Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja, wir sind abgestiegen....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich heul jetzt seit 4 Stunden ohne unterbrechung...cry... es war so bitter und am ende fehlen die zwei punkte von stuttgart!

nächstes Jahr sind wir wieder da!!!

klar kommen wir wieder!

Un zwar sofort! es wird zwar schwer aber wir schaffen es!

JETZT ERST RECHT!!!!!!

Erst mal bin ich froh, dass alles vorbei ist... Die nervliche Anspannung war an der Grenze des Erträglichen.

Ich sehe Wolfs Äußerungen in Premiere als reine Strategie. Der kämpft um eine Erhöhung des Etats, und er verliert keine Zeit. Ich bin sicher, Wolf hat schon lange für die 2. Liga geplant - er is ja kein Phantast.

Mit unseren gut 2 Mio Eigenkapital hätten wir in der nächsten Saison in der ersten Liga kaum Chancen auf einen gesicherten Mittelfeldplatz gehabt - der Weggang von Halil wäre mit unseren begrenzten Mitteln nicht zu kompensieren gewesen. Ich hoffe auf Auer und dass Lembi, Sanogo (?) und Engelhardt bleiben - weg mit Skela, der seelenruhig zusieht, wie sich die Jungen aufreiben. Ich hoffe auch, dass es unseren Jungen guttut, dass sie in der zweiten Liga Erfahrungen sammeln und dort zu Stammspielern werden. Deshalb hab ich keine Angst vor der Zukunft - nun sind die wahren Fans gefragt, die dem FCK auch nächste Saison die Treue halten.

Du sagst es
default_icon_exclaim.gif

Ja, wir sind abgestiegen ... und können jetzt selbst hoch schauen, wie sich im nächsten Jahr andere Vereine unten rumquälen und am Ende den selben Gang gehen müssen - wir aber werden alles dafür geben, zurückzukommen und endlich mal wieder eine erfolgreiche und keine so nervenaufreibende Saison zu spielen. Wir haben eine Zukunft - egal in welcher Liga!

Wichtig ist das Spieler bleiben die man auch gebrauchen kann.

Macho, Hertzsch, Mikic, Sanogo, Lembi, Engelhard.....

Auch wenn Engel ne sau schlechte Saison gespielt hat, ich will nich das er geht.

Sorry - bei mir tuts nicht mehr so weh, wie beim ersten Abstieg ...

Wenn was schief gelaufen ist, dann in der Hinrunde - und damals war ich mir zu 100 Prozent sicher dass wir runter müssen. Dass es bis zum letzteb Spieltag gedauert hat war nur Zugabe - unser Kader war einfach nicht Bundesligatauglich !!!

Leider, leider, aber es war voraus zusehen. Das können und der Spielwitz der Mannschaft war zu keiner Zeit der Saison 1. Liga tauglich. Was ist aus meinem FCK geworden. Trauer hoch 3.

Die, die denken im nächsten Jahr wieder aufzusteigen sollten mal realistisch die Mannschaft ohne Halil bewerten.
default_sad.png
:(

komme gerade wieder...hab geweint, war am boden zerstört. doch es war eine klasse leistung der jungen, auch wenn sie nach der halbeitpause auf halten des ergebnisses gespielt haben.

EIN GROßES LOB AN DIE LAUTERN FANS, ES WAR WIE EIN HEIMSPIEL!

2.Liga wird mit dieser jungen truppe schwer, also nicht schwer im sinne von die Klassehalten, sondern der direkte wiederaufstieg. Es muss eine führungsperson im mittelfeld geholt werden, nich so ein skela, der heute wieder alle konter zerstört hat....(hristov auch net, nach dieser aktion heute im spiel...ihr wisst welche ich meine...).

wenn ein solcher spieler geholt wird und sich die jungen weiterentwickeln, dann klappts auch mit dem aufstieg und wenn nich direkt im ersten jahr, dann im 2.

und eins muss ich sagen:HALTET AN WOWO fest, auch wenn wir inner 2. nur auf platz 10 stehen, er setzt sich 100%ig für die mannschaft ein und ist einfach total sympathisch

grüße aus owl, andrenuff

Leider, leider, aber es war voraus zusehen. Das können und der Spielwitz der Mannschaft war zu keiner Zeit der Saison 1. Liga tauglich. Was ist aus meinem FCK geworden. Trauer hoch 3.
Die, die denken im nächsten Jahr wieder aufzusteigen sollten mal realistisch die Mannschaft ohne Halil bewerten.
default_sad.png
:(

Ja, aber auch dran denken in Liga 2 spielen auch keine Überteams.

Wenn wir Spieler wie Sanogo, Engelhardt, Hertzsch halten können, dazu die Jungen und gezielte Verstärkungen haben wir meiner Meinung nach gute Chancen aufzusteigen.

Wenn natürlich der große Ausverkauf einsetzt und nix investiert wird, könnt die Sache nach hinten los gehen.

