Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An diesem Donnerstag startet der 1. FC Kaiserslautern in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2007/08. Zum Trainingsauftakt versammelt der neue FCK-Chef-Trainer Kjetil Rekdal seine Mannschaft um 15.00 Uhr zu einem öffentlichen Training im Fritz-Walter-Stadion, in dessen Rahmen auch die neuen FCK-Trikots von Ausstatter Kappa präsentiert werden.

......

ich denke mal er wollte jegliche fragen heute vermeiden ob sie denn heute schon vorgstellt werden;-)

daneteufel hatte gefragt wann sie rauskommen aber hat seinen beitrag gelöscht

Will ja net den ganzen fred zuspammen
default_wink.png

bin irgw foll enteucht von dem neuen trikot ..hätte was schöneres erwartet..hm dann kauf ich mir des halt ned un nehm wieder wie immer mein altes mit aufn betze..

Also ich kenn bisher nur das Bild der neuen Dauerkarte...un darauf sieht das Trikot zwar schlicht, aber trotzdem schön aus! (abgesehn von dem V-Ausschnitt
default_icon_rolleyes.gif
)

Vom Dauerkartenbild her würde ich's mir sofort kaufen! Meiner meinung nach das beste von Kappa bisher - ich würd's aber auch gerne mal von hinten sehen...

Die Trikots sehen so aus wie auf der Dauerkarte! Im Fanmobil oben gibt es sie zu kaufen und ab 2. Juli im Fanshop. Ach ja, sie kosten 69 Klöden.

Was sollen die auch in eurer Unibibliothek mit den FCK-Trikots?
default_icon_cool.gif

Ach Franzl...sie sind mir schon ein Scherzkeks
default_wink.png

@ ferse: Danke...dann geh ich gleich wieder beruhigt studieren
default_wink.png

69!!! Hossa...kann mich an Zeiten erinnern, da kosteten Trikots 69 Mark.

flock hmmm vllt. simpson...

ne ich wart auch noch bis ich geld hab (zeugnisse)

hat jmd. schonn en bild gemacht?

flock hmmm vllt. simpson...
ne ich wart auch noch bis ich geld hab (zeugnisse)

hat jmd. schonn en bild gemacht?

Kriegste geld für deine zeugnisse??
default_icon_eek.gif

Ich habe gerade meine letzten Schulzeugnisse bekommen... Habe 2x 13(die dänischen noten sehen ein wenig anders aus
default_wink.png
- "13" ist etwas besser als die deutsche "1")...

Glückspilz
default_tongue.png

2mal die note 13 aha;-)

ne ich bekomm für die zeugnisse eigentlich nie geld sondern immer des neue fck-trikot:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben