ich kann auch nich mehr...
aber das war wieder so absehbar...
was kann der pletsch...bälle ohne not ins seitenaus oder zur ecke klären, anschließend gegen klimowicz NICTh hochsteigen (das ganze 2x, beim 2.mal war er drin)...
was kann der engel... denn ball nach hinten abschirmen und einwürfe an der mittellinie rausholen... zurück zum ksc mit ihm!
was kann der SKELA DIESER HUND ICH KAN IHN SEIT WOCHEN NICH MEHR SEHN!
das das kein trainer sieht das des JEDEN spielaufbau kaputt macht, jeden jeden jeden, es kommt KEIN einziger wirkungsvoller pass von ihm, im gegenteil, er bietet sich auf den unmöglichsten pisitionen an um dann seine kreise zu drehn und die ausfahrt-eigenes tor zu wählen und denn ball zu verlieren, wenn er net jedesmal nen freistoß nbekäme, würde dieser mist auch mal auffallen! wenn der den ball zum hertzsch spielt beim konter dann ist der durch bis zur grundlinie, was dann passiert wäre weiß keiner, aber herztsch kann schonma ne hereingabe bringen (siehe in frankfurt).
halil...danke für 20 tore, ohne ohn wären wir schon nach dem suttgart spiel rechnerisch abgestiegen gewesen, am ende auch kraftlos, wenner den ball dem boll (oda ziemer, weiß nimmer) lässt könntes vllt gefährlich werden.
un waskommt nun...kommen die 4 versprochenen "auch für die 2.liga" spieler? bleiben sanogo und beda ? borbely bitte auch und dann weg mit engel!
fromlowitz bärenstark, beim rauslaufen immer sicher, bei den toren machtlos, im gegenteil, er hat uns bis zum schlusspfiff im spiel gehalten. macho wird es schwer haben, auch wenn ich macho sehr mag, er sich SEHR mit unserem verein und den fans identifiziert, ich weiß auch nciht was er verdient, denk ich mir das es vllt doch sinnvoller wäre auf einen jungen pfälzer im tor zu setzen, freiwillig wird sich macho nicht auf die bank setzen.
das mit dem direkten wiederaufstieg wird denke ich nichts, die 2.liga ist einganz anderes kaliber als die erste, selbstverständlich nicht von der qualität, ich sags ganz offen, ich bin heilfroh das aachen aufgestiegen ist, dort würden wir sang und klanglos untergehen. hoffentlich bleibt cottbus unten, die wren immer gute punktelieferanten, ansonsten...köln, duisburg, hoffentlich wieder beide 4 punkte...
ach das wird alles schwer einzuschätzen sein. ich bin mir nur sicher, das war eine einmalige chance den vfl dahin zu schießen wo er hingehört, aus der bundesliga! wir haben damit die gesamte erste liga enttäuscht, die kommen so schnell nicht mehr da unten hinein, wie leverusen, die warn zwar 2003 beinah noma dran aber das wars dann schon.
wie ich es kommen sehe wird c.jancker cllt auch bleiben und sein glück versuchen, wolf plant nicht mehr mit ihm, verabschiedet wurde er allerdings weder im stadion, noch in der zeitung, noch sohstwo, und wo das geld für 3 stürmer hernehmen wenn sanogo bleibt ?
ich weiß garnicht mehr wo ich aufhören soll isch schreibe ohne nachzudenken, so groß ist der frust, ich ertränk mich die nächsten tage in sämtlich eerstliga-heimsieg-videos der letzten jahre die ich aufgenommenb und gesammelt habe, die Nr.1 in RHeinland Pfalz waren wir einmal. jetzt schlagen sich frankfurt und mainz gegenseitig die köppe ein un wir schaun dann zu.
nundenn, ich werd im neuen jahr auch wieder mit von der partie sein, ob ich das aus zeitgründen mit studium zu jedem heimspiel packe sonntags und montags, bleibt abzuwarten, scheiß tv-übertragungen, scheiß anstoßzeiten, würde zeittechnisch alles beim alten beliben, wäre die 2.liga doch nur halbh so wild. selber ort, selbe zeit, selbes stadion, nahezu slebe mannschaft und die selben leute um einen herum (die nie mehr kommen, braucht keiner).
auf gehts wolfgang, tus noch ein einziges mal, hol uns wieder nach oben.