Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi kämpft um Halil Altintop

und obendrein verdienen die einen haufen geld mit den spiern,das sind für mich reine menschenhändler.nicht alle aber die meisten

Denke auch das am Ende eh die Berater sagen wohin und wann, den die verdienen schliesslich auch nur an neuen Verträgen - und über Berater sollte man lieber nicht nachdenken, denn dann kommt Wut in mir auf
default_icon_evil.gif
grösstenteils alles Antifussballer die ein Spiel an der Bar im VIP-Raum mit dem Rücken zum Platz verfolgen
haste leider recht.

die zeiten vom fritz sin leider vorbei ,wo die spieler noch mit dem herz entschiedne haben .wer braucht eigentlich berater ?sind doch selber groß die jungs,bloss glaub ich ,dass heutzutage ,kaum einer von den jungs im heutigen arbeisleben ,das alleine packen würde.

wenn ich mir schon anschau ,wie viele behörden gänge ich machen muss,um in lautern studieren zu können.da würden die doch auf dem flur hocken un heulen .sind einfach net selbstständig un glauben ihrem berater jedes wort ,wovie ich auch glaube ,dass es ein paar gute gibt,leider sind das sicher die seltenheit .schaut euch einfach ,die namen von den an Strunz&friends ,welcher normaldenkende mensch geht den da hin ?

ja selbstständig sind die meisten wirklich net.es fehlen halt richtige typen in der bundesliga wie basler oder so.die hatten zwar auch berater aber haben sich bestimmt net so rumkomandieren lasse wie die jungen

Basler hat sich damals von seinem Schwager vor den Karren spannen lassen und wollte Klose zu Rogon lotsen, war auch nicht fein.

Im Grunde genommen gibt es schon seriöse Berater wie den Becker und ist beim Karrierestart förderlich. Weshalb man später noch einen braucht, sofern man Topspieler der Liga ist, ist mir doch eher schleierhaft.

naja.. son vertrag ist ja keine so einfache sache..

da wärs mir auch lieber wenn das ein "fachmann"

für mich macht, der auch die tricks der gegenseite kennt..

außerdem will man ja fußball spielen und net in seiner freizeit noch

rumreisen und andere vereine ausgucken und dann verhandeln..

Woher wisst ihr das rogon auf geld auf ist das ist ja aber auch nicht der Spielerberater sondern irgendein weiß grad net fällt mir net ein

rogon hat es in der vergangenheit schon oft genug bewiesen....es war praktisch eine invasion von spilern die er beraten hatte

Woher wisst ihr das rogon auf geld auf ist das ist ja aber auch nicht der Spielerberater sondern irgendein weiß grad net fällt mir net ein
Wittmann und selbst die Bremer sagten, sie würden so schnell keine Geschäfte mehr mit ihm machen. Haben sie dann bei Wiese doch wieder...

Jedenfalls spielt die sportliche Perspektive bei diesem Berater eine untergeordnete Rolle.

Zurück
Oben