So müssen keine unangenehmen Fragen beantwortet werden die aufgetaucht wären, wenn er in Koblenz von Anfang an gespielt und auch noch Buden gemacht hätte. Mal von der ironischen Seite betrachtet.
Ich kann die Ironie nicht finden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So müssen keine unangenehmen Fragen beantwortet werden die aufgetaucht wären, wenn er in Koblenz von Anfang an gespielt und auch noch Buden gemacht hätte. Mal von der ironischen Seite betrachtet.
Ich kann die Ironie nicht finden.![]()
Mich wundert, dass in einem so ausführlichen Interview die Situation von Bilek und Micanski nicht thematisiert wurde. Etwas, worüber seit Monaten unter Fans diskutiert und spekuliert wird, findet die Sport-Redaktion nicht erwähnenswert. Das enttäuscht mich.
Über die schlechten Leistungen von Herrn Micanski im Training und den desolaten Auftritt beim Test in Oppau haben wir berichtet. Allerdings auch in der letzten Samstagausgabe seinen Fleiß beim Test in Koblenz anerkannt. Zu Jiri Bilek: Wir haben kommentiert, ihn nicht zu verkaufen und ihm eine Chance zu geben. Das ist wiederholt und nachweislich in der RHEINPFALZ geschehen. In dem Interview spielt das Thema Bilek in der Tat keine Rolle, weil es vornehmlich um die Offensive und die Torflaute ging. (tst/zkk)
Warum hat er, auch wegen der fehlenden Alternativen nach Verletzung von Nemec, Shechter am Anfang der Saison, dazu dem ausfall von Kouemaha nicht andere Spieler, wie Wooten oder Dorow aus der zweiten wenigstens mit zu den Spielen genommen, um eine alternative zu haben? Da er ja Ilian wohl nicht für gut genug ansieht, muß man doch wenigstens was auf der Bank haben. Wir hatten Spiele diese Saison (Gladbach?), da waren 2 Stürmer auf dem Platz, und keiner mehr auf der Bank. So ganz richtig find ich den Weg auch nicht.Wenn Kurz Micanski im Training als Wunderknabe sehen würde, dann würde er ihn ganz sicher aufstellen. Es kann doch nicht sein, dass hier Leute ernsthaft glauben, Kurz würde die momentan Situation genießen und auch noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen, in dem er solche Dinger durchzieht. Mal ganz abgesehen davon, das Kuntz ihm dabei nicht lange zuschauen würde. Aber im Notfall wird dann selbst Kuntz die Fähigkeit aberkannt, hauptsache man behält bei seinem Geschwätz irgendwie die Oberhand.
Oh je - dein Text klingt für mich so, als müsstest du lauthals deine eigenen Zweifel übertönen. Die Argumentation, "was der Trainer macht, muss richtig sein, weil sonst würde er es ja anders machen", finde ich schon im Erfolgsfall problematisch.
Aja, komm jetzt, Auge.
Wie isses denn umgekehrt?
Da läufts doch auch nach der Maxime "da muss was faul sein".
Und jeder Halbsatz oder Augenaufschlag wird entsprechend interpretiert.
Fantasy-Heilsbringer
Leute, die alles besser wissen.
"Wunderstürmer"
"Magic-Micanskis"
"Bomber-Bileks"
hauptsache man behält bei seinem Geschwätz irgendwie die Oberhand.
Verschwörungs-Märchen
Kurz wird seine Gründe gehabt haben und wenn man ihn dazu fragen würde, erhielte man eine sachliche und fundierte Antwort.
Und wenn man Micanski nicht für tauglich hält, braucht man ihn auch nicht mitzunehmen, wenn es Ausfälle gibt, das ist nicht mehr wie konsequent. Nur weil 2 von 4 Stürmern ausgefallen sind, ist er ja nicht plötzlich Bundesligatauglich. Da versuche ich doch lieber mit denen Spielern, denen ich das Niveau zutrauen, in einer anderen Formation zu spielen. Halt nur mit einer Spitze. Ist aber auch nur meine, kleine Meinung. Wäre es die offizielle Kurz, so wären schnell die ganzen Erklär-Bären da, die uns (und Kurz) erklären, das es unter der Würde des Stolzen FCK's ist, mit weniger als 2 Stürmern anzuteten. Im Normalfall immer mit 3. Steht so in der Vereinssatzung (oder an der ausgehangenen Toiletten-Tür in der West, weiß niemand mehr so genau).
Cheers.
Und warum hat man ihn im Winter net weggeschickt oder zumindest im Sommer den Vertrag aufgelöst, aber wir habens ja er verdient 2 Jahre sein Geld fürs nichtspielen, kanns einfach net nachvollziehen, wie gesagt auch die Aussagen von Kuntz zur Verpflichtung, "sehr guter Spieler der wird seinen Weg bei uns machen, gut angelegtes Geld". Aber das ist ja wieder Majestätsbeleiddigung.
Wie schickt man einen Spieler weg, wenn der Spieler nicht weg möchte?
Man könnte mal bei Dzaka, Ouattara, Damjanovic, Amri und Rivic nachfragen.Wie schickt man einen Spieler weg, wenn der Spieler nicht weg möchte?
Wie schickt man einen Spieler weg, wenn der Spieler nicht weg möchte?
Man könnte mal bei Dzaka, Ouattara, Damjanovic, Amri und Rivic nachfragen.![]()
Das mein ich ja. Bei Spielern, die erst seit ein paar Monaten da sind, zieht man nach wenigen (zugegeben schwachen Spielen) eine knallharte Linie durch, bei anderen, die teilweise Leitungsträger waren und schon lange da sind, macht man (wohl?) auf hinhaltetaktik.Diese Spieler haben klipp und klar gesagt bekommen, dass mit ihnen net geplant wird, was die Hinhaltetaktik bei Bilek und Micanski nicht erklärt und darum gehts und sonst nix, wenn ich einem Spieler damit ein fünkchen Hoffnung gebe, wird dieser sich einen feuchten Dreck drum scheren zu einem anderen Verein zu wollen, um seine Karriere wieder voranzutreiben, wenn dort net alles passt.
@Tom Magnum:
2 saugute Beiträge!
Geb dir in allen Belangen Recht. Du triffst den Nagel auf den Kopf!
@ Tom: Applaus! Tolle Beiträge aber vergiss es...du stößt auf Granit. Ich habs mittlerweile aufgegeben....wenns schlecht läuft ist IMMER der Trainer Schuld und wird in Frage gestellt. Viele haben einfach nicht aus der Vergangenheit gelernt. Ich hoffe nur Kuntz hält an unserem Trainer fest. Kurz ist das Beste seit Jahren, was uns passieren konnte, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.
Nein, wir dürfen da nicht aufgeben, denn wir haben Recht. Kuntz wird mit Kurz auch in Liga zwei gehen, da bin ich mir sicher.
Bei Spielern, die erst seit ein paar Monaten da sind, zieht man nach wenigen (zugegeben schwachen Spielen) eine knallharte Linie durch, bei anderen, die teilweise Leitungsträger waren und schon lange da sind, macht man (wohl?) auf hinhaltetaktik.
Fakt ist: Wenn der Trainer den Eindruck hätte, das einer der nicht berücksichtigten Spieler uns weiterbringen würde, dann würde dieser auch spielen. Kein Trainer (außer vielleicht dieser eine Holländer oder Rehagel) wird freiwillig so lange ohne einen offensichtlichen Grund, der dann auch kommuniziert würde, auf einen Spieler verzichten, der die Mannschaft weiterbringt.
Glaubt ihr denn, dass unser Trainer gerne zusieht, wie die Stürmer ihre Chancen versemmeln? Dass er gerne die Spiele verliert? Dass er gerne auf einem Relegationsplatz steht?
Deshalb muss man sich denke ich schon sehr sicher sein, dass uns die Jungs nicht weiterbringen.
Bei Micanski kann ich nicht beurteilen, ob er uns weiterbringt. Fakt ist aber, dass er auch letzte Saison schon keinen Stich gemacht hat. Weder als Lakic gesperrt war, noch als dieser seine Formkrise hatte. Aufgedrängt hat er sich offenbar nie.
Kann ich dir nicht folgen, in Spielen in denen der Trainer nur einen Stürmer zur Verfügung hat, nutze ich auch einen der ein Jahr nicht gespielt hat oder eben einen wie Wooten der seine Kisten in der 2. immer macht
SukutaPasu?[...]den Ball ständig an den Gegenspieler verliert usw. Das ist wie wenn man nur mit 10 Mann spielt quasi ein Totalausfall!
Richtig, ändert ja aber nix an der Tatsache, dass man lieber ohne echten Stürmer für die Ersatzbank zu nem Spiel (Gladbach) fährt. Da hätte man einen Wooten locker mal auf die Bank setzen können und in der letzten viertel Stunde ins Spiel werfen können... schlechter als diejenigen, die aufm Platz standen, hätte er es auch nimmer machen können. Das versteh ich bis heute net....Zu Wooten: 1. Liga ist was ganz anderes wie Regionalliga. Dieser Schritt gelingt bei den wenigsten.
Was willst du aber mit einem Stürmer der keine Spielpraxis hat, sich im Training sich nicht mit seiner Leistung aufdängt, den Ball ständig an den Gegenspieler verliert usw. Das ist wie wenn man nur mit 10 Mann spielt quasi ein Totalausfall!
Zu Wooten: 1. Liga ist was ganz anderes wie Regionalliga. Dieser Schritt gelingt bei den wenigsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.