ROT-WEISS-ROT
Active Member
Ja und das höchstwahrscheinlich weil er im Training spielt wie Messi und Kurz Angst hat die Gegner zu sehr zu demütigen!![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja und das höchstwahrscheinlich weil er im Training spielt wie Messi und Kurz Angst hat die Gegner zu sehr zu demütigen!![]()
Micanski hat keine Chance weil er defensiv zu schwach ist.
Bei Kurz müssen alle auch nach hinten mitarbeiten, wer das nicht macht oder kann hat keine Chance.
Bei Kurz müssen alle auch nach hinten mitarbeiten, wer das nicht macht oder kann hat keine Chance.
Es wurde die Transferpolitik kritisiert. Und aus transferpolitischer Sicht ist Micanski ein Flop, weil er eben nicht gespielt hat... dabei ist doch erstmal piepegal wieso er nicht gespielt hat.Micanski als Flop zu bezeichnen finde ich lustig wie kannst du das beurteilen? Der Junge hatte nie ne chance
Dann können wir ja jetzt schon wieder Fortounis abgeben![]()
![]()
Kann nur ein testspiel beurteilen (das in Frankfurt gegen den FSV), aber da hat SukutaPasu in HZ1 auf rechts gespielt und viel nach hinten gearbeitet. In HZ2 hat Micanski die Position gespielt, war offensiv stärker, aber defensiv im Prinzip nicht vorhanden.Und Micanski ist sich sicher nicht zu fein, nach hinten zu arbeiten. Siehe Testspiele.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sukuta Pasu hat in Frankfurt absoluten Alibifußball gespielt. Jeden Ball, den man ihm zugespielt hat, hat er postwendend wieder zurückgespielt. Arbeiten nach hinten? zero. Effektivität nach vorne? zero. Micanski dagegen hat viel Tempo und Schwung gebracht, war an zwei von drei Toren beteiligt und hat den FSV fast im Alleingang erschossen. So einen Mann wegzuschicken und dafür Richie nen Freibrief auszustellen ist ein Witz!Kann nur ein testspiel beurteilen (das in Frankfurt gegen den FSV), aber da hat SukutaPasu in HZ1 auf rechts gespielt und viel nach hinten gearbeitet. In HZ2 hat Micanski die Position gespielt, war offensiv stärker, aber defensiv im Prinzip nicht vorhanden.
War auch in Frankfurt und habs wie Andy gesehen. RSP ist in seiner Halbzeit 45 Minuten die Linie rauf und runter gerannt, hat vorne ein bisschen Druck gemacht (zu wenig) und hinten Dick prima unterstützt. Micanski hat zusammen mit Kouemaha eine offensiv astreine Leistung geboten, hat aber gespielt wie ein Stürmer und nicht wie ein auch defensiv verantwortlicher RM.
Manchmal verstehe ich echt nicht, wieso sich in diesen Diskussionen so hineingesteigert wird. Micanski hat unser weder zum Klassenerhalt geschossen, wie ein Ziemer, noch jahrelang die Knochen hingehalten noch erschließt sich mir sonst, wieso er hier von einigen bis zum letzten Blutstropfen verteidigt wird.
Ganz klar, jeder darf kritisiert werden, auch ein Kurz oder Kuntz. Insbesondere darf man Kuntz den Vorwurf machen, dass die beiden Ablösesummen des letzten Jahres (Rivic und Micanski) im Nachhinein schlechter investiert waren, als bei manchen ablösefreien. Aber das gehört nunmal zum Geschäft.
Einem Kurz Willkür zu unterstellen halte ich jedoch so lange für reine rufschädigende Meinungsmache, bis jemand behaupten kann die Hintergründe zu kennen. Und ich behaupte mal keiner hier hat entsprechendes Wissen. Ich finds ganz schön krass, dass manche Kurz vorwerfen er habe seine Lieblinge und würde gezielt und bewusst leistungstärkere Spieler ohne Grund ignorieren. Zum einen würde Kuntz dies sicherlich nicht zulassen, zum anderen sehe ich dafür keine Anhaltspunkte.
Früher hieß es hier mal Spieler kommen und gehen - der FCK bleibt. Jetzt wird der ganzen sportlichen Leitung "Frechheit" "Willkür", etc. vorgeworfen nur weil ein Spieler angeblich unfair behandelt wird. Schon alleine aufgrund dieses unnötigen Nebenkriegsschauplatzes bin ich froh, wenn der Spieler weg ist, dann müssen sich die Nörgler wieder ein anderes Thema raussuchen, um wieder was zu meckern zu haben. Mir egal wer Stürmer Nr.4 ist, hauptsache er stellt sich in den Dienst der Mannschaft!
Sollte Micanski wirklich ausgeliehen werden, wir am 30ten Spieltag im Tabellenkeller stecken, vielleicht sogar absteigen und Micanski trifft bei seinem neuen Verein, dann möchte ich die hören wo seinen Abgang jetzt befürworten.
Da geb ich Dir recht. So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben. Da er durch fehlende Leistung, schlechter Integration, fehlendem Standing, Mundgeruch oder was weiss ich nicht zum Zug kommt, muß man sich halt trennen. Es wird dadurch vieleicht auch etwas an Kohle frei, die man z. B. für Nils Rattke verwenden könnte. Der hat auch nur Vertrag bis Ende der Saison, und als frischer U19 Na.Sp. kommt er mehr in den Fokus anderer Vereine (siehe Klement). Aber das ist ein anderes Thema.Na und? Dann hätte er halt die Qualität in der polnischen Liga zu treffen. Für die Bundesliga reicht es laut Kurz halt nicht.
Ich hätts Micanski gegönnt hier den Durchbruch zu schaffen, aber im Prinzip belegt er nur ungenutzt einen Platz im Kader.
Und das bringt keinem was.
Für die Bundesliga reicht es laut Kurz halt nicht.
Wo steht diese Aussage,habe davon noch nirgends was gelesen, er lässt ihn einfach links liegen, obwohl es wieder eine gute Vorbereitungphase für ihn war, ich versteh Kuntz hier nicht, der sehr große Stücke auf ihn hielt,so von Stürmer zu Stürmer, nur deshalb wurde er geholt da stimmt was nicht.
Davon geh ich auch aus. Eric? Sollte Cisse doch bleiben, wärs möglich.Ein Wechsel Micanskis würde jedenfalls Ruhe bringen und ich bin mir sicher, dass wir in diesem Fall einen neuen wenigen 4.Stürmer holen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.