Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ist der Betze erstligatauglich?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Betze erstligatauglich?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 54 65,1%
  • Nein. Selbst bei Aufstieg ginge es sofort wieder in die 2.Liga.

Stimmen: 4 4,8%
  • Die sollten lieber paar Jahre 2.Liga spielen und ein festes Fundament aufbauen.

Stimmen: 2 2,4%
  • Absolut, der Betze steigt auf und wird wieder eine Macht.

Stimmen: 19 22,9%
  • Ich fürchte nicht. Die Mannschaft ist nicht abgestimmt genug.

Stimmen: 7 8,4%
  • Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Keine Chance.

Stimmen: 1 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    83
Wir drehen uns doch im Kreis!

Auf diese Frage wirst du im Moment nie eine wahre Antwort bekommen. Alles Spekulationen, alles vielleicht wenn und aber.

Außerdem: Das ist doch alles Zukunftsmusik - mich persönlich interessiert im Moment nur die Gegenwart, was jetzt passiert - alles andere ist egal.

Ich würde vorschlagen, dass alle die sich diese Frage auch stellen, einfach mal abwarten, hoffen, dass der FCK nicht aufsteigt und am Ende diesen Jahres seht ihr dann weiter. Dann beantwortet sich diese Frage vielleicht.

Nur dann habt ihr wieder eine Frage: Was ist wenn der FCk aufgestiegen wäre? Und wieder drehen wir uns im Kreis, gleiches Spiel von vorne.
default_icon_evil.gif

Ich finde wirklich, dass solche Fragen unendlich nerven, weil aufgrund von Faktoren, die nicht vorauszusehen sind, sich diese Fragen jetzt nicht beantworten lassen!

Habt ihr denn so viel Zeit, um euch über Dinge Gedanken zu machen, auf die ihr nie eine befriedigende Antwort bekommen werdet? Vergeudete Zeit!

Also ich verwende lieber meine Zeit für sinnvollere Dinge, mache mir erst Gedanken um diese Sache,wenn es dann mal so weit ist, bis dahin bleibe ich optimistisch!

Ich denke in einem Diskussionsforum kann man sich schon mal Gedanken über das "Was passiert wenn...." machen. Natürlich kann man nicht voraus sagen wie es kommen wird, aber über Scenarien diskutieren die kommen "könnten" kann man sehr wohl. Man hat 2 Meinungen die man zu einer Diskussion braucht, die einen sagen "Es kommt der Super Gau weil...." und die anderen sagen so schlimm wärs gar nicht weil...."! Denn wenn du hier nicht über Dinge diskutieren willst die in der Zukunft liegen, dann darfst du auch nicht mehr im "Aufstellungsthread" vorm nächsten Spiel posten, denn das kann auch keiner voraus sagen.

Und was für mich sinnvoll oder nicht sinnvoll ist, diese Entscheidung überlass mal lieber mir.
default_wink.png

Übrigens liebe Chemsi, ich hab nirgends etwas davon geschrieben das ich nicht optimistisch bin.

Und was für mich sinnvoll oder nicht sinnvoll ist, diese Entscheidung überlass mal lieber mir.
default_wink.png

Übrigens liebe Chemsi, ich hab nirgends etwas davon geschrieben das ich nicht optimistisch bin.

Zum ersten Punkt: Ich habe geschrieben, dass ich meine Zeit für sinnvollere Dinge verwende. Ich beurteile das auch meiner Sicht, diese Diskussionen sind für mich nicht sinnvoll, weil sie zu keinem Ziel bzw. Ergebnis führen werden. Also sehe ich keinen Sinn darin. Und die Entscheidung über meine Zeit überlasse ich dir bestimmt nicht!
default_icon_razz.gif

Zum zweiten Punkt: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du nicht optimistisch bist ...
default_wink.png

Auf diese Frage wirst du im Moment nie eine wahre Antwort bekommen. Alles Spekulationen, alles vielleicht wenn und aber.

Außerdem: Das ist doch alles Zukunftsmusik - mich persönlich interessiert im Moment nur die Gegenwart, was jetzt passiert - alles andere ist egal.

!

Dann brauchen wir auch keine Ergebnistipps, Zuschauertipps, Neuzugangsspekulationen etc..

