Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

So müssen keine unangenehmen Fragen beantwortet werden die aufgetaucht wären, wenn er in Koblenz von Anfang an gespielt und auch noch Buden gemacht hätte. Mal von der ironischen Seite betrachtet.

Ich kann die Ironie nicht finden.
default_wink.png

Ich habe übrigens auf der FB-Seite der "Rheinpfalz" nachgehakt:

Mich wundert, dass in einem so ausführlichen Interview die Situation von Bilek und Micanski nicht thematisiert wurde. Etwas, worüber seit Monaten unter Fans diskutiert und spekuliert wird, findet die Sport-Redaktion nicht erwähnenswert. Das enttäuscht mich.

und sogar Antwort bekommen:

Über die schlechten Leistungen von Herrn Micanski im Training und den desolaten Auftritt beim Test in Oppau haben wir berichtet. Allerdings auch in der letzten Samstagausgabe seinen Fleiß beim Test in Koblenz anerkannt. Zu Jiri Bilek: Wir haben kommentiert, ihn nicht zu verkaufen und ihm eine Chance zu geben. Das ist wiederholt und nachweislich in der RHEINPFALZ geschehen. In dem Interview spielt das Thema Bilek in der Tat keine Rolle, weil es vornehmlich um die Offensive und die Torflaute ging. (tst/zkk)

Das reicht aber nicht. Micanski wird der Fantasy-Heilsbringer bleiben. Weil es immer Leute gibt, die alles besser wissen. Und in Zeiten, in denen die Ergebnisse nicht stimmen, erhoffen Sie sich Gehör zu verschaffen.

Btw. das Thema Micanski und Bilek sollte lange geklärt sein, wenn man nur halbwegs die RP-Artikel und Interviews und / oder Frage-Runden (z. B. DBB fragt nach) verfolgt. Allerdings die Hartnäckigkeit mit der Einige bspw. einen Micanski als "Wunderstürmer" propagieren, lässt mich eher vermuten, dass man unangenehme Tatsachen gerne überliest. Stattdessen gibt es eine viel einfacherer Erklärung: Kurz kann die Spieler eben nicht leiden. Und Kurz ist so stur, der steigt lieber mit dem FCK in die Bezirksklasse ab, statt über seinen Schatten zu springen und die ganzen "Magic-Micanskis" und "Bomber-Bileks" zum Wohle Aller einzusetzen. *kopfschüttel*

Kurz steht immer noch am Anfang seiner Trainerlaufbahn, hat sich mit den Erfolgen beim FCK innerhalb von 2 Jahren vom Zero zum Hero geboxt (zur Erinnerung: Für einige namhafte Kollegen sollte er, statt Kloppo, letzte Saison den Titel "Trainer des Jahres" bekommen). Aber klar, der hängt sich und seine Karriere jetzt an solche Haken der Eitelkeit...klar.
default_icon_rolleyes.gif

Wenn Kurz Micanski im Training als Wunderknabe sehen würde, dann würde er ihn ganz sicher aufstellen. Es kann doch nicht sein, dass hier Leute ernsthaft glauben, Kurz würde die momentan Situation genießen und auch noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen, in dem er solche Dinger durchzieht. Mal ganz abgesehen davon, das Kuntz ihm dabei nicht lange zuschauen würde. Aber im Notfall wird dann selbst Kuntz die Fähigkeit aberkannt, hauptsache man behält bei seinem Geschwätz irgendwie die Oberhand.

Sorry, dass ich das jetzt so barsch raushaue. Ich möchte niemanden persönlich beleidigen, aber irgendwann muss mal Schluss sein mit dem Firlefanz! Schlechte Ergebnisse hin oder her, ****** Bauchgefühl oder Angst oder sonst was...ich finde es zum kot*en, dass in den Durstphase immer wieder diese Verschwörungs-Märchen ausgepackt werden...läufts gut, grinsen Alle und der Trainer ist besser wie der Übungsleiter von Barca. Wie heißt der nochmal? Egal, unserer ist eh viiieeelll besser und Gott und sowieso...

