G
Guest
Guest
Abgestiegen sind wir schon am ersten Spieltag. Henke zu holen war der grösste Fehler überhaupt. WoWo musste das ausbaden, was der HGerr Henke versaut hat...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
verständlich das hier alle angefressen sind, aber bleibt ruhig, das leben geht weiter..
verständlich das hier alle angefressen sind, aber bleibt ruhig, das leben geht weiter..
ja, stimmt schon.. was das angeht hast du recht..Klar geht das Leben weiter - ich werde aber Lügenmärchen hier nicht dulden! Wenn dann sollte man bei den Tatsachen bleiben und net so ein stuss erzählen.!
hoffe du behälst rechtLiebe Lautrer!
Obwohl ich vorher sagte, ich wünsche mir, das der FCK absteigt, bin ich nun entäuscht und trage Trauer in mir...
Alleine wegen euch Fans hätte der FCK eigentlich verdient gehabt, drin zu bleiben!!!
Laßt die Köpfe nicht hängen, ihr kommt wieder!
Ich wünsche es euch wirklich!!!
ich kanns net fasse!abgestiegen!!!!nach der leistung in halbzeit 2 irgendwie verdient!
bin total am ende,muss erst mal ein paar 10er-schoppen vernichten!
also ich muss sogar sagen, dass ich momentan optimistischer bin das wir mit der truppe nach nem wiederaufstieg oben in der 1. liga dabei sind als ich es 96 war..
Hoffe das es so kommt!vorallem haben wir dann in 2 jahre ein perfekt eingespieltes team mit mega viel zusammenhalt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.