G
Guest
Guest
Wir drehen uns doch im Kreis!
Auf diese Frage wirst du im Moment nie eine wahre Antwort bekommen. Alles Spekulationen, alles vielleicht wenn und aber.
Außerdem: Das ist doch alles Zukunftsmusik - mich persönlich interessiert im Moment nur die Gegenwart, was jetzt passiert - alles andere ist egal.
Ich würde vorschlagen, dass alle die sich diese Frage auch stellen, einfach mal abwarten, hoffen, dass der FCK nicht aufsteigt und am Ende diesen Jahres seht ihr dann weiter. Dann beantwortet sich diese Frage vielleicht.
Nur dann habt ihr wieder eine Frage: Was ist wenn der FCk aufgestiegen wäre? Und wieder drehen wir uns im Kreis, gleiches Spiel von vorne.![]()
Ich finde wirklich, dass solche Fragen unendlich nerven, weil aufgrund von Faktoren, die nicht vorauszusehen sind, sich diese Fragen jetzt nicht beantworten lassen!
Habt ihr denn so viel Zeit, um euch über Dinge Gedanken zu machen, auf die ihr nie eine befriedigende Antwort bekommen werdet? Vergeudete Zeit!
Also ich verwende lieber meine Zeit für sinnvollere Dinge, mache mir erst Gedanken um diese Sache,wenn es dann mal so weit ist, bis dahin bleibe ich optimistisch!
Ich denke in einem Diskussionsforum kann man sich schon mal Gedanken über das "Was passiert wenn...." machen. Natürlich kann man nicht voraus sagen wie es kommen wird, aber über Scenarien diskutieren die kommen "könnten" kann man sehr wohl. Man hat 2 Meinungen die man zu einer Diskussion braucht, die einen sagen "Es kommt der Super Gau weil...." und die anderen sagen so schlimm wärs gar nicht weil...."! Denn wenn du hier nicht über Dinge diskutieren willst die in der Zukunft liegen, dann darfst du auch nicht mehr im "Aufstellungsthread" vorm nächsten Spiel posten, denn das kann auch keiner voraus sagen.
Und was für mich sinnvoll oder nicht sinnvoll ist, diese Entscheidung überlass mal lieber mir.
Übrigens liebe Chemsi, ich hab nirgends etwas davon geschrieben das ich nicht optimistisch bin.