Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Gibts denn so eine Klausel?

Nein, war ja nur Spekulatius von Uteriadawn... um evtl. das auf und nieder zu erklären...

Muss aber auch ehrlich sagen, dass er mir in der Grundformation bisher recht wenig gefehlt hat. Er ist zwar immer für Überraschungen gut, aber er macht uns mit seiner Spielart auch auf Dauer ausrechenbar...

Pass links die Linie entlang...

Ivo übernimmt...

zieht kurz vor dem Strafraum nach rechts....

und der Gegner hat den Ball leider viel zu oft...

Da muss er echt an sich arbeiten....

Aber als Einwechselspieler mit Wut im Bauch, wenn die anderen schon nicht mehr so 100% fit sind... ein klasse für sich... siehe Stuttgart...

Als ich den Post von philos gelesen habe

Er ist zwar immer für Überraschungen gut, aber er macht uns mit seiner Spielart auch auf Dauer ausrechenbar...
Pass links die Linie entlang...

Ivo übernimmt...

zieht kurz vor dem Strafraum nach rechts....

und der Gegner hat den Ball leider viel zu oft...

Da muss er echt an sich arbeiten....

fiel mir sofort einer ein: Marco Reich. Bei dem war es genauso. In der Meistersaison hat das noch super geklappt. Dannach ging garnicht mehr.

Frag mich was der Ivo für ne Bauchmuskelverletzung hat das er jetzt schon seit mehreren Wochen fehlt...

Der Großkreutz hatte nen Ansatzriss der Bauchmuskulatur und stand nach 1-2 Wochen wieder aufm Platz?!

Glaub der wird die Saison garnicht mehr auflaufen, wenns jede Woche heißt "restzwicken" "sicherheitshalber noch ein Spiel pause" und das bei jedem Spiel...

Ich denke, wir sollten da nicht zu viel reingeheimnissen. Manche Verletzungen sind halt blöder und langwieriger als andere. Wenn er spielen kann, hilft er uns, das scheint mir sicher. Ansonsten gilt, im Sommer verlängern, was ich klasse fände, oder für 1 bis 2 Millionen verkaufen, was ich eher schde fände.

Nicht für 1-2 Millionen. Dann lieber behalten, er kann ja auch Fussballspielen, und das man als Offensivspieler mal in der Abwehr hängenbleibt ist völlig normal!

Mich macht die Länge aber auch sehr stutzig...andere Spieler sind da schon 3 mal wieder auf dem Platz. Ich will ihm da aber nichts unterstellen...

Kann mir gut vorstellen, dass er kein Spiel mehr für uns macht.

Denn im sommer würde ich ihn auf jeden Fall verkaufen, es sei denn er verlängert seinen Vertrag, was er nicht tun wird.

Ivo hat noch nie 2 konstante Runden spielen können, er bricht jedes Jahr in der rückrunde leistungstechnisch ein. Schon bei Fürth. Hinzu kommt seine große Verletzungsanfälligkeit.

Dazu kommt dann noch, dass sich viele Verteidiger auf ihn eingestellt haben und er deshalb bei jedem 2 Dribbling in den Gegner reinläuft und wir dann ausgekontert werden.

Nichts desto trotz ist es eine Schwächung für uns, dass er weiterhin ausfällt. Denn grade zu Hause haben wir keinen Spieler der gegen tief stehende Gegner mal Löcher reißen kann. Das wird morgen auch wieder unser ganz großes Problem sein.

Naja, in einem Jahr bekämen wir gar nix mehr. Und wenn er halbwegs seine Vorrundenform wiederfindet, findet er auch einen Verein, der deutlich mehr bietet als wir. Die 1 bis 2 Millionen hätten wir. Besser wär natürlich, er würde vorzeitig 2 bis drei Jahre verlängern.

Frag mich was der Ivo für ne Bauchmuskelverletzung hat das er jetzt schon seit mehreren Wochen fehlt...
Gar keine. Für ne läppische Bauchmuskelzerrung dauert das echt schon viel zu lange. Ich geh da mittlerweile entweder von ner Fehldiagnose oder von ner Fehlbehandlung aus, oder Ivo macht täglich 2000 Sit Ups damit...

Ruhig bleiben

Laut heutiger Printausgabe des Kickers ist die Bauchmuskelzerrung ausgeheilt, aber er hat jetzt einen Magen-Darm-Virus oder volkstümlich ausgedrückt die Scheisserei

die wird dann noch 2-3 wochen dauern
default_wink.png
gut das vermutlich nur noch ein remis bzw. wenns dumm läuft 1 sieg brauchen...

laut RP hat er dann ja heute nach überstandenem Magen-Darm-Infekt und abgeklungener Bauchmuskelzerrung ja heute wieder mit trainiert. Wäre als Back-up schon wichtig, auch wenn es zuletzt auch so geklappt hat. Aber die richtig überraschenden Dinge hatte diese Saison halt doch vor allem Ivo drauf. Und bei dem TW in VW-Stadt, kann so ein Knaller aus 20 Metern, nachdem ein Gegenspieler beim Reinziehen stehen gelassen wurde, der Schlüssel zum letzten benötigten Punkt sein!

Wäre cool wenn er zumindest von der Bank kommen könnte... Weiss nicht ob ich ihn mit dem Trainingsrückstand von Anfang an bringen würde...

Ja, keins diese Saison. Und in der nächsten Saison wird er wieder einige machen, wer zahlt für ihn auch große Ablöse?

Ich lehn mich mal in den Kühlschrank und sag: Absicht! HAHA! Die Wolfsburger sollen sich ruhig in Sicherheit wiegen. Am Ende hat der Ivo ihnen zwei Dinger eingeschenkt, bevor sie Golf buchstabieren können!

Warum nicht etwas mit den Wölfchen spielen? Schlitzohr Kuntz trau ich das durchaus als Rache-Versuch für das Trikot-Ding zu.

wenn man dem Kicker glauben schenken darf ist Marco Reus in der Liste der möglichen Neuzugänge noch vor Ili.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552000/artikel_klose-will-zwei-jahre.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552000/artikel_klose-will-zwei-jahre.html

Erster Kandidat für die Innenverteidigung bleibt Jerome Boateng (22, Manchester City). Bei Rechtsverteidiger Gregory van der Wiel (23, Ajax) fehlt die allgemeine Überzeugung im Klub, Marco Reus (21, Mönchengladbach) steht auf der Liste vor Ivo Ilicevic (24, Kaiserslautern).

Nach dieser Rückrunde mit zahlreichen Ausfällen (durch Verletzungen) kein Wunder! Vielleicht trägt das aber auch dazu bei, dass wir mit ihm verlängern könnten - kommt halt darauf an, was Spieler und Berater wollen. Im Grunde profitieren wir aber ganz und gar nicht von seinen vielen Ausfällen: a) wenig Einsätze für uns, somit weniger sportliche Qualität im Kader
default_cool.png
weniger interessant für andere Vereine, somit Verringerung seines Marktwerts c) Zeitfaktor, sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr und er sitzt am längeren Hebel.

Der letzte Punkt ist der interessanteste. Man könnte ja auch die These aufstellen, dass sein auslaufender Vertrag für ihn ein Nachteil oder sagen wir kein Vorteil ist, nachdem er sich doch sehr verletzungsanfällig gezeigt hat und für immer weniger Vereine interessant bleibt.

Für mich bleibt momentan unter dem Strich stehen, das er von 32 Spielen 21 gemacht hat. 1 x war er gesperrt, bleiben 10 übrig, wo er verletzt war. Ein drittel der Saison wegen Verletzungen zu fehlen ist nicht unbedingt ein Bewerbungsschreiben für einen Top Verein.

Vieleicht wäre es gerade jetzt möglich, seinen Vertrag, notfalls auch mit der festgeschriebenen Ablöse, zu verlängern. Hat er nächste Saison auch so eine Seuche, dann könnte es schwer für ihn werden,bei einem guten Verein unterzukommen.

Für mich bleibt momentan unter dem Strich stehen, das er von 32 Spielen 21 gemacht hat. 1 x war er gesperrt, bleiben 10 übrig, wo er verletzt war. Ein drittel der Saison wegen Verletzungen zu fehlen ist nicht unbedingt ein Bewerbungsschreiben für einen Top Verein.
Vieleicht wäre es gerade jetzt möglich, seinen Vertrag, notfalls auch mit der festgeschriebenen Ablöse, zu verlängern. Hat er nächste Saison auch so eine Seuche, dann könnte es schwer für ihn werden,bei einem guten Verein unterzukommen.

