Eschder Laudrer
Well-Known Member
Dumm nur, dass ein Datum die Angabe eines Kalendertages bezeichnetok... ich sag 2011![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dumm nur, dass ein Datum die Angabe eines Kalendertages bezeichnetok... ich sag 2011![]()
Dumm nur, dass ein Datum die Angabe eines Kalendertages bezeichnet![]()
dann such dir doch einen aus,du clown...![]()
Okay...ich sag du tippst auf den 04.07.20011...damit hast du verloren und musst zwofuffzig spenden![]()
Okay...ich sag du tippst auf den 04.07.20011...damit hast du verloren und musst zwofuffzig spenden![]()
Das ist ja noch nicht bewiesen, aber ob Kuntz wirklich so nen langen Atem hat würde ich mal stark bezweifel. Außerdem ist der Schechter dann wie Klose zu alt.
das wäre ein wahrlich biblisches alter, aber ok wenn er die buden macht solls mir egal sein. nur mit dem weiterverkaufen wird's schwierig...Also ich würde ihn auch im Alter von knapp 18000 noch nehmen, wenn er Fußballerisch noch in der Lage ist uns weiter zu helfen![]()
In RP heute im Spielbericht Sandhausen gegen 1.FCK steht:
Die schier unendliche Geschichte um den Transfer von Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv zum FCK scheint vor dem Abschluss. Stefan Kuntz sieht „endlich Bewegung in die Sache kommen”. Gestern bewegte sich der Spieler mit Gastspielerlaubnis sehr gut und tüchtig aggressiv, sorgte nach toller Sahan-Vorarbeit für das 1:0. „Man muss sehen, welch' eine Umstellung das für ihn ist. In Israel hat er eine Stunde am Tag trainiert. Die Hängepartie um seine Zukunft ist ja auch eine psychische Belastung”, sagte Trainer Kurz.
Zitat von yakat:
So alles zu Ende
SK unterschreibt heute
aber sischer doch ... im gegenzug, dass itay bei uns spielt, spielt stefan noch ne saison in der israelischen liga und unterschreibt bei hapoelSK unterschreibt heute?
zustimmungim übrigen bin ich dafür, das wort "yakat" auf die schwarze liste zu setzen.![]()
Nur eine Stunde am Tag? Kreisklasse?Der Grund wäre mal interessant: Weil er von einer Verletzung zurückkam, kein Trainer da war oder das in Israel so üblich ist? (Hoffentlich stand das nicht schon irgendwo auf Seite 62 in diesem höchst informativen Thread
)![]()
im übrigen bin ich dafür, das wort "yakat" auf die schwarze liste zu setzen.![]()
...wer schonmal dort unten Urlaub gemacht hat, weiss, dass es dort im Mai morgens um 10:00 Uhr schon 36 Grad hat...
SK unterschreibt heute?
im übrigen bin ich dafür, das wort "yakat" auf die schwarze liste zu setzen.![]()
Das Rote Teufel Unwort des Jahres! "Yakat"....
Da bin ich voll dafür...
Na ja... yakat hat ja auch nur Meldungen weitergegeben, die in der israelischen Presse zu finden waren. Kann er ja nix für, dass das so chaotisch lief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.