G
Guest
Guest
und obendrein verdienen die einen haufen geld mit den spiern,das sind für mich reine menschenhändler.nicht alle aber die meisten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
haste leider recht.Denke auch das am Ende eh die Berater sagen wohin und wann, den die verdienen schliesslich auch nur an neuen Verträgen - und über Berater sollte man lieber nicht nachdenken, denn dann kommt Wut in mir aufgrösstenteils alles Antifussballer die ein Spiel an der Bar im VIP-Raum mit dem Rücken zum Platz verfolgen![]()
Wittmann und selbst die Bremer sagten, sie würden so schnell keine Geschäfte mehr mit ihm machen. Haben sie dann bei Wiese doch wieder...Woher wisst ihr das rogon auf geld auf ist das ist ja aber auch nicht der Spielerberater sondern irgendein weiß grad net fällt mir net ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.