G
Guest
Guest
Ich sag nur steffen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich sag nur steffen...
Ich sag nur: Telepathie![]()
Naja ich bin aufgrund dieser haltlosen Äußerungen auch sehr aufgebracht, aber warum sollten wir uns auf sein Niveau begeben und ihn beleidigen, das ist es nicht wert.
Kann mir mal bitte jemand die "ignore-Funktion" erklären?
Danke!
@West-Ausbau:
Sag mal du bist nicht der Roger Wittmann der sich hier unter einem Pseudonym umhertreibt?
also der sammer war echt erstaunlich sachlich und zurückhaltent..Kann mir mal bitte jemand die "ignore-Funktion" erklären?
Danke!
Man, was hab ich gelacht heute bei Doppelpaß - erst macht der Mario sich alleine lächerlich ("Henke kann überhaupt nichts dafür - alles Jäggis Schuld!" Wonti:"Was hat Jäggi denn falsch gemacht?" - Basler:"Alles!" - Gelächter im Studio), dann dieses geile Ende mit dem Ruda!
Das war echt mal cool: "Jäggi bleibt weiterhin im Amt, weil laut Satzung 2 Vorstandsvorsitzende den Verein führen müssen!" - Basler wird kleiner - "Außerdem hat Herr Basler den Beginn der Sanierung miterlebt und könnte bestimmt etwas dazu sagen, in wieweit manche Spieler zu der Situation beigetragen haben." - Basler wird noch kleiner, Sammer lacht sich inzwischen weg (hatte sich zuvor gegen die unsachliche Diskussion ausgesprochen und mit dem kicker-Typ versucht faktisch zu argumentieren) - "Kompliment an Herrn Sammer, er ist der einzige in der Runde, der unsere Lage treffend analysiert hat!" - Ruda Ende
aber daher säh ich auch kein problem wenn ein unbekannter VV würde und nur ein starker sprotliche leiter mit hoher beleibtheit installiert würde..
Er hat den FCK runtergewirtschaftet,
7.2 Mio ans Finanzamt abgedrückt und diesemal zu lange gewartet, bis er seinen letzten Trainer-Fehler korrigiert hat -das kann dem Verein die Existenz kosten,
er ist ein Selbstdarsteller und sonst nichts.
Da muss Jäggi verschwinden, das wird sons ein ewiges Hauen und Stechen, das kann aber nicht so weitergehen.
Gestern war auch schon wieder das Umfeld an der Niederlage schuld, die Fans sind immer schuld. Ich kann und will das nicht mehr hören.
diese aussage verdient eigtl. keinen kommentar...
weswegen hat er das geld nochmal ans finanzamt "abdrücken" müssen? hatten wir nicht mal nen vorstand, der steuern hinterzogen hat oder so ähnlich?!
mag sein, dass er zu lange an henke festgehalten hat, aber der letzte teil davon ist klasse... "das kann dem verein die existenz kosten"... aber hast recht, erst hat er den verein ja hoch verschuldet...und ich will deine vollkommen aus dem zusammenhang gerissenen beiträge nicht mehr hören!!!
nichts gegen dich persönlich, aber was du in letzter zeit inhaltlich für beiträge gegen jäggi loslässt, ist geistiger dünnschiss!
frag mich, warum er überhaupt noch fan dieses vereins ist, wenn er sich über alles und jeden so ärgert.
@west ausbau: Kauf dir mal das buch: Die Simple Minds vom Betzenberg. Der Niedergang eines Traditionsclubs. Dann würdest du vieileicht mal merken was für einen Schrott du schreibst. Dort wird auch kritisch hinterleuchtet warum Jäggi soviel geld an das Finanzamt gezahlt hat
@west-aufbau: wenn dir was an dem verein liegt, warum
versuchst du dann mit allen mitteln alle anderen fans ständig aufzustacheln
und einen tiefen graben zu ziehen?
du musst doch erkennen das du mit deiner plumpen schlechtrederei hier
niemand von deiner meinung überzeigen kannst..
du musst doch erkennen das du mit deiner plumpen schlechtrederei hier
niemand von deiner meinung überzeigen kannst..
Es geht mir auf den Zeiger, wenn ich ca. 10000 mal das selbe schreiben muss, also muss ich mir die Stellen merken und immer hin verlinken.
Ich ziehe keinen Graben, das macht Jäggi indem er gestern das Umfeld für die schlechten Leistungen verantwortlich gemacht hat.
Findet ihr gut, dass ein Vorstandsvorsitzender, der schon drei Trainer in drei Jahren gefeuert hat jetzt nach seinem Rücktritt den vierten Mann verpflichten will und so seinem Nachfolger unumkehrbare Fakten schafft ?
So was hat es in der Bundesliga und in der freien Wirtschaft noch nirgendwo gegeben, so viel steht fest.
Die kleine Notlüge mit den beiden Vorständen in der Satzung ist ja ein schöner Versuch von Ruda Zeit zu schinden, aber rechtlich ist das was er da sagt nicht richtig. In jedem Personalkonzept kann es zu einem Vorstandswechsel kommen, da muss nicht der alte sitzen bleiben, bis der neue da ist. Schwachsinn.
Weißt Du auch, wer das Buch geschrieben hat ? Soll ich Dirs verraten ?
Dr. Michael Becker, kannst ja mal googeln, was der so macht.
Außerdem kenn ich den auch ein bischen, also mir musste aus dem Buch nichts erzählen.
Nochmal zum mitdenken, alle Zahlen:
-PWC-Gutachten über angebliche 12 Mio Steuerschulden wg. hinterzogener Steuern
-tatsächliche Verständigung FCK - Finanzamt Kaiserslautern über 8,9 Mio angeblicher Steuerschulden (unanfechtbar, sofort rechtskräftig)
-Urteil der Wirtschaftsstrafkammer Kasierslautern über 1,7 Mio hinterzogener Steuern.
Das sind die Zahlen, aus denen die wahren Simple Minds vom Betzenberg ihre Story schreiben.
Kann gut verstehen, dass er keine Unterschrift unter einen Vertrag setzen will, der den Verein mal wieder ruinieren könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.