Und wenn das Team, der Verein (wozu auch der Trainer zählt), Unterstützung braucht, dann kommt nix. N bisschen Spott, noch mehr Hohn und jeder weiß alles besser. Das macht so keinen Spaß, echt nicht Leute. Seit Jahren immer und immer wieder in den Momenten wo es nicht läuft der gleiche Unfug. Mannomann...

Cheers.

Ich kann Dir eigendlich zu deinem Post recht geben, allerdings stellt sich mir denoch eine Frage:

Wenn Kurz Micanski im Training als Wunderknabe sehen würde, dann würde er ihn ganz sicher aufstellen. Es kann doch nicht sein, dass hier Leute ernsthaft glauben, Kurz würde die momentan Situation genießen und auch noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen, in dem er solche Dinger durchzieht. Mal ganz abgesehen davon, das Kuntz ihm dabei nicht lange zuschauen würde. Aber im Notfall wird dann selbst Kuntz die Fähigkeit aberkannt, hauptsache man behält bei seinem Geschwätz irgendwie die Oberhand.
Warum hat er, auch wegen der fehlenden Alternativen nach Verletzung von Nemec, Shechter am Anfang der Saison, dazu dem ausfall von Kouemaha nicht andere Spieler, wie Wooten oder Dorow aus der zweiten wenigstens mit zu den Spielen genommen, um eine alternative zu haben? Da er ja Ilian wohl nicht für gut genug ansieht, muß man doch wenigstens was auf der Bank haben. Wir hatten Spiele diese Saison (Gladbach?), da waren 2 Stürmer auf dem Platz, und keiner mehr auf der Bank. So ganz richtig find ich den Weg auch nicht.
default_wink.png

Sei mir nicht böse, aber ich mag das Thema jetzt nicht noch mal wälzen. Ich hab meins dazu gesagt. Kurz wird seine Gründe gehabt haben und wenn man ihn dazu fragen würde, erhielte man eine sachliche und fundierte Antwort. Die würde dann aber dann trotzdem wieder zerpflückt, weil es dann wieder eine Fraktion von Leuten gäbe, denen die Antwort dann nicht bequem ist und so müsste wieder eine neue Theorie gestrickt werden, warum Kurz den Laden unbedingt an die Wand fahren will...merkste was? Das dreht sich alles im Kreis und da mir immer so schnell schwindelig wird, wenn Leute so lange rotieren wollen, bis sie unbedingt wieder ein neues Haar in der Suppe gefunden haben, lasse ich das.

Jetzt kann man natürlich wieder kommen und mir die Rosa-Brille und Gottvertrauen nachwerfen...is mir egal. Keiner von uns hier ändert was (außer er geht ins Stadion und supportet, was die Kehle hergibt!), aber mit dieser Dauer-Nörgelei über ein und dasselbe Thema und mit den gebetsmühlenartig wiederholten und wilden Spekulationen, sind wir mittlerweile von einer sachlichen Diskussion schon lange weg. Das ist aktuell immer wieder die selbe Meckerei um den selben Brei und egal was von Vereinsseite kommt, es ist momentan verkehrt. Mit 9 Punkten mehr auf der hohen Kante, wären das hingegen alles Geniestreiche von Kurz, selbst wenn er seine Mama mit der Kittelschürze ins Tor stellen würde.

Um doch noch mal auf deine Fragen zurückzukommen: Kurz ist der erste Trainer seit Jahren, der nicht einfach unkontrolliert unsere Talente in den Abstiegskampf wirft. Das rechne ich ihm hoch an. Er versucht mit den "gestandenen" Profis die Situation zu meistern. Vermutlich sieht er die Jungen einfach noch nicht so weit, physisch und vermutlich (oder vor allem) mental nicht. So ähnlich könnte ich mir Kurz Sichtweise vorstellen. Würde er aber genau das im Interview so begründen, wären ruck-zuck wieder ein paar da, die es besser wüssten. Weil sie immer das Training gucken. Oder grad bei FIFA 12 3 Partien in Folge gewonnen haben...

