Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi bleibt wohl in anderer Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach bin ich grad froh, nicht an der Diskussion beteiligt zu sein....

Zum Thema Maddin Wagner: Also wie der eben Ruda angefixt hat war ja schon pervers, der wollte einen Job beim FCK per Telefon aus der Viererkette heraus - widerlich.

Außerdem ist der ein ähnlicher Lego wie Olaf auch, beim 10000:"...letzendlich sach ich mal..." habe ich aufgehört zu zählen.

Sein bester Satz:"Letztendlich sach ich mal, im Endeffekt..."

Naja, was solls.

Kann mal einer kurz beschreiben was Martin Wagner genau gesagt hat ? Hab es mir nicht angesehen, weil mir seine Aussage aus aus dem Sport1 Artikel schon missfallen hat und sich meine Meinung mit der von Wolf deckt (es reden zu viele Ex-Profis rein). War immer ein grosser Fan von Wagner, aber in seiner Funktion als Berater kann auch er hier keinen Job anfangen. Ausserdem wüsst ich nicht als was, er will wohl Trainer bei der Jugend werden oder ähnliches.Hab irgendwie das Gefühl, jeder will ein Stück vom grossen Kuchen haben und um den FCK geht es da nicht unbedingt. Kann nur hoffen das Wolf solche Strömungen verhindert.

Das läuft so: es wird eine neue Kapitalgesellschaft gegründet, wahrscheinlich 1.FC Kaiserslautern GmbH oder AG. Die soll sich um dem gesamten Profisport kümmern, wenn ich mich richtig erinnere, dann auch um die Mannschaft FCK II. Diese neue Gesellschaft muss ja jemandem gehören. Da der Verein sie gründet, gehören dann erstmal dem 1.FC Kaiserslautern e.V. 100% der 1.FC Kaiserslautern GmbH/AG. Der Verein macht sich dann auf die Suche und bietet einen Teil seiner Anteile - max. 49% - Investoren an. Die zahlen dafür Geld, bekommen dafür aber normalerweise auch ein Mitspracherecht beim 1.FC Kaiserslautern GmbH/AG. Das Geld wird in der Regel der Kapitalgesellschaft zur Verfügung gestellt. Kann sein, dass die Investoren z.B. jedes Jahr einen Teil des Gewinns haben wollen, aber soetwas kannst du vorher durch Verträge klären. Was aber auf alle Fälle ein Muss ist (von der DFL vorgegegen): der 1.FC Kaiserslautern e.V. muss mindestens 51% an der neuen Gesellschaft behalten und wird somit immer ein Wörtchen mitzureden haben.

Was will ich mit Jäggi im Aufsichtsrat?

Seine "Investoren" sind seit einem Jahr nicht gekommen.

Warum sollten sie das jetzt tun?

Wenn ich bei der Jahreshauptversammlung wäre, würde ich Jäggi auf jeden Fall nicht wählen.

@ Devil: genau deswegen habe ich´s mir angesehen und es war kurioserweise so, dass der Eindruck von sport1.de täuschte!

Es kommt auf sport1.de so rüber, als wäre er wirklich nur auf einen Posten scharf und es sei nur von Kritik an Jäggi, dem ganzen Vorstand, die Rede.

Dies bekräftigte Wagner auch in etwa so bei der 4er-Kette, sagte, gleichzeitig aber auch, dass er auf keinen Fall sehen will, dass am 14.12 (bei der JHV) Leute in den Aufsichtsrat/Vorstand gewählt werden, die nur auf Geld und einen neuen Posten scharf sind, die sich als den "Messias" aufspielen wie Basler oder Neues. Es sollen Leute da rein, die eine Mischung aus Wirtschaft und dem Sportlichen darstellen, auf oberster Ebene müsse es stimmen und unten müsse Wolf jetzt sehen, dass er aus dem "Haufen" eine Mannschaft macht!

Er sagte, er hoffe, dass der Abwärtstrend gestoppt wird und meinte, dass sich auf der JHV was tun muss und tun wird!

Wagner betonte, dass jetzt alle zusammenrücken müssen und der FCK wieder anfangen müsse zu kämpfen und zu verteidigen, damit er da unten wieder raus kommt.

Vor allem zeigte er sich aber auch bemüht und kompromisswillig/ -bereit im Gespräch mit Ruda und bei mir kam das so an, dass er wirklich nur seine Hilfe anbot und nach Lösungen suchte.

Er meinte zwar auch, dass es hauptsächlich an den Spielern läge, der Trainer da wenig machen könne, aber auch ihm war klar, dass es ein Kopfproblem mit unter ist!

Man sollte aufhören, den FCK öffentlich zu zerfleischen, muss einfach von oberster Etage eben auf ein Ziel hinarbeiten. Er begrüsste die Verpflichtung von Wolf und Funkel, weil er letzteren auch menschlich schätze.

Er sagte, er suche keinen Job beim FCK, aber er wäre oft darauf angesprochen worden, zu helfen. Er sei auch ein Typ mit Ecken und Kanten und er sagte, es sei eben auch traurig, wenn solche Leute nicht (immer) geduldet werden und so es möglicherweise auch gescheitert ist mit einem Posten beim FCK, aber es werden mit Ruda Gespräche geben, auf das er sich freut und es sei einer seiner Stärken mit jungen Spielern zu arbeiten.

Er wisse, dass der Spargat zwischen der wirtschaftl. und sportl. Sache sehr schwierig ist.

Hauptsächlich bei den Gesprächen, wo es um die Mannschaft ging, zeigte er sich positiv. Zu Sforza sagte er, dass es gut war, dass er die Kritik intern geäussert habe und ihn sah er als einzigen wirklichen Führungsspieler im Team, allerdings muss man eben die Entscheidung von Wolf natürlich respektieren/akzeptierenund mit dem Aspekt, dass er damit mehr Ruhe verbindet und er damit die Mannschaft nicht spalten kann und somit dem Team auch ein Alibi nehmen kann, liege er dabei auch nicht so weit weg. Dennoch würde er ihn zurückholen. Wagner bekräftigte, es ging nur ums Überleben jetzt und gegen Hannover müsse gepunktet werden! Er hofft, dass sich die Spieler morgen bewusst sind, um was es geht und dass sich Führungsspieler herauskristallisieren, die eben fehlen.

Ein Spieler müsse sehen, dass er mit den FCK-Tugenden "kämpfen, kratzen, beissen" zurechtkommt und ihm muss klar sein, was passiert, wenn er einen Vertrag beim FCK unterschreibt.

Wolf müsse eine Mischung aus den Spielern finden, die aus den Youngster bestehen und die erfahrenen, etablierten Leute aufzubauen, die aber über Spiele hinweg gepatzt haben...

Als "ansatzweise" Führungsspieler sieht er Ernst, Engelhardt, dem ein Nebenmann aber fehlt und Altintop sowie Sanogo, die beide aber sehr jung sind und wo routinierte Leute fehlen. Nerlinger und Jancker wären diese Persönlichkeiten, die jetzt fehlen und die man als "Typen" sah bei deren Verpflichtung, aber nie wirklich in der Pfalz angekommen sind, auch und vor allem wegen deren Verletzungen.

ääähm.. nee, alles richtig! Les Dir den Satz noch einmal durch - stimmt doch, oder?
default_wink.png
Also "anhalten" meint hier nicht "weitergehen", sondern "stoppen"!
default_wink.png

Danke für deine ausführliche Zusammenfassung ! Eigentlich nichts neues was er gesagt hat. Hab jedoch kein gutes Gefühl, wenn er seine Hilfe anbietet (und schon einen konkreten Aufgabenbereich ins Auge fasst) und eine Beratertätigkeit ausübt. Ist mir zu viel Mauschelei dabei.

