Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ingo Hertzsch

oder er war wirklich mal wieder daheim ... bisher isser bestimmt schon mehr geflogen als er bei uns Einsätze hatte ...
default_laugh.png

Aber hauptsache er ist wieder dabei!
default_icon_twisted.gif

Ja habs Inge auch gesehen!! aber was issen mit de Schmitzkatz die war garnet debei!!

stimmt sanogo war nicht dabei! wollen wir mal hoffen das er nicht verletzt oder krank ist! und bis dienstag wieder dabei ist!

NEU(ST)E FRAGE: Was ist mit Hertzsch
default_icon_question.gif

Auf den Pics von Doc isser im Abschlusstrain nicht zu sehen gewesen - war er nicht dabei?

Schon wieder Grippe?
default_wink.png
default_icon_confused.gif

göktan hat von anfangan nit viel gebracht der is sowieso kein richtiger für unser team!

Wer weiß wir kennen den Wolf kann mir gut vorstellen das der in der Sommerpause noch was mit dem positiv machen kann und Grottenschlecht ist er nun wirklich nicht!

Die Rede ist von Göktan!

sage ja nicht dass er schlecht ist, ganz im gegenteil...er hat mir sogar gefallen....denke nur dass er ein pechvogel ist und wenn nicht noch ein wunder geschieht ist er weg

das seh ich nämlich auch so! der is gut aba wie schon gesagt passt nit so gut zu uns!

wenn er so gut wär, dann hätte ihn auch die Verletzung net weggehaun ...

... die nächste Enttäuschung und der nächste Fehleinkauf von Henke ...

das seh ich nämlich auch so! der is gut aba wie schon gesagt passt nit so gut zu uns!

Das sehe ich ganz anders, wenn er gut wäre, würde er auch spielen.

Göktan ist schwächer als jeder Jungspund beim 1.FCK.

Es sah zunächst schlimm aus, doch die Ärzte konnten inzwischen leichte Entwarnung geben. Ingo Hertzsch war im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach nach einem unbeabsichtigten Ellbogen-Check von Filip Daems ins Gesicht vorübergehend nicht ansprechbar und musste mit einer leichten Gehirnerschütterung auf einer Trage den Platz verlassen.

Im Krankenhaus wurde inzwischen eine Platzwunde an der Lippe des FCK-Verteidigers genäht. Der Einsatz von Ingo Hertzsch im Spiel bei Bayer 04 Leverkusen am kommenden Samstag (15.30 Uhr) ist jedoch gefährdet.

Quelle: www.FCK.de

ok.... mal überlegen: eine Platzwunde, die schon genäht ist, und eine leichte gehirnerschütterung...

könnte das zufällig heißen, dass sein einsatz nächste woche gegen Leverkusen zumindest fraglich ist??? wäre doch blöd, jetzt wo die Defensive immer besser steht und auch Ingo besser spielt, oder?

Ja hat auf der Rechten Verteidiger Seite eig en guten Job gemacht hoffe er beim Spiel gegen Leverkusen wieder dabei!!!

Zurück
Oben