Ach bin ich grad froh, nicht an der Diskussion beteiligt zu sein....
Zum Thema Maddin Wagner: Also wie der eben Ruda angefixt hat war ja schon pervers, der wollte einen Job beim FCK per Telefon aus der Viererkette heraus - widerlich.
Außerdem ist der ein ähnlicher Lego wie Olaf auch, beim 10000:"...letzendlich sach ich mal..." habe ich aufgehört zu zählen.
Sein bester Satz:"Letztendlich sach ich mal, im Endeffekt..."
Naja, was solls.
Ich will auch gar nicht groß in die Diskussion eingfreifen, aber merkt ihr denn nicht, was da gerade für ein Theaterstück gespielt wird ?
Jäggi tritt als VV zurück.
Der AR akzeptiert den Rücktritt nicht und Jäggi soll angeblich für den AR kandidieren.
Das leugnet Ruda "aus seiner Sicht". Kurt Beck versichert, dass Jäggi nach dem 14.12 noch ganz nah am Verein sein wird. Ja was stimmt denn jetzt ?
Ich kann Euch mit Sicherheit sagen, dass Jäggi nie mehr den VV des 1.FC Kaiserslautern e.V haben wird.
Was will Jäggi ? Ist doch klar, er will die Ausgliederung der Fussballabteilung aus dem Verein, wie angestrebt und will dann in der "Fussball AG 1. FC Kaiserslautern" den VV machen.
Darum geht es doch, und der AR im Verein kann dann nämlich besetzt sein wie er will, den VV im Verein kann dann machen wer will, die Msuik spielt sich in der AG ab, darum geht es.
Deshalb könnt ihr Euch alle Diskussionen um den AR und die Wahlen am 14. sparen, der Punkt um den es geht ist die AG. Die Idioten, die am 15 im AR sitzen, haben danach dann gar nichts mehr zu sagen und müssen sogar zustimmen, dass die Fussballabteilung in die AG ausgegliedert und sie damit völlig entmachtet werden. Wenn sie nicht zustimmen, stellt Jäggi sich hin und sagt: Der Herr X hat die wirtschaftliche Zukunft und Existenz des Vereins verhindert - das kann sich keiner erlauben, also stimmt er schweren Herzens zu. Das wird dann ganz der Triumph, die Dampfplauderer kandidieren, kloppen sich um den AR, der dann nur noch dazu da ist, sich schnellstmöglich selbst zu entmachten und die Ausgliederung zu forcieren. Alle die jetzt gegen Jäggi schießen, heben ihn dann mit iherer Zustimmung in die entscheidende Position. Der Gedanke hat doch was, oder ?
Zwar hält der Verein 50 % der Anteile und die Aufsichtsräte des e.V dürfen mitstimmen, aber die AG stellt ja auch einen AR und denen reicht genau einer der AR des e.V, um die Mehrheit zu haben.
Und jetzt ist auch schon klar, wer dann die Oportunisten sein werden: Ruda und Buchholz - beide ausdrückliche Jäggi Fans.
Die alten Weggefährten boxen dann jede Entscheidung von Jäggi durch.
Das alles ist spekulativ, das ganze geht auch nur, wenn Jäggi wirklich einen strategischen Partner hat, die Ausgliederung tatsächlich auch stattfindet, dann kann er sich den VV in der AG geben - wenn nicht, dann wars das eben für Ihn.
Man muss sich nur mal vorstellen: da tritt ein VV eines e.V zurück, weil er sportlich gescheitert ist, um dann wie Phönix aus der Asche in der AG den VV zu machen -Wahnsinn !
Aber wie gesagt, das hängt unmittelbar mit der Partnerpräsentation des FCK zusammen und deshalb muss die spätestens am 14.12 stattfinden, ich vermute eher vorher.
Was nicht passieren darf, ist ein Mitgliedervotum, ohne Partnerpräsnetation, denn dann passiert das alles genannte und Geld ist trotzdem keines da.
Warten wir es also ab, entweder er blufft gewaltig, oder er verpisst sich für immer.