Gerade die "Unsicherheit" im Fussball macht doch den Reiz aus. Finde es auch, nach den letzten Jahren, nur nachvollziehbar dass man sich überlegt wie es denn in der ersten Liga weiter gehen könnte.

Wenn nur die Gegenwart interssant wäre, bräuchten wir das Forum nur an Spieltagen. Denn was bringt denn eine Diskussion z.B. ob ein Spieler fit wird oder nicht....ist ja Zukunftsmusik.

Wenn dich diese Diskussionen nerven, bleibt es dir überlassen ob du in so einem Thread schreibst oder nicht. Ghet mir heir auch oft so dass über Dinge diskutiert wird, die ich nicht für diskussionswürdig halte, ich spar mir aber meine Äusserungen ob mich das nervt oder nicht.

Zum ersten Punkt: Ich habe geschrieben, dass ich meine Zeit für sinnvollere Dinge verwende. Ich beurteile das auch meiner Sicht, diese Diskussionen sind für mich nicht sinnvoll, weil sie zu keinem Ziel bzw. Ergebnis führen werden. Also sehe ich keinen Sinn darin. Und die Entscheidung über meine Zeit überlasse ich dir bestimmt nicht!
default_icon_razz.gif

Zum zweiten Punkt: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du nicht optimistisch bist ...
default_wink.png

Iss ja ok, Friede?
default_icon_redface.gif
default_wink.png

Meine Frage war aber eher was passiert wenn wir den Aufstieg NICHT schaffen. Kommt dann der von vielen erwartete Super Gau, oder ist es vielleicht sogar gut jetzt im 1. Jahr nicht sofort wieder aufzusteigen?

Zum Thema möglicher Nicht-Aufstieg: So oft in unserer Geschichte kämpften wir gegen den Abstieg, und immer hieß es: "Wenn de Betze absteit, dann kumme se nie widder hoch." Auch 1996, als der Abstieg Realität wurde. Es stimmte nicht. In WOB hörte ich einige FCK-Fans dasselbe sagen. Und wie wurde vor der Saison diskutiert, einige sahen uns schon auf dem direkten Weg in Liga 3. Stattdessen sind wir immer noch ganz dick im Aufstiegskampf dabei. Und jetzt heißt es: "Wenn die's des Johr net packen, dann kumme die gar nimmie hoch."

Ich glaube an diesen Verein. Okay, wenn der direkte Aufstieg nicht klappt, kann es sein, dass wir mehrere Jahre in der zweiten Liga verbringen müssen, aber wir werden nicht untergehen. Wir werden wiederkommen.

Ich glaube an diesen Verein. Okay, wenn der direkte Aufstieg nicht klappt, kann es sein, dass wir mehrere Jahre in der zweiten Liga verbringen müssen, aber wir werden nicht untergehen. Wir werden wiederkommen.

Naja, das dachten andere Vereine sicher auch.....
default_icon_neutral.gif

Die 1.Bundesliga ist OHNE den FCK langweilig und trostlos.

Derzeit geht die Post nur in der 2.Liga ab, weil da der FCK ist.

Also für mich ist es nicht entscheidend, ob wir nun gleich oder später aufsteigen. FCK Fußball ist überall gleich geil, ob nun oben, oder fast oben!

Also müsste die Frage eher heißen: Ist die Erstliga Betzetauglich?

Also im feiern sind auf jeden Fall Bundesligatauglich!

Habe heute im Extrablatt auf der Houseparty Schönheim, Halfar, Lehmann und den Fromlowitz gesehen!

Die 1.Bundesliga ist OHNE den FCK langweilig und trostlos.

Derzeit geht die Post nur in der 2.Liga ab, weil da der FCK ist.

Also für mich ist es nicht entscheidend, ob wir nun gleich oder später aufsteigen. FCK Fußball ist überall gleich geil, ob nun oben, oder fast oben!

Also müsste die Frage eher heißen: Ist die Erstliga Betzetauglich?

Was fürn schöner Beitrag!
default_biggrin.png
:D

da schliess ich mich TAin gerne an.

wo der BETZE ist, ist´s erstklassig
default_smile.png
ein spiel vor fast 50tsd zuschauern ... noch dazu ein derby ... wen interessiert es da, welche liga das ist ... einziger nachteil: man kann sich in liga II nicht fuer die CL qualifizieren
default_icon_evil.gif
default_biggrin.png
:evil:

Zurück
Oben