This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau so siehts aus.
Jeder versucht sich mit seiner Darstellung ins positive Licht zu rücken.
Wie es wirklich war,werden wie eh nie rauskriegen,und sollte heute auch niemanden mehr interessieren.
Eins zeigt mir das ganze aber ganz genau,das hier jede Menge Dilletanten am Werk waren,die unseren FCK fast zu Grunde gerichtet hätten.
Der Oberhammer ist für mich der Herr Bauckhage mit seinem großspurigen Gelaber.Die Nummer mit dem Fax für ein neues Angebot für Niculescu,das letztlich dann in einem Sportgeschäft in der Pfalz gelandet ist,zeigt doch das hier Blinde am Werk waren.
Zum Glück kamen Stefan Kuntz und Milan Sasic,beide stehen für eine neue zeit beim FCK.Lasst es uns geniesen,das es wieder Aufwärts geht.
@ nagus
sehe ich genauso, finde eben nur dass manchmal etwas zu schnell unruhe reinkommt...guck dir mal die kommentare vom letzten spiel an, wie ungeduldig viele schon werden wenn es länger 0:0 steht und direkt schreiben "ach der und der kann ja überhaupt nix...etc" und garnicht sehen wie weit oben wir eigentlich stehen...wer hätte das vor saison beginn gedacht? denke fast niemand von uns...und dann gehen direkt wieder die erwartungen ins unendliche usw!
Warum auch nicht auch mal einen Vertreter aus Fanreihen?
@jenny:
rekdal hätte auch unter einem anderen nix gebracht..denkste der hätte unter SK ein anderes training gemacht,und die luschen (spieler konnte man ja einige net nennen) hätten auf einmal gezaubert ?
er hat ein schlechtes training gemacht, keine klare linie gehabt und eine taktik, bei der er immer wieder hier gescheitert wäre, zumindest mit den spielern..und das wollte er net einsehn,und das hat ihm das genick gebrochen..schluß aus..
wer weiss das schon? das mit sasic hätte auch in die hose gehen können...
also, was soll das? rekdal hatte fertig und im jeden anderen verein hätte er spätetstens nach dem köln spiel gehen müssen.
ich beantworte aber jetzt deine frage, ja, matthäus wäre mir lieber als rekdal gewesen.
ich mein mich erinneren zu können, das ich damals sogar donald duck als die bessere alternative zu rekdal gehalten habe.
rekdal ist für mich der schlechteste fck trainer aller zeiten. da war sogar henke noch besser.
Will jetzt keine neue Rekdal Diskussion aufbringen und sehe auch Sasic als den besseren Trainer an, aber eine Sache sollte man echt mal berücksichtigen: Der Erfolg von Sasic kam auch erst, als Stefan Kuntz die Führung im Verein übernommen und den Spieler einiges an Last von den Schultern genommen hat. Davor hatte sich der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz sogar noch um 3 Punkte vergrößert. Wer weiss, was passiert wäre, wenn SK gekommen wäre und der Trainer Rekdal gehießen hätte. Denn schlechten Fussball hatte ich die letzten Spiele unter Rekdal nicht gesehen, nur sehr viel Pech und Fehler einzelner Spieler...
aber genug dazu, ich bin Froh, dass es ist, wie es ist, 4 der 5 Graupen aus dem Vorstand in sicherem Abstand zum Betze sind, Toppmöller und Fuchs nie wieder Ansprüche stellen und der Osterhase auch kein Thema mehr ist... meine Güte, wie schnell sich das alles geändert hat... noch kein Jahr her und es fühlt sich inzwischen an wie vor Ewigkeiten..
er brachte soviel ruhe, dass spieler einschliefen und fast den verein verlassen mussten, bevor sie heuer goetter wurden ...@philos
sasic brachte die ruhe und glaubte an seine spieler, rekdal hat die spieler schlecht geredet. lexxa, ouattra und ziemer standen kurz vorm rauswurf. wir haben sasic sau viel zu verdanken. die rettung war ein wunder.
Man kann sich tagelang darüber streiten was Buchholz alles Gutes und Schlechtes für den Verein getan hat. Aber eines ist imho ziemlich klar: Solche Aussagen und Interna sollte man unter keinen Umständen der Öffentlichkeit präsentieren.
@Trautmann: Nimm die Suchfunktion und lese alte Threads zu dieser Thematik durch. Nur soviel. Deine Darstellung beinhaltet nur Bruchstücke des ganzen und stellt deswegen die Thematik etwas schief da.
@philos
sasic brachte die ruhe und glaubte an seine spieler, rekdal hat die spieler schlecht geredet. lexxa, ouattra und ziemer standen kurz vorm rauswurf. wir haben sasic sau viel zu verdanken. die rettung war ein wunder.
Ja was denn nun. Als das Chaos herrschte kam vielfach der Kommentar das die Fans und im Besonderen die Mitglieder das Recht hätten über die Vorgänge ausführlich informiert zu werden.
Jetzt da Ruhe eingekehrt ist und der Verein gefestigt ist (da außer Buchholz keiner der damaligen Verantwortlichen noch in Amt und Würden ist) nimmt sich ein AR-Vorsitzender das Recht raus das Vergangene aus seiner Sicht zu erklären und schon wird dies auch kritisiert.
irgendwie hatte man das gefühl das jeder nur auf seinen eigenen vorteil bedacht war. toppmöller wollte die willis, fuchs wollte ostermann, was rekdal wollte wird mir erwig ein rätsel bleiben, buchholz war an nix schuld und goebel war ein guter mensch. ist doch keine wunder das es immer weiter den ach runter ging. sasic und kuntz geben einem das gefühl das es um den fck geht und um sonst nix. bin auch froh wenn das ganze pack weg ist.
Buchholz hat es gut gemeint...aber nicht gut gemacht. Das muss er einfach akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.