hat gerade im AS gesagt das er aufjedendall noch mithilft nachfolger zu finden..Davon gehe ich auch aus. Kann mir nämlich nicht vorstellen das Jäggi "einfach so abhaut"!!
also von flüchten kann keine rede sein..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hat gerade im AS gesagt das er aufjedendall noch mithilft nachfolger zu finden..Davon gehe ich auch aus. Kann mir nämlich nicht vorstellen das Jäggi "einfach so abhaut"!!
Naja, manche Leute hier sehen es als "weitere Bankrotterklärung", ich sehe das als Beweis das der FCK Jäggi nicht ganz egal ist!!!hat gerade im AS gesagt das er aufjedendall noch mithilft nachfolger zu finden..
also von flüchten kann keine rede sein..
Naja, manche Leute hier sehen es als "weitere Bankrotterklärung", ich sehe das als Beweis das der FCK Jäggi nicht ganz egal ist!!!
Das wäre ja schon wieder die nächste Bankrotterklärung des AR, wenn Jäggi geht, dann soll er auch ganz gehen.
Wenn er Verantwortung übernimmt, oder viel mehr wegrennt vor den Konsequenzen, dann soll man ihn nich aufhalten.
Ich wusste es schon bei Balsers doofen Kommentar, das war genau das Alibi, dass Jäggi gesucht hat. Das war von Basler ein doofer Querpass.
In keinem Verein oder Unternehmen, darf der Vorsitzende nach seinem Abgang noch tätig sein, gesweige denn seinen Nachfolger suchen und noch leitende Angestellt aussuchen.
Die Trainerwitze von Jäggi haben uns sportlich das Genick gebrochen und der soll jetzt wieder einen neuen suchen ?
Jäggi soll seinen Worten Taten folgen und endlich seine Finger vom Verein lassen und zwar endgültig.
Außerdem muss er konsequent sein und auch seine Stelle im WM OK aufgeben, wenn wir absteigen, dann kann der Totengräber des Vereins nicht noch als Repräsentant der Stadt Kaiserslautern da oben rumlaufen.
Noch letzte Woche war ein Abgang von ihm hier mit dem Zitat "..das wäre Fahnenflucht..." abgebüglet worden.
Mal sehen, wann er in Hannover fröhlich auftaucht und seine Worten "...meine Verbundenheit mit dem FCK ist viel zu groß ich kann zu keinem anderen Verein wechseln..." Taten folgen lässt.
Manche merken halt immer noch nicht, dass es um den Verein geht und nicht um Personen. Jetzt wird halt deutlich wem es wirklich um den Verein ging/geht oder wer sich nur in Selbstdarstellung oder persönlichen Abrechnungen übt. Traurig, aber so geht der Verein vor die Hunde. Das Jäggi versucht den Verein in besseres Fahrwasser zu führen, ist völlig nebensächlich. Der Verein muss erst komplett kaputt gemacht werden und hieran haben nur einige "Fans" und Selbstdarsteller ihre Schuld und nicht die verantwortlichen Personen, die alles dafür tun das es nicht so kommt.sag mal hat dir jäggi die frau ausgespannt, deine katze überfahren oder ans bein gepißt? warum hast du so einen haß auf diesen mann? ist das persönlicher natur? wieso muss jäggi jetzt seine stelle bei wm ok aufgeben? muss er eventuell auch noch seinen schweizer pass abgeben und ins gefängnis gehen?
Langsam aber sicher glaub ich echt das manche leute die sich hier im und um den verein bewegen richtig einen an der klatsche haben...
wie gesagt, jetzt haben alle die möglichkeit sich einzubringen. und wer jetzt nicht redet soll bitte echt für immer schweigen.. oder den neuen mann voll unterstützen..
Schade, dass du diese Frage stellst. Jetzt kommt noch mehr Gesülz von denen.
Dem schließe ich mich an! Danke Herr Jäggi, ohne sie würden wir hier nicht schreiben doer uns vielleicht über den nächsten Gegner VFR Kaiserslautern unterhalten. Danke.
Falls Du es noch nicht begriffen hast, es geht um den Verein und nicht um deine Abrechnungen. Was willst Du eigentlich ? Ist er da, ist es nicht recht, geht er, auch wieder nicht. Ist ja krankhaft.
Unschuldig ist er am sportlichen Niedergang nicht, aber nicht der alleinschuldig. Wirklich unglaublich solch eine Fantasterei.
Wir müssen zusammenfinden, das was an FCK Geist noch übrig ist bündeln und versuchen das Unmöglich möglich zu machen und nicht abzusteigen.
Er alleine hatte die Verantwortung und er alleine ist schuld am sportlich dramatischen Niedergang des FCK.
schwachsinn!
das ist alleine friedrichs schuld![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.