Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja, wir sind abgestiegen....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß noch nicht was ich sagen soll...mir ging es zuletzt 96 so scheiße...ich heule bittere trainen...stark muss zig mal für uns pfeifen und 2 wolfsburger müssen fliegen...da muss die DFL schlau genug sein einen guten erfahrenen schiri anzusetzetn...aber was soll ich noch sagen...

ich bin stolz auf den einsatz der mannscahft aber wir haben wieder viel zu früh zu passiv agiert...

bester mann auf dem platz war lembi ich bete dass der bei uns bleibt...kampfsau..hristov komplett ausgeschaltet und als es schon vorbei schien als einzigster zu jedem ball gespurtet...der mann ist einfach nur klasse...

Alles hat auch eine psotive Seite. Die SChwuchtel wie Skela und Konsorten werden gnadenlos weggejagt und wir steigen mit einer Truppe die eier hat auf.

So kurz und knapp.

Okok, in letzter Zeit sind keine großartigen Spieler eingekauft worden, aber von welchem Gled auch? Jäggi hat es wenigstens auch geschafft, das wir SOGAR in der zweiten Liga ohne Finanzprobleme spiele können.
Die Stadionmiete von 3,8 Mio wird noch richtig rein hauen, wenn man nicht direkt wieder aufsteigt.

der schiri war teilweise schon nicht gerade überzeugent aber wie wir die tore wieder bekommen haben.einfach nur traurig. nach dem 2:2 hätte ich ein aufbäumen erwartet aber was war lembi macht noch en bissel hacke spitze 1 2 3 sowas ist doch net normal. jetzt nichts gegen lembi.die schuld ist bei anderen zu suchen.hat jemand die vierekette gesehen? ist zuhoffen das mario nicht recht hat und das stadion nie wieder voll wird und wir durchgereicht werden.

Die ganze Saison über hab ich keine Sekunde die Hoffnung aufgeben. Weiß grad nicht wirklich was ich sagen/schreiben soll. Erst mal muss ich eines sagen, Danke! Danke an Wolfgang Wolf das er die Manschaft nochmal so umgerissen hat der wir dieses "Endspiel" erreichen konnten. Vor der Rückrunde hat uns JEDER abgeschrieben. Jetzt hat es uns doch erwisch. Jahrelang haben wir dagegen angekämpft, Jahrelang gezittert. Jetzt heißt es doch 2.Liga. Boah wisst ihr was, scheiß doch drauf. Ob erste oder zweite Liga verdammt ich bin ein Roter Teufel, ich wurde mit dem FCK geboren und verdammt ich sterbe auch mit dem FCK in meinem Herzen. Der FCK steigt ab, ich steig mit ab. Die kommende Saison werd ich auf dem Betze stehen und diese verdammte Manschaft die unser Vereinswappen trägt weiter anfeuern. Ob ein Jahr oder fünf Jahre 2.Liga, irgendwann steigen wir wieder auf.

dieser Post gehört in jede Zeitung in jede Medie oder sonst wohin, wo es jeder lesen kann...

Wenn man in einem Text Emotionen spüren kann, dann in diesem.... jetzt muss ich noch mehr heulen, weil das einfach absolut nur stimmt...

Von mir ist jetzt erstmal eine Zentnerlast abgefallen. Schon ein erleichterndes Gefühl, das Zittern der letzten Wochen, Monate und Jahre hat erstmal ein Ende. Nun kann der Neuanfang beginnen. Und wir WERDEN ES SCHAFFEN! FORZA FCK!