Und kann DANN noch immer beim "schlechten Verein" FCK unterkommen.

Sorry, aber hörts doch auf zu träumen.

Und wenn er nach der nächsten Saison "nur" nach Bremen geht, verdient er da noch das doppelte.

die RP schreibt heute "... Bei den Lauterern fehlt Ivo Ilicevic weiter wegen seiner Bauchmuskelzerrung." - das gibts doch nicht, wer soll das noch glauben? und wieso konnte Höwedes vorgestern nach zwei Wochen Bauchmuskelzerrung wieder spielen und bei Ivo sinds gefühlte (oder sogar tatsächliche) zwei Monate?

Und kann DANN noch immer beim "schlechten Verein" FCK unterkommen.
Sorry, aber hörts doch auf zu träumen.

Und wenn er nach der nächsten Saison "nur" nach Bremen geht, verdient er da noch das doppelte.

Ja, aber ich frage mich, warum er nicht seinen Vertrag per sofor verlängert (um ein Jahr),somit sofort mehr verdient, Sicherheit hat (auch bei Verletzungen), und eine angemessene Ablöse in den Vertrag schreiben lässt ?

Das Beispiel Patrick Ochs zeigt doch, dass WOB z.B. 3 Mios zahlen kann und will. Denke, der FCK wäre damit zufrieden.

Und da die Mannschaft auch ohne ihn sehr gut spielt, sollte er sich schon um den FCK bemühen....

ich denke der is schon weg. und spielt nicht, weil der vertrag sich sonst verlängert und der zukünftige klub mehr blechen müsste.

finde das ganze sehr unseriös und merkwürdig!

Ich spekuliere mal, dass Bochum nur die 20% seiner Transferrechte behält, wenn Ivo 25 Pflichtspiele für den FCK bestreitet. Bisher hat er 24 (21 Liga / 3 Pokal). Das würde zumindest diese schwere Bauchmuskelzerrung/Darmgrippe/was auch immer erklären. Wenn dem so ist, dann hatten K&K echt Glück beim Pokern...sofern wir morgen gegen WOB punkten.

dem schließ ich mich an.

ich behaupte sogar dass er schon sicher nen andren vertrag hat und dass erst am saisonende bekannt wird.

selbst lakic hatte eier und gab seinen wechsel frühzeitig bekannt oder hat da wer angst vor fanreaktionen wie es bei lakic war.....naja spekulatius spekulatius aber irgendwie hat ivo die ganzen sympathien die er hatte bei mir verspielt im moment.....

die RP schreibt heute "... Bei den Lauterern fehlt Ivo Ilicevic weiter wegen seiner Bauchmuskelzerrung." - das gibts doch nicht, wer soll das noch glauben? und wieso konnte Höwedes vorgestern nach zwei Wochen Bauchmuskelzerrung wieder spielen und bei Ivo sinds gefühlte (oder sogar tatsächliche) zwei Monate?

Ivo ist ein Muskelprotz:)

dem schließ ich mich an.
ich behaupte sogar dass er schon sicher nen andren vertrag hat und dass erst am saisonende bekannt wird.

selbst lakic hatte eier und gab seinen wechsel frühzeitig bekannt oder hat da wer angst vor fanreaktionen wie es bei lakic war.....naja spekulatius spekulatius aber irgendwie hat ivo die ganzen sympathien die er hatte bei mir verspielt im moment.....

Schön, wenn so Sympathien bis zur nächsten Straßenecke halten
default_wink.png

[...]...naja spekulatius spekulatius aber irgendwie hat ivo die ganzen sympathien die er hatte bei mir verspielt im moment.....

Wie kann ein Spieler durch eine Verletzung den Respekt, und die Sympathien verspielen?

Was hier eigenen - also Spielern unseres Vereins - teilweise an Spekualtionen und Verdächtigungen angehängt wird, das geht ja auf fast keine Kuhhaut mehr!

Zurück
Oben