Ach bin ich grad froh, nicht an der Diskussion beteiligt zu sein....

Zum Thema Maddin Wagner: Also wie der eben Ruda angefixt hat war ja schon pervers, der wollte einen Job beim FCK per Telefon aus der Viererkette heraus - widerlich.

Außerdem ist der ein ähnlicher Lego wie Olaf auch, beim 10000:"...letzendlich sach ich mal..." habe ich aufgehört zu zählen.

Sein bester Satz:"Letztendlich sach ich mal, im Endeffekt..."

Naja, was solls.

Ich will auch gar nicht groß in die Diskussion eingfreifen, aber merkt ihr denn nicht, was da gerade für ein Theaterstück gespielt wird ?

Jäggi tritt als VV zurück.

Der AR akzeptiert den Rücktritt nicht und Jäggi soll angeblich für den AR kandidieren.

Das leugnet Ruda "aus seiner Sicht". Kurt Beck versichert, dass Jäggi nach dem 14.12 noch ganz nah am Verein sein wird. Ja was stimmt denn jetzt ?

Ich kann Euch mit Sicherheit sagen, dass Jäggi nie mehr den VV des 1.FC Kaiserslautern e.V haben wird.

Was will Jäggi ? Ist doch klar, er will die Ausgliederung der Fussballabteilung aus dem Verein, wie angestrebt und will dann in der "Fussball AG 1. FC Kaiserslautern" den VV machen.

Darum geht es doch, und der AR im Verein kann dann nämlich besetzt sein wie er will, den VV im Verein kann dann machen wer will, die Msuik spielt sich in der AG ab, darum geht es.

Deshalb könnt ihr Euch alle Diskussionen um den AR und die Wahlen am 14. sparen, der Punkt um den es geht ist die AG. Die Idioten, die am 15 im AR sitzen, haben danach dann gar nichts mehr zu sagen und müssen sogar zustimmen, dass die Fussballabteilung in die AG ausgegliedert und sie damit völlig entmachtet werden. Wenn sie nicht zustimmen, stellt Jäggi sich hin und sagt: Der Herr X hat die wirtschaftliche Zukunft und Existenz des Vereins verhindert - das kann sich keiner erlauben, also stimmt er schweren Herzens zu. Das wird dann ganz der Triumph, die Dampfplauderer kandidieren, kloppen sich um den AR, der dann nur noch dazu da ist, sich schnellstmöglich selbst zu entmachten und die Ausgliederung zu forcieren. Alle die jetzt gegen Jäggi schießen, heben ihn dann mit iherer Zustimmung in die entscheidende Position. Der Gedanke hat doch was, oder ?

Zwar hält der Verein 50 % der Anteile und die Aufsichtsräte des e.V dürfen mitstimmen, aber die AG stellt ja auch einen AR und denen reicht genau einer der AR des e.V, um die Mehrheit zu haben.

Und jetzt ist auch schon klar, wer dann die Oportunisten sein werden: Ruda und Buchholz - beide ausdrückliche Jäggi Fans.

Die alten Weggefährten boxen dann jede Entscheidung von Jäggi durch.

Das alles ist spekulativ, das ganze geht auch nur, wenn Jäggi wirklich einen strategischen Partner hat, die Ausgliederung tatsächlich auch stattfindet, dann kann er sich den VV in der AG geben - wenn nicht, dann wars das eben für Ihn.

Man muss sich nur mal vorstellen: da tritt ein VV eines e.V zurück, weil er sportlich gescheitert ist, um dann wie Phönix aus der Asche in der AG den VV zu machen -Wahnsinn !

Aber wie gesagt, das hängt unmittelbar mit der Partnerpräsentation des FCK zusammen und deshalb muss die spätestens am 14.12 stattfinden, ich vermute eher vorher.

Was nicht passieren darf, ist ein Mitgliedervotum, ohne Partnerpräsnetation, denn dann passiert das alles genannte und Geld ist trotzdem keines da.

