Ok, dann fang ich halt mal an
Vignal, Borbely, Meißner, Riihilahti, Karadas und Auer sind dann sicher wieder weg.
Wieso? Wer sagt dir das? Die spielen jetzt auch 2. Liga, wer sagt dir dass sie das nicht noch weiter tun würden. Meißner ist wohl recht sicher wieder weg, das hat er ja schon selber gesagt. Vignal (nur ausgeliehen) wird dann wohl auch wieder weg sein, aber bei Borbely, Riihilahti, Karadas und Auer wäre ich mir da nicht so sicher, denn aus Leihverträgen kann man auch Verträge machen!
Und wenn wirklich die von dir 8 genannten "alle" gehen sollten, dann wäre das zwar bitter, aber nicht das Ende, oder? Das wäre dann immer noch nur die Hälfte von denen die wir diese Saison (größtenteils mit Erfolg) ersetzt haben (ersetzen mussten). Und es sind junge Spieler wie Halfar, Reinert, Werner, Bohl, Bello, Schönheim, Demai, Bouzid, die sich diese Saison weiterentwickeln weiter mit dabei. Also warum immer so schwarz malen?
-------------------------Macho ----------------------------------
Müller---Quattara--------Bouzid--------Schönheim
----------------------------Bohl------------------------------------
-----------Reinert------------------Bellinghausen--------
--Daham---------------Opara----------------Halfar-----
Also ich würde dieser Mannschaft zutrauen in der 2. Liga bestehen zu können! Ich hab jetzt mal alle deine genannten weg gelassen. Dazu noch 6-7 neue und schon hätten wir ne Mannschaft für die nächste Saison.
Und da oben hab ich jetzt noch nicht mal Demai, und Werner mit eingebaut.