Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek wieder im Kader

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Find ich gut , da Runström von Spiel zu Spiel besser wird , und Jendrisek sich reinhängen wird

Finde ich auch. Im Spiel gegen Hoffenheim hat Runström sichtlich Einsatz gezeigt. Technisch scheint er auch nicht schlecht zu sein.

Klar ist es vollkommen in Ordnung, dass er sich entschuldigt und ich finds gut, dass ers machen musste vor Trainer UND Mannschaft.

Ob ihm Kuntz oder sein Berater da gut zugeredet haben, steht auch nicht zur Debatte, dass ist reinster Spekulatius. Für Jendrisek war es jedoch die einzige Möglichkeit. Entweder er "versauert" bei den Amateuren in der vierten Liga oder er empfiehlt sich nochmal in der zweiten für einen neuen Vertrag, ob nun bei uns oder einem anderen Verein. Hätte er sich nicht entschuldigt, dann hätte ihn erst recht keine Mannschaft geholt, die auch auf Charakter schaut. Nun hat er noch Chancen.

Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.09.2007

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Zitat von PhilippMA

Ich denke nicht, dass wir Jendrisek nochmal zu Gesicht bekommen. Sasic macht auf mich einen konsequenten Eindruck, etwa dass Opara immer seine Chance bekam, die einem Bernier nicht zugestanden wurden. Letztlich wäre es aber auch nicht zu verstehen, warum Jendrisek nochmal mitspielen dürfte.

Du hast Sasic beim Gespräch nach dem Spiel wohl nicht richtig verstanden.

Er machte den Eindruck liebend gerne auf ein Zeichen von J zu warten, um ihn begnadigen zu können, weil er ihn zum Wohle des FCK gebrauchen könnte und sein "harter Hund" wohl aus diesem vernünftigen Grund angeleint wird.

Wenn ich J. erwischen würde, würde ich in diesem Sinne ein klärendes Gespräch mit ihm führen und bitten, dass er sich ernsthaft entschuldigt - wenn nicht wird es MS früher oder später selbst tun

default_wink.png

Jendrisek hat Kuntz offensichtlich verstanden. Vielleicht wird er jetzt in 7 Wochen vom Buhmann zum Held!
default_wink.png

Finde ich prima, wenn sich jemand entschuldigt und sein Fehlverhalten eingestehen kann. Schwamm drüber - Mund abbutze und weiter geht's!

Hoffentlich vun de triumphale un net tragische Serd... Bin nur milde euphorisch, aber er darf mich gern begeistern!

Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.09.2007

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Zitat von PhilippMA

Ich denke nicht, dass wir Jendrisek nochmal zu Gesicht bekommen. Sasic macht auf mich einen konsequenten Eindruck, etwa dass Opara immer seine Chance bekam, die einem Bernier nicht zugestanden wurden. Letztlich wäre es aber auch nicht zu verstehen, warum Jendrisek nochmal mitspielen dürfte.

Du hast Sasic beim Gespräch nach dem Spiel wohl nicht richtig verstanden.

Er machte den Eindruck liebend gerne auf ein Zeichen von J zu warten, um ihn begnadigen zu können, weil er ihn zum Wohle des FCK gebrauchen könnte und sein "harter Hund" wohl aus diesem vernünftigen Grund angeleint wird.

Wenn ich J. erwischen würde, würde ich in diesem Sinne ein klärendes Gespräch mit ihm führen und bitten, dass er sich ernsthaft entschuldigt - wenn nicht wird es MS früher oder später selbst tun

default_wink.png
Mea culpa. Aber ich würde der Sache gewiss anders gegenüberstehen, wenn wir ein halbwegs funktionierendes Sturmduo hätten und dahinter noch einen weiteren Stürmern, der nicht jedes Spiel zwischen 5,5 und 6 spielt. Aber auf mich und meine Ansichten kommt es bekanntermaßen (Gott sei Dank) nicht an
default_wink.png

Sehr gute Sache! Der Beste Stürmer des Vereins, wenn man bedenkt, dass er sehr jung bereits Torschützenkönig seines Landes war und auch hier schon gezeigt hat, dass er trotz teilweise katastrophalem MIttelfelds Tore machen kann, dazu unser bester Scorer ist und Luft nach oben hat er noch genug!

Fehler macht jeder mal, vorallem wenn man jung ist, davon kann denke ich jeder sein Liedchen singen. Es kommt nur darauf an wie man damit umgeht und er hat sich entschldigt, es eingesehen und soll jetzt auch zeigen dürfen, dass er sieben Spiele nochmal alles für den Verein gibt, auch wenn ihm nicht alles gelingen mag. Das sollten die Fans auch aktzeptieren und ihn (wieder) genauso unterstützen wie jeden anderen Spieler auch! Wünsch ihm, dass er nochmal fünf Tore macht und so seine Entschuldigung bekräftigt
default_icon_cool.gif

P.S.: Kuntz wird da mit Sasic und Jedrisek wohl sein Wörtchen gewechselt haben.

unter anderen umständen, in der ersten liga und unter den ersten 5 würde ich sagen "shame on you...shame on you mr. jendrisek".

aber in anbetracht der momentanen situation können wir alles gebrauchen was 2 beine hat und halbwegs einen ball gerade aus spielen kann.

sk meinte die tage in irgendeinem interview "auch in 7 wochen können helden geboren werden" und ich glaube jendrisek hat das potenzial dazu. wenn er wirklich will glaube ich schon das er eine größe werden kann.

so, jetzt, steinigt mich
default_wink.png

SJ

Finde ich ne gute Sache von ihm, zeigt dass er doch Charakter hat. Ach Gott wäre es so schön wenn er noch unser Held wird.

Finde auch gut, dass man auf 4 Seiten nicht einmal etwas negatives lesen muss über ihn. Der Geist von SK trägt Früchte. Hoffentlich geht es so weiter.

Aber in der Mannschaftssitzunge eingepennt... ist schon der Hammer...

Immerhin ist es nichts, was man gemeinhin absichtlich tut - und mit der Entschuldigung, die Trainer und Mannschaft offenbar akzeptiert haben, sollte der Käse gegessen sein. Bringt doch jetzt nichts, alles wieder von vorne aufzurollen.

Wenn der Abstieg noch verhindert werden kann, dann nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Für mich ist das auf jeden Fall ein positives Signal.

welcome back!!!

Wir können alle Spieler gebrauchen. Vor allem gute Stürmer!!!

Schöne Geste, die mit dem Kreis!

Mit spürt den SK_GEIST

Willkommen zurück, Erik!

Wenn er sich bei Sasic und der gesamten Mannschaft für seinen Fehler entschuldigt hat, wenn er sich nun annähernd im Klaren ist, was es heißt, das FCK-Trikot zu tragen, wenn er jetzt vollen Einsatz bringt, alles gibt ... na dann sollte man ihm einen Fehler auch verzeihen.

Mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen kann er und können wir Fans nicht zufrieden sein, sein letzter Einsatz gegen Offenbach war an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Ich hoffe doch sehr, dass Jendrisek in dieser Saison-Endphase Tore wie in der Vorrunde schießt. Diese würden für seine dürftigen Leistungen, schon zu Vorrunden-Zeiten, entschädigen! Es zählt der Verein, mit der Entschuldigung von Jendrisek ist die Sache noch nicht vom Tisch. Aber es liegt an Erik, wie er sich in den nächsten beiden Spielen präsentiert. Die Fans vergessen, bzw. verzeihen schnell... (was kein Vorwurf sein soll!) Weder vor Opara noch vor Runström brauch er sich verstecken, was nicht heißt, dass er sich wieder aufs Ohr legen soll ... gell, Erik?

Wo sind jetzt die "Wölfe", die die Rückkehr von Jendrisek wieder schlecht machen?
Aber egal..