Ja..echt bitter!Ich musste zu Hause meine Tränen unterdrücken.Aber letztendlich sind wir auch verdient abgestiegen.Ich bin `erst`seit 5 Jahren Lautern Fan also seitdem ich 9 bin!Und seit dem ist der FCK so schwach geworden und hat immer gegen den Abstieg gespielt.Ich bin also keine andere Situation gewöhnt aber naja..Ich musste erst mal den Schock verdauen..aber es geht eigentlich!Leider haben zurzeit in der 2.Liga nur Fromlowitz,Macho,Bellinghausen,Blank,Schönheim,Reinert,Bèda,Sanogo,Halfar und Jancker gültige Verträge!Ich denke dazu kommen noch Ziemer,Bohl und Mikic(Vertragsverlängerung)Also nur 13 Spieler!!!Ich hoffe, dass noch `gute`Spieler den Verein verstärken und somit die Rückkehr ins Oberhaus beschleunigen!Und auch in Liga 2 steh ich zum FCK!!!!!

Kopf hoch!

One day we lachen and one day we cry!(Bouba Sanogo)

ich schrob einst bin einem Fred, dass ein abstieg nicht umbedingt das schlechteste sein muss.Jetzt kristalisieren sich führungspersonen heraus (evtl. engel, hat mich heut überzeugt) und es bleiben nur die Leute die 100% hinterm EEEEEFFF CCCEEEE KKKKAAAAA stehn. Finanziell ist das natürlich schon ein harter schlag.

Aber wir wurden schon oft geschlagen und bisher simmer immer aufgestanden

"UER" könnte kotzen!!!!

Ich denke eher nicht, dass wir nächstes Jahr wieder kommen...

Wünschen würde ich es mir, aber neutral gesehen habeb wir mit 9 Mio. Etat keine Chance!!:;-(

Ich werde am Mo. anrufen und mich kostenlos zur Verfügung stellen
default_icon_wink.gif

Paar Tore werde ich hinbekommen
default_icon_biggrin.gif

--------------------------------------------------------

www.tsv-doernbach.de

--------------------------------------------------------

rolltreppe.jpg

ps: wieso geht die forums-uhr 2 std. nach? ist mir bisher noch gar net aufgefallen...

Ja, aber auch dran denken in Liga 2 spielen auch keine Überteams.
Wenn wir Spieler wie Sanogo, Engelhardt, Hertzsch halten können, dazu die Jungen und gezielte Verstärkungen haben wir meiner Meinung nach gute Chancen aufzusteigen.

Wenn natürlich der große Ausverkauf einsetzt und nix investiert wird, könnt die Sache nach hinten los gehen.
Ich denke das wird nur durch Abgänge wie Sanogo zu stemmen sein, nimmt man den Etat von 8-9 Mio und den derzeitigen Handlungsrahmen. Dummerweise geht damit ein sportlicher Verlust einher. Denke kaum das großartig investiert werden kann. Dazu sind solche Spieler wie Engelhardt scheinbar noch ablösefrei.

@Darth Devil

Mein Beileid.

Ja..echt bitter!Ich musste zu Hause meine Tränen unterdrücken.Aber letztendlich sind wir auch verdient abgestiegen.Ich bin `erst`seit 5 Jahren Lautern Fan also seitdem ich 9 bin!Und seit dem ist der FCK so schwach geworden und hat immer gegen den Abstieg gespielt.Ich bin also keine andere Situation gewöhnt aber naja..Ich musste erst mal den Schock verdauen..aber es geht eigentlich!Leider haben zurzeit in der 2.Liga nur Fromlowitz,Macho,Bellinghausen,Blank,Schönheim,Reinert,Bèda,Sanogo,Halfar und Jancker gültige Verträge!Ich denke dazu kommen noch Ziemer,Bohl und Mikic(Vertragsverlängerung)Also nur 13 Spieler!!!Ich hoffe, dass noch `gute`Spieler den Verein verstärken und somit die Rückkehr ins Oberhaus beschleunigen!Und auch in Liga 2 steh ich zum FCK!!!!!
Kopf hoch!

ich bin auch erst seit 5 Jahren Lautern fan

aslo auch genau wie du mit 9 Jahren

als ich fan wurde gings Berg ab

leider:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

ich bin fan seit 10 jahren, als sie abgestiegen sind wurde ich fan, ich war begeistert von ihrer kämpferishcen einstellung und war dann auch traurig als sie abgestiegen sind. aber dann gings bergauf und dann bergab...

ja immer wieder wurde angestimmt: KaiserLAUTern oder schießt der betze tore...

so meinte ich das nicht @roter riese

Ich glaub ich hätte gehört das bei einem Abstieg in die 2. Bl die II. finanziell nicht in der RL gehalten werden kann...

wie gesagt habs nur gehört...

So zurück aus Wolfsburg und die Stimmung war mal wieder grandios aber bitte die Krawallmacher gehören nicht ins stadion wie kann man den bitte versuchen kurz vor schluß den platz zu stürmen???Ansonsten wär vorne die chancen nicht nutzt der kann halt nicht gewinnen.Die Spieler der Wolfsburger nachdem Spiel unter aller Sau.Nächstes Jahr wird es schwer wieder Aufzusteigen ich sehe die 2.Liga jetzt viel Stärker als damals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben