This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei Amri und Rivic war man ja auch so offen und hat gesagt, das man mit ihnen nicht mehr plant.
Dann ist er eben Stürmer Nummer vier. Aber Entschuldigung, warum abgeben? Gibt man den 4. Stürmer ab, dann ist das Geschrei wieder groß,dass das wieder ein Stürmer zu wenig sei und man doch nicht nur mit drei Stürmern in die Saison gehen könne. Mir ist es lieber, dass er Spielpraxis bekommt zumindest die Möglichkeit dazu hat, als zuhause rumzusitzen.
Vielleicht erwartet man von ihm auch jetzt mal Reaktion. Scheinabr sind es ja gerade die Trainingsleistungen die nicht stimmen können. Wenn der Einsatz im Training bei ihm zum Beispiel eher lustlos*) ist und andere Stürmer (die zwar gleich "schlecht" sind) sich aber trotzdem reinhängen und sich nicht hängen lassen, für welchen Stürmer würdet ihr euch entscheiden. Den eher lustlosen oder den Stürmer der sich reinhängt?!
*) ist jetzt nur als Beispiel gedacht. Will damit niemand etwas unterstellen
Zellner ist eigendlich auch Stürmer. Dazu ist auch noch Wooten da, bei dem wundert es mich sowieso, das er nicht wie Derstroff, Orban und Zellner mal mit bei die erste gezogen wird. Seine Quote bei der Reservemannschaft ist von den Stürmern eigendlich noch die beste.Und wieso sollten wir dann nur 3 Stürmer haben? Derstroff zählt auch als Stürmer, zudem ist Nemec ja auch nicht ewig verletzt.
genau den eindruck hatte ich auch, schien mir wie ein fremdkörper im team,An dem geht ja selbst das Training komplett vorbei.
genau den eindruck hatte ich auch, schien mir wie ein fremdkörper im team,
zumindest in diesem trainingsspiel.
kann das nur bestättigen das er wie ein fremdkörper wirkt und auch nicht mal dazwischenhaut!
Das Video ist doch nicht ausschlaggebend er war bester Torschütze in der Vorbereitung und wurde wieder abrasiert woher soll er den selbstvertrauen haben
Das wirklich lustige an dem Video ist das Gespräch der alten Trainingskibitze im Hintergrund. Den stellt man sich sofort so typisch vor...mit so ner Altherrenmütze!![]()
Lieblingszitate: "So e Ball muss äfach drin sinn" und "Fär sechs Millione kann mer sisch einiges kafe"![]()
wenn er immer so trainiert, dann lässt er sich entweder hängen, weil er nicht spieltDas Video ist doch nicht ausschlaggebend er war bester Torschütze in der Vorbereitung und wurde wieder abrasiert woher soll er den selbstvertrauen haben
das ist halt oft das blöde beim filmen oder fotografieren.@Doc
Kompliment, dass du bei einem (Trainings-)Spiel 10 Minuten lang den Fokus auf einen Spieler richten kannst. Meine Hand würde gerade bei Torszenen automatisch mit dem Ball mitgehen...!Und: Bin mal gespannt, was du mit deinem 55000. (![]()
) Beitrag schreibst!![]()
![]()
wieso geilen sich denn jetzt alle an einem 10-minuten-video auf?
er hat bestimmt auch irgendwann mal 10 minuten stark trainiert.hätte da dann einer die kamera draufgehalten,wären die reaktionen jetzt anders!?
man sollte ihn jetzt nicht gleich wegen so einem kurzen einblick verdammen und genauso wenig sollte man jemand nach einem kurzen und guten eindruck in die stammelf fordern...
ich hätte da mal eine wochenaufgabe für doc: mach mal in den nächsten 8 tagen täglich 90-minütiges video von ihm,dann können wir in einer woche mal ernsthaft darüber diskutieren,ob es sinn machen würde ihn aufzustellen,oder halt nicht.![]()
![]()
aber das im moment ist wohl 0 aussagekräftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.