Dr.BETZE
Well-Known Member
ist ja auch völlig wurscht im moment. ich denke die idee hinter dieser akademie, was auch immer das am ende sein soll, ist die kids zum verein zu locken. und was zöge da besser als ein aktueller weltmeister, der aus der region kommt und schon mal für den FCK gekickt hat.Dass er 5 Millionen gebracht hat ist aber kein Grund ihm ein Denkmal zu setzen!!! Und dass er Weltmeister wurde ist ja ganz nett, aber ihn dafür mit der Benennung eines Museums oder sei es auch nur die Putzmittelkammer zu ehren, ist genauso merkwürdig wie z.B, als Obama fuer nichts den Friedensnobelpreis erhalten hat.
Ich will nichts sagen, dass Miro nichts geleistet hat, freu mich über seine Karriere, aber es reicht nicht, um zur Legende zu werden
dann scheint dir die sucht wichtiger zu sein als der FCK!?Rauchverbot im Stadion? Ich glaub es hackt... Welche Idioten können bitte auf so ne Idee kommen, es ist immer noch unter freiem Himmel... Ich stell mirs lustig vor, wie das durchgesetzt werden soll. Allerdings weiß ich nur eins, wenn sowas kommt, geb ich meine DK noch während der Saison ab...
vielleicht denken diese idioten einfach nur an die nichtrauchenden mitmenschen, an allererster stelle die kinder. freiluft hin oder her, wenn du hinter nem dauerqualmer stehst/sitzt und du die ganze zeit eingenebelt wirst, ist das schon unangenehm, auch wenn du das als raucher wahrscheins nicht nachvollziehen kannst.
früher erschien mir das zwar schlimmer aber vielleicht hab ich auch nur glück, dass viele nichtraucher in meinem bereich stehen. ausser reddy, den führn sie regelmässig ab, weil die ordner denken er hat zündelt