This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gibts denn so eine Klausel?
Deshalb wohl auch die Bauchmuskelverletzung!....Aber als Einwechselspieler mit Wut im Bauch, wenn ...
Er ist zwar immer für Überraschungen gut, aber er macht uns mit seiner Spielart auch auf Dauer ausrechenbar...
Pass links die Linie entlang...
Ivo übernimmt...
zieht kurz vor dem Strafraum nach rechts....
und der Gegner hat den Ball leider viel zu oft...
Da muss er echt an sich arbeiten....
Gar keine. Für ne läppische Bauchmuskelzerrung dauert das echt schon viel zu lange. Ich geh da mittlerweile entweder von ner Fehldiagnose oder von ner Fehlbehandlung aus, oder Ivo macht täglich 2000 Sit Ups damit...Frag mich was der Ivo für ne Bauchmuskelverletzung hat das er jetzt schon seit mehreren Wochen fehlt...
Für mich bleibt momentan unter dem Strich stehen, das er von 32 Spielen 21 gemacht hat. 1 x war er gesperrt, bleiben 10 übrig, wo er verletzt war. Ein drittel der Saison wegen Verletzungen zu fehlen ist nicht unbedingt ein Bewerbungsschreiben für einen Top Verein.
Vieleicht wäre es gerade jetzt möglich, seinen Vertrag, notfalls auch mit der festgeschriebenen Ablöse, zu verlängern. Hat er nächste Saison auch so eine Seuche, dann könnte es schwer für ihn werden,bei einem guten Verein unterzukommen.
Und kann DANN noch immer beim "schlechten Verein" FCK unterkommen.
Sorry, aber hörts doch auf zu träumen.
Und wenn er nach der nächsten Saison "nur" nach Bremen geht, verdient er da noch das doppelte.
die RP schreibt heute "... Bei den Lauterern fehlt Ivo Ilicevic weiter wegen seiner Bauchmuskelzerrung." - das gibts doch nicht, wer soll das noch glauben? und wieso konnte Höwedes vorgestern nach zwei Wochen Bauchmuskelzerrung wieder spielen und bei Ivo sinds gefühlte (oder sogar tatsächliche) zwei Monate?
dem schließ ich mich an.
ich behaupte sogar dass er schon sicher nen andren vertrag hat und dass erst am saisonende bekannt wird.
selbst lakic hatte eier und gab seinen wechsel frühzeitig bekannt oder hat da wer angst vor fanreaktionen wie es bei lakic war.....naja spekulatius spekulatius aber irgendwie hat ivo die ganzen sympathien die er hatte bei mir verspielt im moment.....
[...]...naja spekulatius spekulatius aber irgendwie hat ivo die ganzen sympathien die er hatte bei mir verspielt im moment.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.