Wie lange ist die Pause vom WM-Endspeil bis zum Bundesliagstart eigentlich?

ich weiß noch nicht was ich sagen soll...mir ging es zuletzt 96 so scheiße...ich heule bittere trainen...stark muss zig mal für uns pfeifen und 2 wolfsburger müssen fliegen...da muss die DFL schlau genug sein einen guten erfahrenen schiri anzusetzetn...aber was soll ich noch sagen...

ich bin stolz auf den einsatz der mannscahft aber wir haben wieder viel zu früh zu passiv agiert...

bester mann auf dem platz war lembi ich bete dass der bei uns bleibt...kampfsau..hristov komplett ausgeschaltet und als es schon vorbei schien als einzigster zu jedem ball gespurtet...der mann ist einfach nur klasse...
ähm.. sorry, aber zuerst fanden stark doch alle genau richtig für das spiel und jetzt solls an ihm gelegen haben? sicher hat er den wob zuviel durchgehen lassen, aber daran lags nicht..

Aber wir haben ein schickes, große Stadion für die 2te Liga.
ja, jetzt können wir mit 1860 konkurrieren
default_smile.png

ich kann auch nich mehr...

aber das war wieder so absehbar...

was kann der pletsch...bälle ohne not ins seitenaus oder zur ecke klären, anschließend gegen klimowicz NICTh hochsteigen (das ganze 2x, beim 2.mal war er drin)...

was kann der engel... denn ball nach hinten abschirmen und einwürfe an der mittellinie rausholen... zurück zum ksc mit ihm!

was kann der SKELA DIESER HUND ICH KAN IHN SEIT WOCHEN NICH MEHR SEHN!

das das kein trainer sieht das des JEDEN spielaufbau kaputt macht, jeden jeden jeden, es kommt KEIN einziger wirkungsvoller pass von ihm, im gegenteil, er bietet sich auf den unmöglichsten pisitionen an um dann seine kreise zu drehn und die ausfahrt-eigenes tor zu wählen und denn ball zu verlieren, wenn er net jedesmal nen freistoß nbekäme, würde dieser mist auch mal auffallen! wenn der den ball zum hertzsch spielt beim konter dann ist der durch bis zur grundlinie, was dann passiert wäre weiß keiner, aber herztsch kann schonma ne hereingabe bringen (siehe in frankfurt).

halil...danke für 20 tore, ohne ohn wären wir schon nach dem suttgart spiel rechnerisch abgestiegen gewesen, am ende auch kraftlos, wenner den ball dem boll (oda ziemer, weiß nimmer) lässt könntes vllt gefährlich werden.

un waskommt nun...kommen die 4 versprochenen "auch für die 2.liga" spieler? bleiben sanogo und beda ? borbely bitte auch und dann weg mit engel!

fromlowitz bärenstark, beim rauslaufen immer sicher, bei den toren machtlos, im gegenteil, er hat uns bis zum schlusspfiff im spiel gehalten. macho wird es schwer haben, auch wenn ich macho sehr mag, er sich SEHR mit unserem verein und den fans identifiziert, ich weiß auch nciht was er verdient, denk ich mir das es vllt doch sinnvoller wäre auf einen jungen pfälzer im tor zu setzen, freiwillig wird sich macho nicht auf die bank setzen.

das mit dem direkten wiederaufstieg wird denke ich nichts, die 2.liga ist einganz anderes kaliber als die erste, selbstverständlich nicht von der qualität, ich sags ganz offen, ich bin heilfroh das aachen aufgestiegen ist, dort würden wir sang und klanglos untergehen. hoffentlich bleibt cottbus unten, die wren immer gute punktelieferanten, ansonsten...köln, duisburg, hoffentlich wieder beide 4 punkte...

ach das wird alles schwer einzuschätzen sein. ich bin mir nur sicher, das war eine einmalige chance den vfl dahin zu schießen wo er hingehört, aus der bundesliga! wir haben damit die gesamte erste liga enttäuscht, die kommen so schnell nicht mehr da unten hinein, wie leverusen, die warn zwar 2003 beinah noma dran aber das wars dann schon.

wie ich es kommen sehe wird c.jancker cllt auch bleiben und sein glück versuchen, wolf plant nicht mehr mit ihm, verabschiedet wurde er allerdings weder im stadion, noch in der zeitung, noch sohstwo, und wo das geld für 3 stürmer hernehmen wenn sanogo bleibt ?

ich weiß garnicht mehr wo ich aufhören soll isch schreibe ohne nachzudenken, so groß ist der frust, ich ertränk mich die nächsten tage in sämtlich eerstliga-heimsieg-videos der letzten jahre die ich aufgenommenb und gesammelt habe, die Nr.1 in RHeinland Pfalz waren wir einmal. jetzt schlagen sich frankfurt und mainz gegenseitig die köppe ein un wir schaun dann zu.

nundenn, ich werd im neuen jahr auch wieder mit von der partie sein, ob ich das aus zeitgründen mit studium zu jedem heimspiel packe sonntags und montags, bleibt abzuwarten, scheiß tv-übertragungen, scheiß anstoßzeiten, würde zeittechnisch alles beim alten beliben, wäre die 2.liga doch nur halbh so wild. selber ort, selbe zeit, selbes stadion, nahezu slebe mannschaft und die selben leute um einen herum (die nie mehr kommen, braucht keiner).

auf gehts wolfgang, tus noch ein einziges mal, hol uns wieder nach oben.

Es wurde wieder der Fehler gemacht, den Vorsprung halten zu wollen. Das hat noch nie bei uns funktioniert. Wenn man alles mal nüchtern betrachtet musste man damit rechnen abzusteigen. Man kann ja nicht sagen, dass es überraschend kam. Wenn man siegen muss ist man immer im Nachteil. Jetzt muss man besonnen die neue Saison in der 2.Liga planen. Obwohl, es wird schwerer als vor zehn Jahren.

Tja was soll man sagen??

Der schlimmste Fall ist eingetreten,aber dennoch letztendlich verdient. Wer über die geasmmte Saison einen solchen Fußball spielt, braucht sich am Ende nicht zu beschweren. Wolfsburg war am Ende nur ein Punkt besser, was uns aber vollkommen egal sein kann.

Das Ziel sofortiger Wiederaufsteig wird eine ganz schwere Sache, was aufgrund fehlender finanzieller Mittel ein großer Kraftakt werden kann.Ich setze meine ganze Hoffnung in Wolfgang Wolf, den ich für den besten Trainer in dieser Situation halte. Man kann jetzt nur hoffen, das die ganzen hoffnungsvollen Talente beim FCK bleiben, obwohl ich soch Recht nicht daran glauben kann.

Meine beiden Dauerkarten werden für die nächste Saison wieder bestellt, und ich hoffe darauf, das alle FCK-Fans so denken.

Auf Wiedersehen in Liga.1

Aber wir haben ein schickes, große Stadion für die 2te Liga.

Das hätte Wolfsburg ja auch gehabt.

Weiß jemand wie sich die Preise entwickeln?

Ach scheiß drauf. Bei mir ist die Phase der ertsen Trauer schon wieder vorbei.

Jetzt heißt es wieder hoffen, darauf dass alles gut wird.

Könnte mir Lautern auch gut als Dauerzweitligisten vorstellen, ja und? Wird was anderes. Jedes Jahr und rumkrebsen bin ich jetzt leid. Wieso dann nicht versuchen in der 2.Liga ordentlich mitzuspielen?

Alles hat auch eine psotive Seite. Die SChwuchtel wie Skela und Konsorten werden gnadenlos weggejagt und wir steigen mit einer Truppe die eier hat auf.
So kurz und knapp.

Zügele bitte mal deine Worte - solche Ausdrücke hat ein Mitglied UNSERER Mannschaft nicht verdient.

Weiterhin gehört es auch zum Guten Ton im Forum Spieler so ncih anzugreifen!

ähm.. sorry, aber zuerst fanden stark doch alle genau richtig für das spiel und jetzt solls an ihm gelegen haben? sicher hat er den wob zuviel durchgehen lassen, aber daran lags nicht..

ich hab vor dem spiel keinen kommentar abgelassen...aus aberglaube

schau dir das verdammte spiel an...die wolfsburger hätten 3 (gelb)rote karten bekommen können und sich nicht beschweren können

dann noch das angebliche unterlaufen von halil in der 90. minute...ein absoluter witz

ich sage nirgends dass es an ihm liegt..aber er hat seinen teil geleistet

Den Absteig '96 habe ich nicht so mitbekommen, wie heute den, obwohl ich Fan zu diesem Zeitpunkt war. Aber ein großes Plus, dass wir hier haben sind die treuen Fans. Wenn ich das alles hier lese, blicke ich zuversichtlich in die Zukunft. Dazu kommen noch diese tollen jungen Spieler und Wolfgang Wolf, den ich als sehr sympatisch empfinde. Die 2. Liga wird schon hart aber wir werden das schaffen auch wenn wir nicht wieder direkt aufsteigen. Das ist unerheblich.

FCK FÜR IMMER UND EWIG

Leider ist der FCK abgestiegen, aber wer ist eurer Meinung nach schuld dran?

Ich denk WoWo ist schuld dran, denn wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, hätte er gegen Bayern den Altintop zwar auswechseln dürfen, aber nur gegen einen Offensiven!!!

Das Spiel Heute hat mich nicht sonderlich überrascht...

(Nach dem 1:0 hätte das 2:0 folgen müssen. dann wäre Wobu weg gewesen.

Aber mit WoWo's Taktik (1:0 halten) sind wir, so leid es mir für den Verein tut.

Abgestiegen. Denn er hatte auf das 2:0 setzen müssen.

Dann wär WoBu fertig, und in Liga 2, gewesen...

heute den spielern, muss man keinen vorwurf machen, die haben alles gegeben.

Das haupt Problem war am Anfang der Saison, die Spiele wo mir da verloren haben.

ich kann auch nich mehr...
aber das war wieder so absehbar...

was kann der pletsch...bälle ohne not ins seitenaus oder zur ecke klären, anschließend gegen klimowicz NICTh hochsteigen (das ganze 2x, beim 2.mal war er drin)...

was kann der engel... denn ball nach hinten abschirmen und einwürfe an der mittellinie rausholen... zurück zum ksc mit ihm!

was kann der SKELA DIESER HUND ICH KAN IHN SEIT WOCHEN NICH MEHR SEHN!

das das kein trainer sieht das des JEDEN spielaufbau kaputt macht, jeden jeden jeden, es kommt KEIN einziger wirkungsvoller pass von ihm, im gegenteil, er bietet sich auf den unmöglichsten pisitionen an um dann seine kreise zu drehn und die ausfahrt-eigenes tor zu wählen und denn ball zu verlieren, wenn er net jedesmal nen freistoß nbekäme, würde dieser mist auch mal auffallen! wenn der den ball zum hertzsch spielt beim konter dann ist der durch bis zur grundlinie, was dann passiert wäre weiß keiner, aber herztsch kann schonma ne hereingabe bringen (siehe in frankfurt).

halil...danke für 20 tore, ohne ohn wären wir schon nach dem suttgart spiel rechnerisch abgestiegen gewesen, am ende auch kraftlos, wenner den ball dem boll (oda ziemer, weiß nimmer) lässt könntes vllt gefährlich werden.

un waskommt nun...kommen die 4 versprochenen "auch für die 2.liga" spieler? bleiben sanogo und beda ? borbely bitte auch und dann weg mit engel!

fromlowitz bärenstark, beim rauslaufen immer sicher, bei den toren machtlos, im gegenteil, er hat uns bis zum schlusspfiff im spiel gehalten. macho wird es schwer haben, auch wenn ich macho sehr mag, er sich SEHR mit unserem verein und den fans identifiziert, ich weiß auch nciht was er verdient, denk ich mir das es vllt doch sinnvoller wäre auf einen jungen pfälzer im tor zu setzen, freiwillig wird sich macho nicht auf die bank setzen.

das mit dem direkten wiederaufstieg wird denke ich nichts, die 2.liga ist einganz anderes kaliber als die erste, selbstverständlich nicht von der qualität, ich sags ganz offen, ich bin heilfroh das aachen aufgestiegen ist, dort würden wir sang und klanglos untergehen. hoffentlich bleibt cottbus unten, die wren immer gute punktelieferanten, ansonsten...köln, duisburg, hoffentlich wieder beide 4 punkte...

ach das wird alles schwer einzuschätzen sein. ich bin mir nur sicher, das war eine einmalige chance den vfl dahin zu schießen wo er hingehört, aus der bundesliga! wir haben damit die gesamte erste liga enttäuscht, die kommen so schnell nicht mehr da unten hinein, wie leverusen, die warn zwar 2003 beinah noma dran aber das wars dann schon.

wie ich es kommen sehe wird c.jancker cllt auch bleiben und sein glück versuchen, wolf plant nicht mehr mit ihm, verabschiedet wurde er allerdings weder im stadion, noch in der zeitung, noch sohstwo, und wo das geld für 3 stürmer hernehmen wenn sanogo bleibt ?

ich weiß garnicht mehr wo ich aufhören soll isch schreibe ohne nachzudenken, so groß ist der frust, ich ertränk mich die nächsten tage in sämtlich eerstliga-heimsieg-videos der letzten jahre die ich aufgenommenb und gesammelt habe, die Nr.1 in RHeinland Pfalz waren wir einmal. jetzt schlagen sich frankfurt und mainz gegenseitig die köppe ein un wir schaun dann zu.

nundenn, ich werd im neuen jahr auch wieder mit von der partie sein, ob ich das aus zeitgründen mit studium zu jedem heimspiel packe sonntags und montags, bleibt abzuwarten, scheiß tv-übertragungen, scheiß anstoßzeiten, würde zeittechnisch alles beim alten beliben, wäre die 2.liga doch nur halbh so wild. selber ort, selbe zeit, selbes stadion, nahezu slebe mannschaft und die selben leute um einen herum (die nie mehr kommen, braucht keiner).

auf gehts wolfgang, tus noch ein einziges mal, hol uns wieder nach oben.
da werden shcon vier spieler kommen, aber das werden leider nicht so die kracher sein.. ich würd auch ehrlichgesagt mir eher versuchen auf leihbasis wen nur für ein jahr zu holen als wieder 2.liga flaschen die wir dann in der ersten net mehr brauchen können..

Ich denk WoWo ist schuld dran, denn wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, hätte er gegen Bayern den Altintop zwar auswechseln dürfen, aber nur gegen einen Offensiven!!!

Aber mit WoWo's Taktik (1:0 halten) sind wir, so leid es mir für den Verein tut.

ich glaube nicht das das wolfs taktik war.. denke eher das ist aus dem team gekommen.. und er hat die jungs dann leider nicht mehr erreicht..

Entschuldige den Ausdruck - aber du bist voll der Dummschwätzer!

Ohne Wolfgang Wolf hätten wir überhaupt kein "Endspiel gehabt".

Willst du in der 50 Min. volles Risiko gehen und aufs 2:0 spielen????

WoWo wollte hinten sicher stehen und auf Konter spielen - o.k. es ist nicht aufgegangen. Wenns net um den Abstieg gegangen wäre hätten wir doch nen Punkt gewonnen oder?

meine ich auch... man sieht in der 2ten HZ sehr oft wie sie Kraft sparen wollen...

das war keine übliche "stellt euch hintenrein" Taktik

ich hab vor dem spiel keinen kommentar abgelassen...aus aberglaube
schau dir das verdammte spiel an...die wolfsburger hätten 3 (gelb)rote karten bekommen können und sich nicht beschweren können

dann noch das angebliche unterlaufen von halil in der 90. minute...ein absoluter witz

ich sage nirgends dass es an ihm liegt..aber er hat seinen teil geleistet
ja.. franz hätte schon gelb rot kriegen müssen..

aber naja.. vielleicht hätte er sie ja bekommen wenn wir mal druck gemacht

hätten und er vielleicht gefoult hätte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben