This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
An diesem Donnerstag startet der 1. FC Kaiserslautern in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2007/08. Zum Trainingsauftakt versammelt der neue FCK-Chef-Trainer Kjetil Rekdal seine Mannschaft um 15.00 Uhr zu einem öffentlichen Training im Fritz-Walter-Stadion, in dessen Rahmen auch die neuen FCK-Trikots von Ausstatter Kappa präsentiert werden.
@ WWW
was willst du mir damit sagen?
daneteufel hatte gefragt wann sie rauskommen aber hat seinen beitrag gelöscht
bin irgw foll enteucht von dem neuen trikot ..hätte was schöneres erwartet..hm dann kauf ich mir des halt ned un nehm wieder wie immer mein altes mit aufn betze..
Da rennt man extra in die Uni Biblio, um die neuen Trikots zu sehen und dann gibt es sie noch nicht :/
Was sollen die auch in eurer Unibibliothek mit den FCK-Trikots?![]()
Die gibts schon zu kaufen? Oha. Na ich warte bis es den Flock gibt.![]()
flock hmmm vllt. simpson...
ne ich wart auch noch bis ich geld hab (zeugnisse)
hat jmd. schonn en bild gemacht?
flock hmmm vllt. simpson...
ne ich wart auch noch bis ich geld hab (zeugnisse)
hat jmd. schonn en bild gemacht?
Ich habe gerade meine letzten Schulzeugnisse bekommen... Habe 2x 13(die dänischen noten sehen ein wenig anders aus- "13" ist etwas besser als die deutsche "1")...![]()
2mal die note 13 aha
ne ich bekomm für die zeugnisse eigentlich nie geld sondern immer des neue fck-trikot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.