Warten wir es also ab, entweder er blufft gewaltig, oder er verpisst sich für immer.

default_icon_biggrin.gif
:-D
default_icon_biggrin.gif
:-D

Wie geil!

Ruft den Narrendoktor! Es ist wieder so weit!

Nichts für ungut Westausbau: Aber diese Thesen ist schon sehr spekulativ, oder?

Seine "Investoren" sind seit einem Jahr nicht gekommen.

Warum sollten sie das jetzt tun?

Wie Frankfodder Betzebub es sehr schön erläutert hat: Erst muss die Ausgliederung stattfinden, dann können Investoren kommen. In einen Verein kann man leider nur schlecht investieren.

Ob Jäggi wirklich im AR sitzen muss, damit Investoren kommen und ob solche Investoren, die alles an Jäggi festmachen, wirklich sinnvoll für den FCK sind steht auf einem anderem Blatt.

@Westausbau

Deine These ist sehr weit beigeholt, aber durchaus denkbar. Jeder der sich mit dem FCK beschäftigt, sollte auch dieses Szenario mal durchspielen. Dennoch und das sollte man auch berücksichtigen, es ist eben nur eine These!!!

Jeder der gestern Abend diese Viererkette gesehen hat, konnte sich ja sein eigenes Urteil zu dem heutigen Martin Wagner bilden. Er selbst hat es ja erwähnt. Sein zweites Standbein neben der Fußballlaufbahn, ist eben eine Fußballagentur wie z.B Rogon. So wie es im TM zu lesen war,gehören auch die von Ihm mehrfach erwähnten Halfar und Schönheim dazu!!!! Also so ganz ohne eigenes Interesse war dieser Auftritt auch nicht.

Und da bin ich auch ganz bei Jäggi und Ruda. Es gibt genügend Leute, die ein großes Interesse am Verein haben. Aber nur finanzielle Interessen.

Der Verein mußte harte Einschnitte vornehmen, um Schuldenfrei zu werden,bzw. die Auflagen der DFL zu erfüllen. Und genau deswegen sollte man genaustens auf die Leute achten, die dem Verein HELFEN wollen!!!!

Ich habe die Viererkette auch gesehen, und muss zu allererst mal sagen, daß die Diskussion keine neuen Erkenntnisse gebracht hat.

Martin Wagner nehme ich es wirklich ab, daß er mit dem Herzen beim Verein ist und es ihm in den Fingern juckt mitzuhelfen. Ich finde sein Einwand, daß die ganzen ehemaligen, die im Umkreis wohnen und mit Ihrer Erfahrung dem FCK helfen könnennicht in irgendeiner Weise an den FCK gebunden werden, gibt zu denken. Was seine rethorischen Fähigkeiten (...letztendlich... bis zu 3 x in einem Satz), so kommt er dadurch natürlich nicht so souverän rüber. Auch seine Anmerkungen von wegen "man müsste die richtige Position finden" oder "ich will ja nicht 100.000 Euro verdienen" sind unglücklich, weil das den Eindruck erweckt, daß er "ich will helfen" sagt, aber "ich möchte einen Arbeitsplatz" eigentlich meint.

Aber jeder der mal frei reden musste oder Fragen beantworten, weiß daß das was man im Kopf formuliert, nicht immer das selbe ist, was dann auch mündlich rauskommt. Ist halt eine Menge Nervösität im Spiel. Aber ist das wichtig ? Er beherrscht die einfache Sprache der Spieler. Da gehört er, wenn er uns unterstützen will auch hin. Sicherlich könnte er nicht den Grüßaugust des FCK, in representativer Posiotion, spielen. Muss er aber auch nicht. Ich habe an den ehrlichen Motiven von Martin Wagner keinen Zweifel. Zumal er immer die Garde von Spieler represäntiert hat,d er alles für den FCK tut. Ich werde ihm nie vergessen, daß er damals als wir abgestiegen sind, dem FCK die Treue gehalten hat. Er war damals einer der Ersten die öffentlich gesagt haben, er würde die Suppe die er mit eingebrockt auch wieder auslöffeln.

Ruda fand ich recht souverän, geschickt in der Beantwortung der Fragen, aber ob das ehrlich oder nur Taktik war, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Deshalb kein Kommentar dazu.

@West-Ausbau: Dein Gedankenspiel ist nicht gänzlich abwegig. Die "kriminelle" Energie die man aber dafür braucht, traue ich Jäggi nicht zu.

Zur Viererkette. hab die Sendung auch gesehen.

Zu den Akteuren: Scheuspieler x; naja er war für die Pointen und die Stammtischsprüche zuständeig hat er mässig erfüllt.

Zu Martin Wagner: Also rhetorisch muss man sagen, kann er dazulernen. Ich weiß nicht ganz wie ich Wagner da einschätzen soll. Fakt ist, dass er von der Füphrung vergangener Tage nicht sehr viel gehalten hat. Aber mit einigen Aussagen von Wagner kam ich nicht klar, weil sie teils wiedersprüchlich waren.

Zu Ruda: Ich muss sagen, er hat sich dort sehr gut verkauft. Also er wußte auf jede Frager eine ordentliche Antwort und auch die kritischen Wagneransagen hat er mehr als souverän überstanden.

Zu dem Kommentator des Köln-Spiels: Also er hat in vielen Ounkten mene Meinung dargegeben. Fand er hat das ganze relativ obejektiv, aus der "Ferne" betrachtet.

Zu dem Moderator: Sorry aber musste tlw. lachen. Da wirft man dem Verein vor, dass er unsouverän geführt wurde etc., was ich im übrigen nicht nachvollziehen kann, denn von der Vereinsführung kamen in den letzten Jahren doch nie wiedersprüchliche Aussagen oder Interna heraus. Überlegt mal die Henke-Verpflichtung, niemand dachte daran, dass es Henke werden würde und vergleicht sowas mal mit Nürnbergs Trainersuche grade. Aber ok da wirft der Moderator das dem Ruda vor und fragt ihn 3 Sätze später zum x-ten Mal wer der neue VV werden wird, ob Briegel, Merk oder sonstwer.

Naja generell aber ein ordentliches Gespräch, auch wenn ich sagten muss, dass dort vieles, wie eben immer, schon bekannt ist. Überzeugt hat mich Ruda, zum Nachdenken gebracht hat mich Wagner, dem ich im Übrigen ein Interessa am Verein vollkommen abnehme.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jäggi beim FCK, sei es dem Verein oder einer Kapitalgesellschaft, nochmal einen Job in erster Reihe übernehmen wird. Das gäbe in der Presse Häme ohne Ende, und sowas will der bestimmt nicht auf sich einprasseln lassen. Dafür halte ich ihn schlichtweg für zu eitel.

Was hat das mit Eitel sein zu tun? Bei der Hetzjagt die man da veranstaltet würden wahrscheinlich die meisten hier schon viel früher zusammenbrechen. Das ist doch wirklich das letzte gewesen.

Wie Frankfodder Betzebub es sehr schön erläutert hat: Erst muss die Ausgliederung stattfinden, dann können Investoren kommen. In einen Verein kann man leider nur schlecht investieren.
Ob Jäggi wirklich im AR sitzen muss, damit Investoren kommen und ob solche Investoren, die alles an Jäggi festmachen, wirklich sinnvoll für den FCK sind steht auf einem anderem Blatt.

Vor einem Jahr hat Jäggi aber noch so getan, als ob die Ausgliederung kurz bevor steht und er Investoren an der Stange hat...und, wo sind sie geblieben?

er hat doch gesagt, damals, dass es derzeit keine investoren wegen der sportlichen lage gibt. wer soll denn in einen erfolglosen verein investieren und vor allem warum?

an der sportlichen ausgangssituation hat sich ja nix geändert, im gegenteil.

er hat doch gesagt, damals, dass es derzeit keine investoren wegen der sportlichen lage gibt. wer soll denn in einen erfolglosen verein investieren und vor allem warum?
an der sportlichen ausgangssituation hat sich ja nix geändert, im gegenteil.

Wie gut würden uns jetzt die 7,2 Mio Eur tun, die der VV scheinbar ohne Not ans Finanzamt abgedrückt hat.....

....oder wäre das genau so weg, wie die ca. 6 - 10 Mio, die er für alle unsere Granaten rausgeworfen hat ?

seh ich genauso.. fragt euch doch mal selbst..

ein freund kommt zu euch und würde euch fragen ob

ihr nicht in seine firma investieren wollt..

ihr mögt den freund zwar aber die firma ist in ihrer

branche weit zurückliegend und hat momentane fast keine marktanteile..

die neuen produkte haben fast alle gefloppt..

und ihr hört nur was von traditionsunternehmen...

würde euch das echt reichen? oder würdet

ihr nicht sagen: erstmal abwarten wie sich der kurs so entwickelt?

Wie gut würden uns jetzt die 7,2 Mio Eur tun, die der VV scheinbar ohne Not ans Finanzamt abgedrückt hat.....
....oder wäre das genau so weg, wie die ca. 6 - 10 Mio, die er für alle unsere Granaten rausgeworfen hat ?
wie gut würde es uns jetzt tun wenn uns niemand in diese missliche lage gebracht hätte.. du wirst nie aufhören damit, odeR?

wie gut würde es uns jetzt tun wenn uns niemand in diese missliche lage gebracht hätte.. du wirst nie aufhören damit, odeR?

Ich kann das Gejammer einfach nicht mehr hören, wir leiden heute nicht unter der Scheizze von Friedrichs Taschenspielertricks, mehr war das nicht und 1.7 Mio hätten wir locker verkraftet, sondern unter der Dummheit und Planlosigkeit von Jäggi, der ohne jegliches Konzept massenweise Fallobst gekauft und dafür einen Haufen Geld ausgegeben hat und zusätzlich, als wäre das nicht schon genug, dem Finanzamt 7.2 Mio reingestopft hat - Geld das eigentlich die Spieler dem Finanzamt geschuldet haben !!

Das ist die Wahrheit - ich werde wie versprochen nicht mehr von mir aus mit dem Thema anfangen, aber ich werde niemals aufhören die Wahrheit bein Namen zu nennen. Und das ist bitter nötig, denn einige wollen ja jetzt schon wieder, dass der Mann, der vor einer Woche wegen sportlichem Scheitern konsequenterweise zurückgetreten ist, am 14.12 wieder durch die Hintertür kommt und weiter wurschtelt.

Weißt Du was aber am ehesten passiert ?

Noch so ein paar Ergebnisse wie gestern und die werden von den Mitgliedern am 14. aus der Halle gejagt - auch das völlig zu recht, da haben die Niederlagen wenigstens was gutes!

Das ist die Wahrheit - ich werde wie versprochen nicht mehr von mir aus mit dem Thema anfangen

es ging um investoren und du kommst damit das jäggi zuviel ans finanzamt überwiesen hat.. wenn du bei jedem finanziellen problem was irgendwann jetzt mal auftaucht wieder damit ankommst dann ist dein versprechen nicht viel wert..

außerdem solltest du mal überlegen: du sagst sowas wie: es muss ruhe einkehren und wir müssen an einem strang ziehen.. aber wie soll das gehen

wenn du immer wieder gegen jäggi attacken fährst und genau weißt das du so wieder nur für streit sorgst unter den fck fans..

seh ich genauso.. fragt euch doch mal selbst..
ein freund kommt zu euch und würde euch fragen ob

ihr nicht in seine firma investieren wollt..

ihr mögt den freund zwar aber die firma ist in ihrer

branche weit zurückliegend und hat momentane fast keine marktanteile..

die neuen produkte haben fast alle gefloppt..

und ihr hört nur was von traditionsunternehmen...

würde euch das echt reichen? oder würdet

ihr nicht sagen: erstmal abwarten wie sich der kurs so entwickelt?

ich würde meinem Freund raten, wenn Ihm die Firma gehören würde, die zuständigen leit. Mitarbeiter der Produktentwicklung rauszuwerfen,

wenn mein Freund bei dieser Firma Angestellter wäre, würde ich Ihm raten, sich schnellstens einen neuen Job zu suchen.

es ging um investoren und du kommst damit das jäggi zuviel ans finanzamt überwiesen hat.. wenn du bei jedem finanziellen problem was irgendwann jetzt mal auftaucht wieder damit ankommst dann ist dein versprechen nicht viel wert..
außerdem solltest du mal überlegen: du sagst sowas wie: es muss ruhe einkehren und wir müssen an einem strang ziehen.. aber wie soll das gehen

wenn du immer wieder gegen jäggi attacken fährst und genau weißt das du so wieder nur für streit sorgst unter den fck fans..

Jäggi hat in seiner Zeit beim FCK lt. Datenbank von Premiere mehr als 60 Spieler verpflichtet, dabei waren mind. 50 Gurken, allein dafür hätte man Ihn schon längst rauswerfen müssen, wegen völliger Unfähigkeit. Unser Verein hat dadurch nicht nur sportlich Schaden genommen, sondern auch einen erheblichen finanziellen.

Selbst seinen Abgang/Rücktritt gestaltet dieser unfähige überhebliche Selbstdarsteller zum Schaden unseres Vereins. Genau wissend, dass bei einem vorz. Rücktritt des VV der Verein nicht mehr geschäftsfähig ist, spielt er uns diesen Schildbürgerstreich, wie immer zum Schaden unseres Vereins und ganz Fussball Deutschland lacht über die Hinterwäldler aus der Pfalz.

Also macht der grosse Allmächtige noch ein bisschen weiter und vieleicht wechselt er auch in den AR, um in dieser Position die Ausgliederung der Fussballabteilung abzuwarten, um dann als neuer VV für die AG bereit zu stehen.

Um Streit unter den Fans zu vermeiden soll er nach der Mitgliederversammlung seine Koffer packen und sich vom Acker machen.

Auch hoffe ich, dass die bisherigen AR-Mitglieder bei der Mitgliederversammlung nicht wieder gewählt werden. Die Mitglieder haben die Chance mit Ihrer Stimmabgabe unserem Verein zu helfen.

erst haben die trainer (gerets+jara) die gurken verpflichtet, jetzt solls auf einmal de jäggi gewesen sein.

was man ihm vorwerfen kann sind die trainer die er holte nicht die spieler.

die haben die trainer, scouts, co-trainer und was weiss ich wer gewollt.

Schlussendlich ist es der Trainer der dem Vorstand sagt, welchen Spieler er gerne hätte. Der Vorstand und Aufsichtsrat ist am Ende nur derjenige der versucht die finanziellen Mittel freizugeben.

erst haben die trainer (gerets+jara) die gurken verpflichtet, jetzt solls auf einmal de jäggi gewesen sein.
was man ihm vorwerfen kann sind die trainer die er holte nicht die spieler.

die haben die trainer, scouts, co-trainer und was weiss ich wer gewollt.

@Doc+BMW

Jetzt nehmt doch mal bitte zur Kenntniss, dass Jäggi einige Spieler alleine geholt hat und da auch auf die Erfahrungen mit Gerets verwiesen hat.

Von Jancker und Nerlinger hat Jara aus der Presse erfahren.

Das was ihr schildert ist der Iedealfall, aber Jäggi hat das leider die ganze Zeit anders gesehen und munter sein Ding gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben