in die Saison gehen könne. Mir ist es lieber, dass er Spielpraxis bekommt zumindest die Möglichkeit dazu hat, als zuhause rumzusitzen.

Ist doch egal wie groß das Geschrei ist. Man muss doch auch mal an den Spieler denken. Spielpraxis bekommt er bei uns nämlich eben nicht. Und wieso sollten wir dann nur 3 Stürmer haben? Derstroff zählt auch als Stürmer, zudem ist Nemec ja auch nicht ewig verletzt. Und bis dahin kommt man auch mit 4 Stürmern gut über die Runden. Zumal wir sowieso immer nur mit einer Spitze spielen.

Vielleicht erwartet man von ihm auch jetzt mal Reaktion. Scheinabr sind es ja gerade die Trainingsleistungen die nicht stimmen können. Wenn der Einsatz im Training bei ihm zum Beispiel eher lustlos*) ist und andere Stürmer (die zwar gleich "schlecht" sind) sich aber trotzdem reinhängen und sich nicht hängen lassen, für welchen Stürmer würdet ihr euch entscheiden. Den eher lustlosen oder den Stürmer der sich reinhängt?!

*) ist jetzt nur als Beispiel gedacht. Will damit niemand etwas unterstellen

Also ich würde das verstehen wenn er wirklich Lustlos trainieren würde.Versetzt euch mal in eine Situation, kommt als hoffnungsvoller Stürmer und darf nie spielen.

Es gibt doch bei der Betze-brennt eine Kategorie, wo man Fragen stellen kann, die hinterher vom Verein beantwortet werden.

Leider bin ich dort kein Mitglied. Aber soforn dies jmd. von euch ist, kann er ja dort mal die Frage nach den Gründen zur permanenten Nichtbeachtung von Micanski stellen.

Und wieso sollten wir dann nur 3 Stürmer haben? Derstroff zählt auch als Stürmer, zudem ist Nemec ja auch nicht ewig verletzt.
Zellner ist eigendlich auch Stürmer. Dazu ist auch noch Wooten da, bei dem wundert es mich sowieso, das er nicht wie Derstroff, Orban und Zellner mal mit bei die erste gezogen wird. Seine Quote bei der Reservemannschaft ist von den Stürmern eigendlich noch die beste.

Micanski ist jetzt 14 Monate da, in der Zeit hat er knapp 850 min. gespielt. Und davon auch 3/4 in der zweiten. Von den Fans weiß keiner, warum das so ist, aber das kann und darf so nicht bleiben, dafür ist er zu teuer. Da muß entlich Butter bei die Fische, noch ist das Transferfenster gute 3 Wochen auf. Entweder das Problem von/mit ihm wird gelöst, oder er muß eben transferiert werden, zumindest mal eine Saison ausgeliehen werden. Sein Vertrag läuft ja noch bis 2014.

Laut RP und Kicker berichten - haben wir nur 3 Stürmer -

ist er noch da ?
default_biggrin.png

hier kann man sich einen sehr kleinen eindruck verschaffen,

wie er sich im training macht:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/rF_DBQ0G20c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
bitte wegen diesen 10 minuten keine allzugrossen rückschlüsse ziehen
default_wink.png

Danke Doc. Das gibt zumindest schon einmal einen Einblick in seine Situation (wenn natürlich auch nur bedingt aussagekräftig). Da man ja sonst kaum was über ihn liest, ist das wenigstens eine nette Informationshilfe
default_smile.png

kann das nur bestättigen das er wie ein fremdkörper wirkt und auch nicht mal dazwischenhaut!

Woher soll auch das Selbstvertrauen kommen?

Ist halt ein Teufelskreis: Er spielt nie, weil er kein Selbstvertrauen hat und hat kein Selbstvertrauen, weil er nie spielt.
default_sad.png

Natürlich ist so ein Video nicht besonders aussagekräftig. Allerdings bin ich doch etwas geschockt, wie er über den Platz trabt. In dem Video hat er einen Ballkontakt, er wird von seinen Gegenspielern auch kaum gedeckt, da könnte man wirklich auf die Idee kommen, das er nicht mehr ernst genommen wird. Da ich nie ein Training sehen kann, weiß ich auch nicht, ob das immer so ist. Sollte es so sein, kann man Kurz verstehen, das er nicht im Kader ist.

Das Video ist doch nicht ausschlaggebend er war bester Torschütze in der Vorbereitung und wurde wieder abrasiert woher soll er den selbstvertrauen haben

Das Video ist doch nicht ausschlaggebend er war bester Torschütze in der Vorbereitung und wurde wieder abrasiert woher soll er den selbstvertrauen haben

Man kann auch alles so drehen wie man es grade braucht.

Außerdem war er nicht bester Torschütze in der Vorbereitung...

Denke das bei ihm eine Trennung das beste wäre. Er ist nicht mehr motiviert und Kurz scheint ihn nicht zu brauchen.

Das wirklich lustige an dem Video ist das Gespräch der alten Trainingskibitze im Hintergrund. Den stellt man sich sofort so typisch vor...mit so ner Altherrenmütze!
default_biggrin.png

Lieblingszitate: "So e Ball muss äfach drin sinn" und "Fär sechs Millione kann mer sisch einiges kafe"
default_lachen.gif

Welcher Stürmer hatte den mehr treffer?

So ist das geschäft jeder Trainer hat seine Spezis so war das schon immer bei einem spielst du beim nächsten nicht

Danke für's Video Doc!

Naja, Dorsch hatte jetzt auch nicht wirklich viel mehr Ballkontakte als Ilian. Man hat schon den Eindruck, dass bei ihm der letzte Biss fehlt. Aber das lässt sich ja aus der Ferne schlecht beurteilen. Außerdem müsste man ihn mal über einen "längeren" Zeitraum beobachten, ob es immer so ist.

@Doc

Kompliment, dass du bei einem (Trainings-)Spiel 10 Minuten lang den Fokus auf einen Spieler richten kannst. Meine Hand würde gerade bei Torszenen automatisch mit dem Ball mitgehen...!
default_icon_wink.gif
Und: Bin mal gespannt, was du mit deinem 55000. (
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
) Beitrag schreibst!
default_icon_wink.gif

Das wirklich lustige an dem Video ist das Gespräch der alten Trainingskibitze im Hintergrund. Den stellt man sich sofort so typisch vor...mit so ner Altherrenmütze!
default_biggrin.png

Lieblingszitate: "So e Ball muss äfach drin sinn" und "Fär sechs Millione kann mer sisch einiges kafe"
default_lachen.gif

der hat das ganze training geredet und genervt,war einer aus der südpfalz(süw)!

wenn er immer so trainiert, dann lässt er sich entweder hängen, weil er nicht spielt

oder er kann es einfach nicht besser.

ersteres ist nicht gerade eine profihafte einstellung, dann müsste er eigentlich erst recht

gas geben, um den trainer unter druck zu setzen.

wenn er es allerdings nicht besser kann, versteh ich nicht, warum man ihn scheinbar ein weiteres jahr durchschleift.

@Doc

Kompliment, dass du bei einem (Trainings-)Spiel 10 Minuten lang den Fokus auf einen Spieler richten kannst. Meine Hand würde gerade bei Torszenen automatisch mit dem Ball mitgehen...!
default_icon_wink.gif
Und: Bin mal gespannt, was du mit deinem 55000. (
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
) Beitrag schreibst!
default_icon_wink.gif
das ist halt oft das blöde beim filmen oder fotografieren.

man bekommt vom training oder spiel die hälfte nicht richtig mit.

wenn ich dann hier nach einem spieler befragt werde, wie er denn so war,

bleibt mir oft nur ein schulterzucken
default_wink.png

deshalb bin ich auch recht froh, wenn andere trainingskiebitze hier ihre eindrücke vom training schildern

und das oft besser können als ich.

achja, den 55 000 beitrag hab ich eben in einem anderen fred geschrieben, ist mir gar nicht aufgefallen.

Er selbst sagte kurz vor Saisonbeginn in der Rheinpfalz sinngemäß, er habe sich bei uns nach einem Jahr endlich eingewöhnt, die Automatismen auf dem Feld, im Training und außerhalb verinnerlicht.

Auch wenn's erst der 2. Spieltag ist, aber leider sieht's nicht danach aus, als ob diesen Worten große Taten folgen. Anders als Sukuta-Pasu, Kouemaha und Shechter wird er fast nie erwähnt.

wieso geilen sich denn jetzt alle an einem 10-minuten-video auf?

er hat bestimmt auch irgendwann mal 10 minuten stark trainiert.hätte da dann einer die kamera draufgehalten,wären die reaktionen jetzt anders!?

man sollte ihn jetzt nicht gleich wegen so einem kurzen einblick verdammen und genauso wenig sollte man jemand nach einem kurzen und guten eindruck in die stammelf fordern...

ich hätte da mal eine wochenaufgabe für doc
default_icon_cool.gif
: mach mal in den nächsten 8 tagen täglich 90-minütiges video von ihm,dann können wir in einer woche mal ernsthaft darüber diskutieren,ob es sinn machen würde ihn aufzustellen,oder halt nicht.
default_biggrin.png

aber das im moment ist wohl 0 aussagekräftig.

hatte eigentlich vor, noch das ein oder andere video von ihm zu machen.

aber nicht dass es dann heisst, ich nehme nur seine schlechten trainingsleistungen auf,

ansonsten geht er ab wie sau
default_wink.png

wieso geilen sich denn jetzt alle an einem 10-minuten-video auf?
er hat bestimmt auch irgendwann mal 10 minuten stark trainiert.hätte da dann einer die kamera draufgehalten,wären die reaktionen jetzt anders!?

man sollte ihn jetzt nicht gleich wegen so einem kurzen einblick verdammen und genauso wenig sollte man jemand nach einem kurzen und guten eindruck in die stammelf fordern...

ich hätte da mal eine wochenaufgabe für doc
default_icon_cool.gif
: mach mal in den nächsten 8 tagen täglich 90-minütiges video von ihm,dann können wir in einer woche mal ernsthaft darüber diskutieren,ob es sinn machen würde ihn aufzustellen,oder halt nicht.
default_biggrin.png

aber das im moment ist wohl 0 aussagekräftig.

Aussagekräftig ist aber wohl, dass er sowohl bei Medien als auch bei Marco Kurz kaum Erwähnung findet. Auf dem Platz findet man ihn auch nicht
default_icon_cool.gif
Ich finde das sehr aussagekräftig.

Zurück
Oben