Willkommen zurück, Erik!!

Ich denke dass diese Personalie SK doch für einige Ruhe in Reihen der Fans gesorgt hat, da viele neue Hoffnung dadurch schöpfen und jede Entscheidung nun auch vom Verständnis her in ein etwas anderes Licht rückt.

Auch von meiner Seite...Willkommen zurück und gib alles Erik.

Der Rest der Mannschaft natürlich auch.
default_icon_razz.gif

welcome Erik schiess ein Tor-für den FFFFFFFFFFFFFFFFFFcKKKKKKKKKKK

für den <span>FFFFFFFFFFcKKKKKKKKK</span>

Naja, jeder macht mal einen Fehler. Er scheint es eingesehen zu haben. Deswegen ist es ok, wenn er wieder mitmachen darf!

Ich sehs da eher wie Ramser und rmpa... ich bin misstrauisch was das jetzt angeht. Hoffe Jendrisek bringt volle Leistung und macht noch ein paar Tore, wenn er nochmal spielt. Aber leicht wird es sicher nicht für ihn nach der Aktion.

ich bin da auch noch ein wenig skeptisch. ich will jendrisek nichts unterstellen, aber es ist auch für seine persönliche zukunft besser, wenn er sich entschuldigt. ich hoffe er gibt am freitag gas und entschuldigt sich so nochmal bei den fans. ein topmotivierter und einsatzfreudiger jendrisek wäre wahrscheinlich der beste fck-stürmer momentan, obwohl ich runström auch mit aufsteigender tendenz sehe. obwohl er aller vorraussicht nach im sommer wieder weg ist, gibt er gas ohne ende. hätte er diese profihafte einstellung von anfang an gehabt, bin ich mir sicher, dass er mehr tore auf seinem konto hätte. hoffentlich fällt der am freitag nicht aus, es sieht jedoch danach aus.

Ich sehs da eher wie Ramser und rmpa... ich bin misstrauisch was das jetzt angeht. Hoffe Jendrisek bringt volle Leistung und macht noch ein paar Tore, wenn er nochmal spielt. Aber leicht wird es sicher nicht für ihn nach der Aktion.

Er hat seinen Fehler eingesehen und sich bei Mannschaft und Trainer entschuldigt (über den Schatten muß man ja auch erst mal springen). Von daher sehe ich die ganze Sache als abgehakt an, Schwamm drüber.

Er hat seinen Fehler eingesehen und sich bei Mannschaft und Trainer entschuldigt (über den Schatten muß man ja auch erst mal springen). Von daher sehe ich die ganze Sache als abgehakt an, Schwamm drüber.
Wer sagt denn das er die Entschuldigung ernst meint? Wer sagt denn, dass er sich nicht nur entschuldigt hat um sein Gesicht zu wahren und nicht mit Charakterzug "Söldner" gebrandmarkt zu werden. Schließlich könnte sowas eine Rolle spielen, wenn er nen neuen Verein sucht.

Ich hoffe wirklich, dass er es ernst meint und kapiert hat was er hier leisten kann bzw. muss. Ich hoffe es wirklich. Wir werden es in den verbleibenden Spielen sehen.

Wer sagt denn das er die Entschuldigung ernst meint? Wer sagt denn, dass er sich nicht nur entschuldigt hat um sein Gesicht zu wahren und nicht mit Charakterzug "Söldner" gebrandmarkt zu werden. Schließlich könnte sowas eine Rolle spielen, wenn er nen neuen Verein sucht.

Ich hoffe wirklich, dass er es ernst meint und kapiert hat was er hier leisten kann bzw. muss. Ich hoffe es wirklich. Wir werden es in den verbleibenden Spielen sehen.

Nun, ich für meinen Teil habe beschlossen zu glauben das er es ernst meint und in den nächsten Spielen alles für den FCK geben wird.
default_icon_cool.gif

Na also, geht doch! Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Mit Ausnahme von der Presse!

Zurück
Oben