Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok... ich sag 2011
default_icon_cool.gif
Dumm nur, dass ein Datum die Angabe eines Kalendertages bezeichnet
default_tongue.png

Okay...ich sag du tippst auf den 04.07.20011...damit hast du verloren und musst zwofuffzig spenden
default_tongue.png

Das ist ja noch nicht bewiesen, aber ob Kuntz wirklich so nen langen Atem hat würde ich mal stark bezweifel. Außerdem ist der Schechter dann wie Klose zu alt.

Also ich würde ihn auch im Alter von knapp 18000 noch nehmen, wenn er Fußballerisch noch in der Lage ist uns weiter zu helfen
default_icon_cool.gif
das wäre ein wahrlich biblisches alter, aber ok wenn er die buden macht solls mir egal sein. nur mit dem weiterverkaufen wird's schwierig...

Ups...was ein dämlicher Verschreiber ^^

Hmmmm...es ist mächtig ruhig geworden. Ich denke mal das ist ein gutes Zeichen. Wenn keiner mehr dran denkt haut Kuntz die Verpflichtung durch
default_smile.png

In RP heute im Spielbericht Sandhausen gegen 1.FCK steht:

Die schier unendliche Geschichte um den Transfer von Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv zum FCK scheint vor dem Abschluss. Stefan Kuntz sieht „endlich Bewegung in die Sache kommen”. Gestern bewegte sich der Spieler mit Gastspielerlaubnis sehr gut und tüchtig aggressiv, sorgte nach toller Sahan-Vorarbeit für das 1:0. „Man muss sehen, welch' eine Umstellung das für ihn ist. In Israel hat er eine Stunde am Tag trainiert. Die Hängepartie um seine Zukunft ist ja auch eine psychische Belastung”, sagte Trainer Kurz.

In RP heute im Spielbericht Sandhausen gegen 1.FCK steht:

Die schier unendliche Geschichte um den Transfer von Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv zum FCK scheint vor dem Abschluss. Stefan Kuntz sieht „endlich Bewegung in die Sache kommen”. Gestern bewegte sich der Spieler mit Gastspielerlaubnis sehr gut und tüchtig aggressiv, sorgte nach toller Sahan-Vorarbeit für das 1:0. „Man muss sehen, welch' eine Umstellung das für ihn ist. In Israel hat er eine Stunde am Tag trainiert. Die Hängepartie um seine Zukunft ist ja auch eine psychische Belastung”, sagte Trainer Kurz.

Nur eine Stunde am Tag? Kreisklasse?
default_wink.png
Der Grund wäre mal interessant: Weil er von einer Verletzung zurückkam, kein Trainer da war oder das in Israel so üblich ist? (Hoffentlich stand das nicht schon irgendwo auf Seite 62 in diesem höchst informativen Thread
default_smile.png
)

Zitat von yakat:

So alles zu Ende

SK unterschreibt heute

Abloese - 2.5 Mio in 2 Raten

Zukunft- 20 Prozent von naechster abloese

Und Schechter ist beim FCK

Gestern nachmittags langes telefongespraech zwischen SK und Tabib in der eine zukuenftige zusammarbeit besprochen wurde

Im zukuenftlichen trainingslager von Hapoel werden Potenzielle Transfers vom FCK eingeladen(Vlt. doch Sippel?)

Nur eine Stunde am Tag? Kreisklasse?
default_wink.png
Der Grund wäre mal interessant: Weil er von einer Verletzung zurückkam, kein Trainer da war oder das in Israel so üblich ist? (Hoffentlich stand das nicht schon irgendwo auf Seite 62 in diesem höchst informativen Thread
default_smile.png
)

...wer schonmal dort unten Urlaub gemacht hat, weiss, dass es dort im Mai morgens um 10:00 Uhr schon 36 Grad hat...

yakat hin oder her. ich finde das hört sich gut an. laut einem israelischen medienbericht (artikel finde ich leider gerade nicht mehr) soll das heute wirklich fix gemacht werden. eine kooperation zwischen dem fck und hapoel, sofern ich das richtig verstanden habe, ist wohl auch geplant. am besten die leihen sich von rivic um amri für zwei jahre und dazu eine festgeschriebene kaufoption für 2 mio für beide.
default_biggrin.png

...wer schonmal dort unten Urlaub gemacht hat, weiss, dass es dort im Mai morgens um 10:00 Uhr schon 36 Grad hat...

Ich bedaure nicht, daß mir dieses klimatische Erlebnis fehlt. Glücklicherweise gibt es selbst dafür hier im Forum weitgereiste Experten, die gerne bereit sind, ihren reichen Erfahrungsschatz gnädig zu teilen.
default_smile.png

In Anbetracht der Tatsache, daß die israelische Liga von August bis Mai läuft, wage ich allerdings zu behaupten, daß kein Klub sich auf eine Stunde Training am Tag beschränken wird, egal ob im Ligabetrieb oder der Sommervorbereitung.

Auf facebook schreibt er auch von seinem ersten Tor für den FCK, und dass er auf viele weitere hofft.

Hört sich alles sehr gut an
default_icon_wink.gif

Na ja... yakat hat ja auch nur Meldungen weitergegeben, die in der israelischen Presse zu finden waren. Kann er ja nix für, dass das so chaotisch lief.

Na ja... yakat hat ja auch nur Meldungen weitergegeben, die in der israelischen Presse zu finden waren. Kann er ja nix für, dass das so chaotisch lief.

Eben... zumal noch die Sprachbarriere hinzukommt... aber im allgemeinen waren die Infos m.M.n. nicht schlecht...

nur in der Charakterisierung von Tabib hat er sich vertan, als er meinte, dass er wohl schnell genug bekommen würde und die Sache vom Tisch haben wollte... war aber auch klar seine eigene Meinung... ansonsten war ich eigentlich über die meisten seiner Infos recht froh...

Itay via Facebook:

איתי שכטר Itay Shechter

I'm free at last, thank you all for the support

P.s.: JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben