Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja, wir sind abgestiegen....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgestiegen sind wir schon am ersten Spieltag. Henke zu holen war der grösste Fehler überhaupt. WoWo musste das ausbaden, was der HGerr Henke versaut hat...

@Teufel1996

WoWo als Sündenbock hinzustellen is ne sauerei

unter Henke(gegen den ich persönlich nichts habe,seine philosophie passte nur nicht zu uns)haben wir 8 punkte geholt...dann denk mal scharf nach wie viel punkte wir unter WoWo geholt haben...aber WoWo will ja den sforza nimmer haben...deswegen isser jetzt schuld...wir brauchen einen sforza als anführer in der 2.liga...dass ich nicht lache!ein sforza,der unmotiviert sich gegen meenz im hinspiel die rote karte abholt...ein sforza der nur die anderen für sich laufen lässt...naja jedem das seine
default_icon_rolleyes.gif

für den scheiss comment kommste auf meine ignore liste und tschüss!

verständlich das hier alle angefressen sind, aber bleibt ruhig, das leben geht weiter..

Klar geht das Leben weiter - ich werde aber Lügenmärchen hier nicht dulden! Wenn dann sollte man bei den Tatsachen bleiben und net so ein stuss erzählen.!

verständlich das hier alle angefressen sind, aber bleibt ruhig, das leben geht weiter..

Angefressen bin ich eig. gar ned. Dafür hab ich ein sehr komisches Gefühl. Wir sind abgestiegen, trotzdem fühl ich mich befreit. Endlich ist es vorbei. Irgendwie paradox, ist aber so. Dazu kommt noch ein bißchen die "Freude", den Kommerz nur noch in "Low-Version" mitzumachen.

wie auch immer... der Wolf kann garnix für ... wenn der nich wäre, hätte unser Abstieg noch vor dem von Duisburg festgestanden

Liebe Lautrer!

Obwohl ich vorher sagte, ich wünsche mir, das der FCK absteigt, bin ich nun entäuscht und trage Trauer in mir...

Alleine wegen euch Fans hätte der FCK eigentlich verdient gehabt, drin zu bleiben!!!

Laßt die Köpfe nicht hängen, ihr kommt wieder!

Ich wünsche es euch wirklich!!!

Liebe Lautrer!

Obwohl ich vorher sagte, ich wünsche mir, das der FCK absteigt, bin ich nun entäuscht und trage Trauer in mir...

Alleine wegen euch Fans hätte der FCK eigentlich verdient gehabt, drin zu bleiben!!!

Laßt die Köpfe nicht hängen, ihr kommt wieder!

Ich wünsche es euch wirklich!!!
hoffe du behälst recht

Also was soll ich sagen? Ich hab zu nix Lust mehr. Macht alles keinen Spaß mehr.

Ich versteh net, wie manche noch lachen oder grinsen können (besonders am Stiftsplatz!).

ich kanns net fasse!abgestiegen!!!!nach der leistung in halbzeit 2 irgendwie verdient!
bin total am ende,muss erst mal ein paar 10er-schoppen vernichten!

Hallo liebe Trauernden,

stimme Zitat zu.

mir geht es auch ziemlich besch.... Wenn man das Spiel gesehen hat, haben die rioten heute was versucht in hälfte 2 was sie noch nie konnten. ein ergebnis über die Runden zu bringen. Ich bin nicht wegen des Unentschiedens enttäuscht. Die Saison wurde in der Vorrunde verbockt.

wen es interessiert: Laut aussage Wolf haben nur 12 Verträge für Liga 2. Und darunter sind alle jungen spieler. Das wird ein schwerer Gang für uns Lautrer.

Und das schlimmste ich hab mein Auswärtsspiel in Essen. Ich sag nur straßenbahnlinie 101 nach Bergeborbeck. Und ich kann da in 10 minuten hinlaufen.

So ein Scheiße. Da hilft nur Dornfelder aus der Heimat und das Literweise.

hmm, bin merkwürdigerweise relativ gelassen. ich meine die jungs haben sich zerrissen und man kann ihnen keinen vorwurf machen. die wm lasse ich mir definitiv nicht vermiesen! kopf hoch, das lebbe geht weider.

Wir hätten nach dem 1:0 weiterspielen müssen,das das mim halten nicht klappt war klar...Habe damit gerechnet von daher ist es nicht so hart...Immerhin sind wir jetzt Spieler wie Engelhardt Skela etc los...Da kriegste ja Auschlag wennde die heute wieder mal siehst:roll:Was solls Lebbe geht weiter!Support war geil da hat man gesehen wie arm WOlfsburg ist:lol:

Also ich bin recht ruhig. Habe zwar nicht damit gerechnet, aber gut....jetzt muss der Vorstand zu sehen, dass die Mannschaft für Liga 2 schnell zusammen gestelölt ist. Mit unseren Jungen wilden (die hoffentlich alle bleiben) habe wir eine gute Basis. Dazu noch Engel, Skela, Lembi, Sanogo, Borbely und Inge...dann klappt das mit Sicherheit mit dem Wiederaufstieg. Jetzt haben wir die Chance in der 2. Liga ne junge Truppe aufzubauen...wenn das jetzt nicht passiert ist das ein grosser Fehler....

Fakt ist aber: Ich bin ein echter Fan...und da gehe ich auch (wieder) mit in Liga 2, gehen nach wie vor wenns passt auf den Betze und feuer die Jungs an....jetzt zeigen sich die echten Fans!!!

Ich nochmal

@ Teufel1996 Wo kaufst du das Zeug um so ein Mist zu fasseln?

Also Wolfgang wolf hat glaube ich das aus der Truppe rausgeholt, was ging. Wie er schon im Interview nach dem Spiel sagte das die jungen auf dem zahnfleisch gingen.

Und ich will nicht viel analysieren Aber wenn man nur zu zehnt auf dem Platz steht (wo war Skela??????)

Und Pletsch beim 2:1 nur nach hinten trottet.

Aber egal. Respekt für die Rückrunde und ich ziehe den hut vor den jungen Spieler. und auch wenn es nur ein wehrmutstropfen ist. mit dem Ziemer haben wir einen mit nem guten torriecher.

Warten wir die tage ab was kommt und was geht. Bitte bruchhagen hol den Skela ich trage ihm auch die Koffer nach Offenbach West

Und stimmt 96 war schmerzvoller irgendwie. Ich bin einfach nur enttäuscht.

aber nicht über die truppe die heute auf dem platz stand

Ciao

ich denke damals wars ein größerer Schock (kann mich nicht mehr so gut erinnern)

in dieser Saison konnte man sich irgendwie darauf vorbereiten

trotzdem scheiße

Meine Rede! Ct ich sehe wir verstehen uns.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, wenn man sich hier so gehen lässt und Foren-mitglieder derbst beschimpft. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand eine andere Ansicht der Dinge hat, oder nicht.

Sie haben wenigstens nochmal richtig gekämpft. Ich seh zuversichtlich auf die nächste Saison. Wir kommen wieder, nächstes Jahr!!!!

Wir sind abgestiegen und ich bin traurig. Aber irgendwie nicht so traurig wie damals 1996. Ich habe die sehr große Hoffnung, dass diese Truppe, die in der Rückrunde oft gezeigt hat was sie draufhat, das Zeug dazu hat innerhalb von kürzester Zeit wieder aufzusteigen um sich dann in der 1.Liga zu etablieren. Sicherlich werden nun noch einige Nackenschläge auf uns niederprasseln, aber wir müssen zusammenstehen und gemeinsam unsere junge Mannschaft durch den harten Weg der 2.Liga begleiten.

also ich muss sogar sagen, dass ich momentan optimistischer bin das wir mit der truppe nach nem wiederaufstieg oben in der 1. liga dabei sind als ich es 96 war..

also ich muss sogar sagen, dass ich momentan optimistischer bin das wir mit der truppe nach nem wiederaufstieg oben in der 1. liga dabei sind als ich es 96 war..

So ist es - lieber 1 Jahr durch die Hölle gehen und dann gestärkt Aufsteigen!

vorallem haben wir dann in 2 jahre ein perfekt eingespieltes team mit mega viel zusammenhalt..

ich muss sagen ich bin total enttäuscht wir waren die bessere manschaft

und ob wir den dirkten wideraufstieg machen steht auch noch in den sternen wir haben kein geld und die zweite liga ist stark heul

Erst mal bin ich froh, dass alles vorbei ist... Die nervliche Anspannung war an der Grenze des Erträglichen.

Ich sehe Wolfs Äußerungen in Premiere als reine Strategie. Der kämpft um eine Erhöhung des Etats, und er verliert keine Zeit. Ich bin sicher, Wolf hat schon lange für die 2. Liga geplant - er is ja kein Phantast.Mit unseren gut 2 Mio Eigenkapital hätten wir in der nächsten Saison in der ersten Liga kaum Chancen auf einen gesicherten Mittelfeldplatz gehabt - der Weggang von Halil wäre mit unseren begrenzten Mitteln nicht zu kompensieren gewesen. Ich hoffe auf Auer und dass Lembi, Sanogo (?) und Engelhardt bleiben - weg mit Skela, der seelenruhig zusieht, wie sich die Jungen aufreiben. Ich hoffe auch, dass es unseren Jungen guttut, dass sie in der zweiten Liga Erfahrungen sammeln und dort zu Stammspielern werden. Deshalb hab ich keine Angst vor der Zukunft - nun sind die wahren Fans gefragt, die dem FCK auch nächste Saison die Treue halten.

ABSTIEG = NEUANFANG !!!!

Es ist nict nur ein Rückschlag - es ist ein Neuanfang ! Und dieser kann ein Segen sein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben