Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, keiner will mehr irgendwelche israelischen Zeitungen lesen, aber hier ist ein Interview mit Tabib, in dem es auch kurz um den Shechter Transfer geht.

Er erläutert seine Sicht auf den Transfer.

http://www.israelhayom.co.il/site/newsletter_article.php?id=11931http://www.israelhayom.co.il/site/newsletter_article.php?id=11931

Hier die sinngemäße Übersetzung:

Shechter hat um die Freigabe gebeten, damit er nach Kaiserslautern gehen kann. Der FCK wollte uns 1,5 Mio € zahlen. Verstehen Sie mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich Shechter nicht gehen lassen wollte. Nur hatte ich gleichzeitig ein Angebot aus Russland, dass 2,5 Mio € über dem Angebot des FCK lag. Natürlich wollte ich, dass er zu dem Verein geht, der uns die höchste Ablöse bietet. Ich verstehe, dass jeder Spieler den nächsten Schritt machen möchte in Europa. Shechter denkt ich hätte mich falsch verhalten, daher war mir bewusst, dass er nie mehr für Tel Aviv spielen wird, aber ich wollte nur das Beste für den Verein rausholen. Es ist eben ein Geschäft.

Das eine muss man ihm lassen. Ein harter Geschäftspartner is er echt. Sollte das alles so stimmen was er in dem Interview erzählt, hat er ja echt was rausgeholt. Von 1,5 Mio auf 2,5 Mio + 20% am Weiterverkauf.

Freue mich auf Itay. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen. Ich denke er wird Laki nicht 1:1 ersetzen. ABER ich denke mit ihm ist unser Sturm insgesamt besser als letztes Jahr. Die Jungs werden Lakis Abgang zusammen kompensieren können.

glauben wir ihm die ganze sache und die unschuldslamm-nummer? ich wäre da erst einmal skeptisch.

sollte es doch stimmen, da waren 1,5 mio von stefan aber auch frech für so einen mann. eine klausel gab es dann wohl nicht. ich finde das ist für beide seiten ein guter transfer.

ACHTUNG LACHPLATTE!!!

FCK SMS

Bewegung im Shechter Transfer.Fck zuversichtlich,aber noch nicht perfekt.

Genau dasselbe geschrieben was Kuntz vor 3 Wochen schon gesagt hat.

Bei ihm gab's scheinbar nur 'ne Klausel, dass er wechseln darf. Nur die Summe stand - anders als bei Vermouth - nicht fest. Scheint sich jetzt immer besser zu integrieren bzw. wird von den anderen immer besser integriert. Aber er hat noch immer einen extremen Trainingsrückstand, hat auch heute nicht alle Einheiten mitgemacht.

Für was soll dann ne Ausstiegsklausel gut sein, wenn keine Summe festgesetzt ist?
Z.b. kann der Spieler gehen wenn er ein Angebot bekommt, dass er gerne annehmen möchte, z.b. wenn er ein Angebot aus England hat darf er gehen. Da muss ihn der Verein dann ja freigeben, allerdings müsste man sich eben auf eine Summe einigen. Der Klub MUSS also verhandeln und dem Spieler wohl auch den Abgang "ermöglichen" und kann sich nicht querstellen. Im Fall von, ich glaub es war sogar van der Vaart, wars auch so, dass er ne Ausstiegsklausel hatte für den Fall das einer der 10 größten europäischen Klubs ihn kaufen will. Der hatte dann sogar Streit dem Verein weil die nicht der Meinung warn, dass, es war glaub ich Valencia, nicht dazugehört. Der Spieler sah das aber anders.
Wo is da also es Problem?
default_wink.png

Weil "verhandeln" völlig subjektiv ist. Und wenn Tabib gesagt hätte "Ich will 15 Millionen", dann hätte er auch verhandelt. Wenn auch auf utopischer Basis.

Z.b. kann der Spieler gehen wenn er ein Angebot bekommt, dass er gerne annehmen möchte, z.b. wenn er ein Angebot aus England hat darf er gehen. Da muss ihn der Verein dann ja freigeben, allerdings müsste man sich eben auf eine Summe einigen.

Darin liegt aber (für mich) der Hase begraben. Der Verein kann immer sagen, du kannst da oder da hingehen, wenn der Preis stimmt, auch ohne Klausel. Der Spieler hat ja im prinzip nix in der Hand, außer das er gehen "könnte", wenn die Summe stimmt. Und darum gehts in 99% der Fälle. Da ist ein Streit vorprogrammiert.

Eine Ausstiegsklausel ohne Summe ist für mich Papierverschwendung.
default_biggrin.png

Leute, ich verstehe Eure Diskussion allgemein über "Verhandeln" nicht. - zumindest im Fall Shechter -

VORAB sorry wenn ich Eure Nachrichten falsch verstanden habe!

Meine Meinung:

1. Der Vertrag zur Unterschrift liegt auf der Geschäftsstelle des 1.FCK. Ablöse 2,5 Mio + 20 %

Transfererlöse bei Weiterverkauf f. Hapoel, der Vertrag wird vom FCK noch rechtlich geprüft, gibt es

das ok, unterschreibt SK!

2. SK war heute in Herxheim! - darum kann heute nichts bekannt gegeben werden -

3. Shechter schreibt bereits, dass er frei ist (facebook), SK will ihn unbedingt haben, kein Schiedsverfahren am 07.07.11,

sondern EINIGUNG,israel. Medien melden die Verpflichtung und berichten täglich über den 1.FCK

4. Spätesens Anfang nächster Woche wird Shechters offizielle Verpflichtung bekannt gegeben, vielleicht

auch früher!

5. Ich bin überzeugt, dass Shechter ab der Saison 2011/12 für den 1.FCK spielt!
default_wink.png

Also langsam versteh ich das net mehr ... jetz wieder in meinen augen so eine 'seltsame' sms, in den Medien heißt esso gut wie perfekt, aber die SMS überzeugt nicht grade voll und ganz ... ob Kuntz die Ablöse zu hoch ist? Glaube nicht, Vermouth geholt, trainiert weiter beim FCK, und er scheint überzeugt zu sein von ihm ... aber ob das überhaupt stimmt, würde ja imPrinzip nurnoch die Unterschrift fehlen... aber da passt die sms irgendwie nicht... wie auch immer, bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, sind wohl alle froh, wenns endlich durch ist(oder eben nicht) aber man vllt ein paar Fakten hört...

und diese Ausstiegsklausel ohne Ablösesumme ist für mich auch eher sinnfrei, da hat ja der Verein alles in der Hand, ist die Ablöse okay, kann er gehn, wenn nicht, dann eben net? das geht doch dann auch ohne 'ausstiegsklausel' ...

Also langsam versteh ich das net mehr ... jetz wieder in meinen augen so eine 'seltsame' sms, in den Medien heißt esso gut wie perfekt, aber die SMS überzeugt nicht grade voll und ganz ... ob Kuntz die Ablöse zu hoch ist? Glaube nicht, Vermouth geholt, trainiert weiter beim FCK, und er scheint überzeugt zu sein von ihm ... aber ob das überhaupt stimmt, würde ja imPrinzip nurnoch die Unterschrift fehlen... aber da passt die sms irgendwie nicht... wie auch immer, bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, sind wohl alle froh, wenns endlich durch ist(oder eben nicht) aber man vllt ein paar Fakten hört...

und diese Ausstiegsklausel ohne Ablösesumme ist für mich auch eher sinnfrei, da hat ja der Verein alles in der Hand, ist die Ablöse okay, kann er gehn, wenn nicht, dann eben net? das geht doch dann auch ohne 'ausstiegsklausel' ...

hast du meine obige Nachricht nicht gelesen???

Itay hat vor 2 Stunden auf Facebook per Iphone geschrieben:

Samstag, Hallo aus Deutschland.

Itay sagt zu Tobi:

"Hey zeigste mir das Lautrer Nachtleben?"

Tobi zu Itay:

"Hey, Why not?"

Itay hat vor 2 Stunden auf Facebook per Iphone geschrieben:
Samstag, Hallo aus Deutschland.

Itay sagt zu Tobi:

"Hey zeigste mir das Lautrer Nachtleben?"

Tobi zu Itay:

"Hey, Why not?"

Sippelsche, Sippelsche! Das geht so net...auf den Witz hab ich seit ich ihn gestern im Trainingslagerthread gepostet habe Urheberrechte! Das gibt gleich noch nen Gerichtstermin!
default_smile.png

Sippelsche, Sippelsche! Das geht so net...auf den Witz hab ich seit ich ihn gestern im Trainingslagerthread gepostet habe Urheberrechte! Das gibt gleich noch nen Gerichtstermin!
default_smile.png

Nee nee nee, dafür, dass Sippel Lautern und Bordell in einem Satz auf die Titelseite der Bild gebracht hat, darf jeder FCK Fan den Witz 1 Mal machen...

Ich bin so frei:

Bericht one.co.il, heute 12.00 Uhr u.a über Shechter und Vermouth:

1.FC Kaiserslautern Hallo

Habe noch einmal in den israelischen nachgeschaut und das bei one.co.il heute, ß0.07.11

gefunden.

Es ist ein Bericht über die Bundesliga generell mit israelischen Spielern. Da steht u.a.

Google Übersetzer

Von:

Nach:

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Vor einem Monat, am Samstag um -15:40, während die meisten der Menschen in Israel nutzt die Sonne Ende Mai einen Urlaub auf dem Meer wollen, um mit Freunden bei einem Bier sitzen auf dem Gras im Garten, oder einfach nur Schlaf Nickerchen nach dem Tscholent und Jahnun lud internationale Spieler-Agent, Ronen Katsav, eine improvisierte Pressekonferenz am Flughafen Ben Gurion und kündigte an: "Wir sind uns einig (I, für mich Schechter und Alter der Vermouth) für 4 Jahreszeiten von Kaiserslautern".

Beide Spieler haben eine Schule Liga letzte Saison und half Hapoel Erstaunlich Doppel registrieren, diese beiden großen Talente, die die Saison in mehreren Stücken in die Champions League geöffnet wird, wird auch gemeinsam in 2011/12, dieses Mal Bundesliga trotz eines laufenden Saga zwischen Hapoel A "und ein Paar von Spielern

So wahr, Wermut und Schechter wirklich nicht das erste Israelis in der gleichen Gruppe zusammen, und wahrscheinlich nicht zuletzt, aber im Laufe der zwei Spieler aus dem gleichen Land sein, das Spielen der selben Team für zwei Jahre und es wird erwartet, dies zu tun in der kommenden Jahren, ist sicherlich selten.

Schechter: Ich habe endlich frei bin, ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung

Striker gefeiert seiner Entlassung aus dem Hapoel Tel Aviv und jetzt kann er über die Eröffnung der Saison mit Kaiserslautern konzentrieren. Teamkollege, Ilitz'vic "neidlos" hat Potenzial "

Ich wär mal dafür, dass man anstelle von yakat diese sinnfreien Google Übersetzungen auf die schwarze Liste setzt...

Ich wär mal dafür, dass man anstelle von yakat diese sinnfreien Google Übersetzungen auf die schwarze Liste setzt...

meine Stimme hast du...also vollste Unterstützung sozusagen... Man kann dass bald nicht lesen ohne dass man kirre in der Birne wird..
default_icon_smile.gif

Mir würdn Link ja schon langen, aber das wird nix mehr... Ansonsten mach ich einfach mal die drei voll
default_wink.png

Vollzug wird erst gemeldet wenn auch bei Pesti die 100 Seiten voll sind!

Hasstirade gegen Google Translate, "heute fällt Entscheidung", Öffentliche User Fehde… xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben