G
Guest
Guest
Jeder Mensch schätzt Risiko anders ein und hat eine andere Risikobereitschaft.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Findet ihr gut, dass ein Vorstandsvorsitzender, der schon drei Trainer in drei Jahren gefeuert hat jetzt nach seinem Rücktritt den vierten Mann verpflichten will und so seinem Nachfolger unumkehrbare Fakten schafft ?
In jedem Personalkonzept kann es zu einem Vorstandswechsel kommen, da muss nicht der alte sitzen bleiben, bis der neue da ist. Schwachsinn.
Meine Meinung wird schon mal vom Landgericht Kaiserslautern unterstüzt... das Thema wird noch schön heiß werden, wartet nur mal ab.
Die Mitgliederversammlung wird da schon für Aufklärung sorgen, das weiß auch Jäggi.
Also dieser H.Schössler von Lotto RP macht einen sehr guten Eindruck. Sicherlich würde er zur jeder Zeit dem FCK helfen, ob er allerdings auch die Position des VV übernehmen würde, kam nicht so eindeutig rüber. Ebenfalls würde er M.Merk sowie H.P Briegel einbinden wollen.
Nur eines sollte der Aufsichtsrat mit aller Macht unterbinden. Nie wieder darf eine Spieler Agentur soviel Macht und Einfluss beim FCK bekommen.
wow.. es gäb ja sogar ne konstellation mit der wir uns beide anfreunden könnten..Es gibt ja doch noch vernünftige Leute im Umfeld des FCK.
Schössler hat mir eben sehr gut gefallen, als er Peter Briegel gefordert und Jäggi den OK Sitz abgenommen hat.
Das ist doch mal ein Wort.
Jetzt noch ein vernünftiger Trainer, wie Wolle oder Toppi und Stefan Kuntz als Manager und die Zukunft kann beginnen.
wow.. es gäb ja sogar ne konstellation mit der wir uns beide anfreunden könnten..
Ja, das stimmt, wir haben unter Rogon gelitten, das darf es so nicht mehr geben.
Was ich mich frag ist aber, dass in anderen Vereinen das aber auch so ist aber dort komischerweise nicht so ein Problem, wie bei uns.
Was passiert, wenn der VV aus körperlichen Gründen (oder einem schlimmeren Falle) beispielsweise kurzfristig ausscheiden müsste. Also bitte nicht falsch verstehen...ich wünsche dies natürlich niemandem. Aber die Situation könnte ja auch theoretisch eintreten. Führt dann nicht sein Stellvertreter die Geschäfte?
ich glaub ich hab noch keine sendung in meinem leben sooft verpasst wie die..
schwachsinn!
das ist alleine friedrichs schuld![]()
jaja, wahrscheinlich ist auch Adenauer schuld an der Finanzmisere der Bundesrepublik 2005.
Doch ehe nun der Legendenbildung von Leuten wie Mario Basler Glauben geschenkt wird, sei klar gesagt: Sollte der 1. FC Kaiserslautern am Ende der Saison erwartungsgemäß absteigen, wäre das in erster Linie eine um drei Jahre verspätete Konsequenz aus dem Größenwahn der Vorgänger des erfolgreich erfolglosen René C. Jäggi.
@capa
wo kein friedrich & co, da auch kein "böser" jäggi, der übrigens von diesen FCK-melkern geholt wurde!
Ich wusste ja gar nicht, dass Atze Jäggi gezwungen hat Granaten wie Freund, Nurmela, Vreven, Kosowski, Mikic, Nerlinger, Tchato, Mettomo, Göktan oder Platsch zu verpflichten ?!
Hast du dir mal überlegt, dass Jäggi eigentlich immer nur die "Granaten" verpflichtet hat, die der jeweilige Trainer haben wollte?
Ich bin Dir nicht böse, vieleicht surfst Du mal ein bischen hier im Forum oder im Internet zum Thema: Steuerschulden des FCK, Strafurteil der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Kaiserslautern, tatsächliche Verständigung, AO.
Dann kannst Du Dich ja wieder hier zu Wort melden, vorher ist es nur peinlich - fast so wie Basler.
es mag sein, dass du in gewissen dingen recht hast - aber wo wie grade schon bei googeln sind: deine "fakten" sind längst nicht alle korrekt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.