Und wenn man Micanski nicht für tauglich hält, braucht man ihn auch nicht mitzunehmen, wenn es Ausfälle gibt, das ist nicht mehr wie konsequent. Nur weil 2 von 4 Stürmern ausgefallen sind, ist er ja nicht plötzlich Bundesligatauglich. Da versuche ich doch lieber mit denen Spielern, denen ich das Niveau zutrauen, in einer anderen Formation zu spielen. Halt nur mit einer Spitze. Ist aber auch nur meine, kleine Meinung. Wäre es die offizielle Kurz, so wären schnell die ganzen Erklär-Bären da, die uns (und Kurz) erklären, das es unter der Würde des Stolzen FCK's ist, mit weniger als 2 Stürmern anzuteten. Im Normalfall immer mit 3. Steht so in der Vereinssatzung (oder an der ausgehangenen Toiletten-Tür in der West, weiß niemand mehr so genau).

Cheers.

Oh je - dein Text klingt für mich so, als müsstest du lauthals deine eigenen Zweifel übertönen. Die Argumentation, "was der Trainer macht, muss richtig sein, weil sonst würde er es ja anders machen", finde ich schon im Erfolgsfall problematisch.

Oh je - dein Text klingt für mich so, als müsstest du lauthals deine eigenen Zweifel übertönen. Die Argumentation, "was der Trainer macht, muss richtig sein, weil sonst würde er es ja anders machen", finde ich schon im Erfolgsfall problematisch.

Aja, komm jetzt, Auge.

Wie isses denn umgekehrt?

Da läufts doch auch nach der Maxime "da muss was faul sein".

Und jeder Halbsatz oder Augenaufschlag wird entsprechend interpretiert.

Aja, komm jetzt, Auge.
Wie isses denn umgekehrt?

Da läufts doch auch nach der Maxime "da muss was faul sein".

Und jeder Halbsatz oder Augenaufschlag wird entsprechend interpretiert.

Also hier gings zuletzt eigentlich nur um das Interview mit Marco Kurz gestern in der Rheinpfalz.

Fantasy-Heilsbringer

Leute, die alles besser wissen.

"Magic-Micanskis"

hauptsache man behält bei seinem Geschwätz irgendwie die Oberhand.

Verschwörungs-Märchen

Was soll diese ganze Polemik? Wer hat sich hier auch nur annähernd so geäußert?

Kurz wird seine Gründe gehabt haben und wenn man ihn dazu fragen würde, erhielte man eine sachliche und fundierte Antwort.

Genau! Und warum hat man ihn nicht gefragt? Back to Zero

Und wenn man Micanski nicht für tauglich hält, braucht man ihn auch nicht mitzunehmen, wenn es Ausfälle gibt, das ist nicht mehr wie konsequent. Nur weil 2 von 4 Stürmern ausgefallen sind, ist er ja nicht plötzlich Bundesligatauglich. Da versuche ich doch lieber mit denen Spielern, denen ich das Niveau zutrauen, in einer anderen Formation zu spielen. Halt nur mit einer Spitze. Ist aber auch nur meine, kleine Meinung. Wäre es die offizielle Kurz, so wären schnell die ganzen Erklär-Bären da, die uns (und Kurz) erklären, das es unter der Würde des Stolzen FCK's ist, mit weniger als 2 Stürmern anzuteten. Im Normalfall immer mit 3. Steht so in der Vereinssatzung (oder an der ausgehangenen Toiletten-Tür in der West, weiß niemand mehr so genau).

Cheers.

Und warum hat man ihn im Winter net weggeschickt oder zumindest im Sommer den Vertrag aufgelöst, aber wir habens ja er verdient 2 Jahre sein Geld fürs nichtspielen, kanns einfach net nachvollziehen, wie gesagt auch die Aussagen von Kuntz zur Verpflichtung, "sehr guter Spieler der wird seinen Weg bei uns machen, gut angelegtes Geld". Aber das ist ja wieder Majestätsbeleiddigung.

Und warum hat man ihn im Winter net weggeschickt oder zumindest im Sommer den Vertrag aufgelöst, aber wir habens ja er verdient 2 Jahre sein Geld fürs nichtspielen, kanns einfach net nachvollziehen, wie gesagt auch die Aussagen von Kuntz zur Verpflichtung, "sehr guter Spieler der wird seinen Weg bei uns machen, gut angelegtes Geld". Aber das ist ja wieder Majestätsbeleiddigung.

Wie schickt man einen Spieler weg, wenn der Spieler nicht weg möchte?

Was ich trotz allem nicht verstehe, wusste man über die Leistungen von Micanski am Ende der Saison noch nicht Bescheid, oder Bilek - ist das etwa ein Neuzugang? den Kurz vorher noch nicht hat spielen sehen? Wenn ich doch Spieler im Kader habe von denen ich 100% überzeugt bin, daß sie nicht 1. Liga spielen können, mache ich das ihnen und ihrem Berater klar und nehme sie

aus dem Kader.

In dem man ihm eine Ausleihe oder Vertragsauflösung schmackhaft macht, bevor man ihn in die 2. versetzt aber noch nicht mal das ist passiert wie bei Amri und Rivic.

Man könnte mal bei Dzaka, Ouattara, Damjanovic, Amri und Rivic nachfragen.
default_wink.png

Tom hat schon recht, ist oft genug durchgekaut worden, allerdings kann man es auch so sehen, das ein Spieler im Training mit "durchgeschleppt" wird, wo vieleicht ein Nachwuchsmann seinen Traningsplatz einnehmen könnte. Ob die es besser machen würden weiß man nciht, aber immer noch eine größere Chance, als jemanden dabeizubelassen, auf den man eh nicht baut.

Lustig, gell?
default_icon_wink.gif
So dreht sich das Gespräch im Kreis. Genau das meinte ich vorhin.

@Auge: Ich hab einfach mal die Stimme von Kurz gespielt. Rein spekulativ. Um ein Beispiel zu geben, habe ich meine Meinung zu Grunde gelegt. Und *schwupp* schon ist jemand da, der mir erzählt was an meinem Text verkehrt ist. Wären das jetzt Auszüge eines Kurz-Interviews, so wäre es genauso. Jeder wüsste es besser wie der Trainer. Eigentlich eine unfassbare Egomanie, aber gut...Meinungsfreiheit at its best.

Was ich sagte ist, wenn es läuft, ist der Trainer ein Genie, wenn nicht, ein Depp. Diese Mechanik ist so alt, wie das Traineramt selbst. Außerdem sagte ich, dass wir wir nix änderen mit diesem Dauer-Genörgel. Ich sagte nicht, dass Alles was Kurz macht richtig ist. Das kann ich ebensowenig beurteilen, wie das Gegenteil. Deshlab wollte ich ja eigentlich auch gar nicht mehr auf diesen Zug aufspringen. Jetzt hab ich den Salat...
default_icon_wink.gif

Was meine persönlichen Emotionen angeht in dem Text: Es nervt mich (mal wieder) tierisch, dass weite Teile unserer Fans sich am Ende der letzten Saison in der Sonne des 7. Platzes gebadet haben und jetzt, wo es rumpelt, murren sie alle im Stadion wie die zickigen Gören, denen man ihr Eis geklaut hat und pöbeln dann irgendwann gegen alles und jeden im Verein, mit Argumenten, die so atemberaubend sind, wie die brennenden Mülkippen am Stadtrand von Neu-Dehli. Da bin ich einfach anders. Ich halte mich an das was ich kann und das ist Support im Stadion. Mitgliederversammlung, wenn nötig. Dieses kübelweise ausschütten von Weisheiten und die Belehrungen Richtung Marco Kurz und teilweise mittlerweile Stefan Kuntz empfinde ich nur noch als extrem lächerlich. Weil 99,99999999999999% der Leute die diesen Käse absondern deren Job keine Woche aushalten würden, sich aber in Foren und Stammtischen erheben, als hätten sie den Lederball erfunden. Nur im Stadion ist es ihnen zu kalt, da sind zuviele "Assis" oder wenn sie dann da sind bekommen Sie die Klappe ned auf.

Wovon ich hier auch spreche ist Respekt! Und die Haltung vieler unserer "Fans" in den letzten Wochen pupt mich gerade einfach mächtig an. Deshalb musste das einfach mal raus.

So...peng! Jetzt erklärt mir Alle noch mal meine Polemik.
default_icon_wink.gif

Cheers.

Das wüsste ich auch gerne. Wenn einer so einen geniale einseitige Vertragsvorlage hat, schickt sie mir bitte zu, damit könnte meine Firma viel geld sparen.

Man könnte mal bei Dzaka, Ouattara, Damjanovic, Amri und Rivic nachfragen.
default_wink.png

Diese Spieler haben klipp und klar gesagt bekommen, dass mit ihnen net geplant wird, was die Hinhaltetaktik bei Bilek und Micanski nicht erklärt und darum gehts und sonst nix, wenn ich einem Spieler damit ein fünkchen Hoffnung gebe, wird dieser sich einen feuchten Dreck drum scheren zu einem anderen Verein zu wollen, um seine Karriere wieder voranzutreiben, wenn dort net alles passt.

@ Tom Es lassen sich auch andere Kündigungsgründe finden, also werden sachen in Firmen gedreht da staunen sogar die Rechtsanwälte.

Diese Spieler haben klipp und klar gesagt bekommen, dass mit ihnen net geplant wird, was die Hinhaltetaktik bei Bilek und Micanski nicht erklärt und darum gehts und sonst nix, wenn ich einem Spieler damit ein fünkchen Hoffnung gebe, wird dieser sich einen feuchten Dreck drum scheren zu einem anderen Verein zu wollen, um seine Karriere wieder voranzutreiben, wenn dort net alles passt.
Das mein ich ja. Bei Spielern, die erst seit ein paar Monaten da sind, zieht man nach wenigen (zugegeben schwachen Spielen) eine knallharte Linie durch, bei anderen, die teilweise Leitungsträger waren und schon lange da sind, macht man (wohl?) auf hinhaltetaktik.

@ Tom

Nicht aufregen, und immer ruhig bleiben. Es wird ja immer noch ohne große Beleidigungen und Motzereien Diskutiert, ist doch noch alles im grünen Bereich. Das man nicht immer einer Meinung ist, macht doch auch ein Forum aus.
default_wink.png

Ja Tom_Magnum,eins muß man Dir schon lassen,vom schreiben her,könntest Du auch sicherlich ein guter Buchautor sein

Und schon stehen hier einige Ehrfurchtsvoll auf und Spenden Beifall

"Magic-Micanski" oder "Bomber-Bilek,durchaus auch Sprachgebrauch Bei RTL 2 oder DSF

Fakt ist aber doch einfach,das es beim FCK nicht läuft,ganze 5 Törchen haben wir geschossen,und dann Reisen wir auch noch über die Dörfer und Blamieren uns in Koblenz,wo dann der Trainer eigentlich noch mit der Mannschaft zufrieden war.................

Koblenz steht in der Regionalliga auf dem vorletzten Platz,falls das einige nicht wissen sollten

Ja,wenn es nicht läuft dann kommt die Opposition,das ist so in der Politik,im Geschäftsleben aber auch im Sport

Sicher hat Marco Kurz,beim FCK Erfolg gehabt,aber das ist Vergangenheit,was zählt ist der Moment,und da läuft es bei weitem nicht rund

Viele hier machen sich Sorgen,das wir den Anschluß verlieren,und wenn man auf die Tabelle schaut,mit Recht

Wenn Kurz wie bei den ersten Spielen,mit nur einer Spitze spielen will,muß man schon sagen dürfen,das Shechter dafür nicht der Spieler-Typ ist,zumal er Eingewöhnungszeit braucht

Spielen wir mit 2 Stürmern,sind Kouemaha(hoffentlich richtig geschrieben)und vor allem Sukuta-Pasu,einfach zu schwach

Dann sind die Fragen nach Micanski oder Wooten schon berechtigt

Der größte Fehler war,das man nach dem Abgang von Ilicevic,nicht noch einen Stürmer geholt hat,und wenn es nur für diese Saison gewesen wäre

Und Stefan Kuntz,ja,was soll er machen?

Im Moment garnichts,denn er ist ja für die Kaderplanung mit verantwortlich

Ich sage es noch einmal:Der Trainer steht für mich im Moment nicht zur Debatte

Sollten wir aber in den nächsten 3 Spielen nicht Punkten,sollte man sich Gedanken machen Kuntz wird aber in der Vorrunde nichts unternehmen

Ein User meinte hier,man könnte sogar mit Kurz in die zweite Liga gehen

Ja weiß denn der gute Mann um was es hier geht

Ja ja,und dann der Altbekannte Spruch"die Nörgler"

Ich stehe halt nicht in der Westkurve und und feuere die Mannschaft an,wenn sie auch noch so beschissen Fußball spielt,nein ich sitze auf der Ost,und wenns sein muß lasse ich meinen Unmut auch schonmal raus

Trotzdem bin ich genau so FCK-Fan" wie Du

In diesem Sinne und mit der Hoffnung,für uns alle,aber auch für Marco Kurz,das bald Siege eingefahren werden,am besten schon am Wochenende auf Schalke

Aber ich glaube nicht daran

schönen Abend noch

@ Tom: Applaus! Tolle Beiträge aber vergiss es...du stößt auf Granit. Ich habs mittlerweile aufgegeben....wenns schlecht läuft ist IMMER der Trainer Schuld und wird in Frage gestellt. Viele haben einfach nicht aus der Vergangenheit gelernt. Ich hoffe nur Kuntz hält an unserem Trainer fest. Kurz ist das Beste seit Jahren, was uns passieren konnte, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

@ Tom: Applaus! Tolle Beiträge aber vergiss es...du stößt auf Granit. Ich habs mittlerweile aufgegeben....wenns schlecht läuft ist IMMER der Trainer Schuld und wird in Frage gestellt. Viele haben einfach nicht aus der Vergangenheit gelernt. Ich hoffe nur Kuntz hält an unserem Trainer fest. Kurz ist das Beste seit Jahren, was uns passieren konnte, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

Nein, wir dürfen da nicht aufgeben, denn wir haben Recht. Kuntz wird mit Kurz auch in Liga zwei gehen, da bin ich mir sicher.

Nein, wir dürfen da nicht aufgeben, denn wir haben Recht. Kuntz wird mit Kurz auch in Liga zwei gehen, da bin ich mir sicher.

Ich mach das jetzt schon seit Jahren mit und mir stehts wirklich Unterkante Oberlippe....Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr (Zitat Jonny) gegen Windmühlen zu kämpfen(Zitat Jonny aus).

Bei Spielern, die erst seit ein paar Monaten da sind, zieht man nach wenigen (zugegeben schwachen Spielen) eine knallharte Linie durch, bei anderen, die teilweise Leitungsträger waren und schon lange da sind, macht man (wohl?) auf hinhaltetaktik.

Ouatarra und Dzaka waren länger da als Micanski. Oh man, was hier immer in alles reinintepretiert wird! Fakt ist: Wenn der Trainer den Eindruck hätte, das einer der nicht berücksichtigten Spieler uns weiterbringen würde, dann würde dieser auch spielen. Kein Trainer (außer vielleicht dieser eine Holländer oder Rehagel) wird freiwillig so lange ohne einen offensichtlichen Grund, der dann auch kommuniziert würde, auf einen Spieler verzichten, der die Mannschaft weiterbringt.

Glaubt ihr denn, dass unser Trainer gerne zusieht, wie die Stürmer ihre Chancen versemmeln? Dass er gerne die Spiele verliert? Dass er gerne auf einem Relegationsplatz steht?

Abgesehen davon, ob er so emotional dabei ist wie Marco Kurz es zu sein scheint: Ein Trainer macht sich durch sportliche Misserfolge in erster Linie SEINE Karriere kaputt. Gerade wenn Spieler "aussortiert" wurden wird hinterfragt, ob er seinen Job gut gemacht hat. Deshalb muss man sich denke ich schon sehr sicher sein, dass uns die Jungs nicht weiterbringen.

Defensiv haben wir momentan ja wenig Probleme. Soll ein Bilek plötzlich das Spiel nach vorne ankurbeln? Bei Micanski kann ich nicht beurteilen, ob er uns weiterbringt. Fakt ist aber, dass er auch letzte Saison schon keinen Stich gemacht hat. Weder als Lakic gesperrt war, noch als dieser seine Formkrise hatte. Aufgedrängt hat er sich offenbar nie.

Fakt ist: Wenn der Trainer den Eindruck hätte, das einer der nicht berücksichtigten Spieler uns weiterbringen würde, dann würde dieser auch spielen. Kein Trainer (außer vielleicht dieser eine Holländer oder Rehagel) wird freiwillig so lange ohne einen offensichtlichen Grund, der dann auch kommuniziert würde, auf einen Spieler verzichten, der die Mannschaft weiterbringt.

Glaubt ihr denn, dass unser Trainer gerne zusieht, wie die Stürmer ihre Chancen versemmeln? Dass er gerne die Spiele verliert? Dass er gerne auf einem Relegationsplatz steht?

Deshalb muss man sich denke ich schon sehr sicher sein, dass uns die Jungs nicht weiterbringen.

Bei Micanski kann ich nicht beurteilen, ob er uns weiterbringt. Fakt ist aber, dass er auch letzte Saison schon keinen Stich gemacht hat. Weder als Lakic gesperrt war, noch als dieser seine Formkrise hatte. Aufgedrängt hat er sich offenbar nie.

Kann ich dir nicht folgen, in Spielen in denen der Trainer nur einen Stürmer zur Verfügung hat, nutze ich auch einen der ein Jahr nicht gespielt hat oder eben einen wie Wooten der seine Kisten in der 2. immer macht

Und noch eins, habe gar nix gegen Kurz nur hätte ich gern eine Erklärung dafür das Spieler eine gute Vorbereitung oder gute Spiele, wie Bilek gegen Dortmund, dann plötzlich gar nicht mehr im Kader sind, aber andere die offensichtlich von Spiel zu Spiel ihre Leistung nicht bringen oder abrufen können, immer wieder spielen. das ist in unserer Situation tödlich und ist für jeden Aussenstehenden nicht nachvollziehbar, ausser er hat eine dicke rosarote Brille auf.

Kann ich dir nicht folgen, in Spielen in denen der Trainer nur einen Stürmer zur Verfügung hat, nutze ich auch einen der ein Jahr nicht gespielt hat oder eben einen wie Wooten der seine Kisten in der 2. immer macht

Was willst du aber mit einem Stürmer der keine Spielpraxis hat, sich im Training sich nicht mit seiner Leistung aufdängt, den Ball ständig an den Gegenspieler verliert usw. Das ist wie wenn man nur mit 10 Mann spielt quasi ein Totalausfall!

Zu Wooten: 1. Liga ist was ganz anderes wie Regionalliga. Dieser Schritt gelingt bei den wenigsten.

[...]den Ball ständig an den Gegenspieler verliert usw. Das ist wie wenn man nur mit 10 Mann spielt quasi ein Totalausfall!
SukutaPasu?
default_wink.png

Zu Wooten: 1. Liga ist was ganz anderes wie Regionalliga. Dieser Schritt gelingt bei den wenigsten.
Richtig, ändert ja aber nix an der Tatsache, dass man lieber ohne echten Stürmer für die Ersatzbank zu nem Spiel (Gladbach) fährt. Da hätte man einen Wooten locker mal auf die Bank setzen können und in der letzten viertel Stunde ins Spiel werfen können... schlechter als diejenigen, die aufm Platz standen, hätte er es auch nimmer machen können. Das versteh ich bis heute net....

Und natürlich ist der Schritt schwer und es schaffen net viele, aber wenn du dem Jungen nicht mal in so Situationen ne Chance gibst, dann ist klar, dass er den Schritt nicht schafft.

Was willst du aber mit einem Stürmer der keine Spielpraxis hat, sich im Training sich nicht mit seiner Leistung aufdängt, den Ball ständig an den Gegenspieler verliert usw. Das ist wie wenn man nur mit 10 Mann spielt quasi ein Totalausfall!

Diese Eigenschaften treffen aber genauso auf SKP zu und der spielt jedes Spiel von Anfang an, zudem ist es immer noch besser einen einbeinigen Stürmer auf der Bank zuhaben, als überhaupt keinen.

Zurück
Oben