Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Josh Simpson

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
da würd ich dir aber bei beiden widersprechen...

bei paljic weiß ich es nicht genau.

aber für bello ist das tempo in der ersten liga doch wohl zu schnell.

ich will jetzt nicht wieder ne neue bello-diskusion, aber wir sehen ja,dass er sich in der 2. liga zwar schon sehr verbessert hat, aber immernoch gegen technisch starke gegner eher schwer tut.

und in der 1. liga geht es halt nicht mehr sooo sehr über den kampf,wie in der 2.

naja, aber net umsonst hat hannover letztes jahr an bello gebaggert.. wenn der für liga 1 zu schwach wäre, wär da ach nix gekommen.. simpson is halt sehr verletzungsanfällig , bzw. im rückwartsgang net so starkk.. da hat er sich zwar schon verbessert, aber da muss noch mehr kommen

naja, aber net umsonst hat hannover letztes jahr an bello gebaggert.. wenn der für liga 1 zu schwach wäre, wär da ach nix gekommen.. simpson is halt sehr verletzungsanfällig , bzw. im rückwartsgang net so starkk.. da hat er sich zwar schon verbessert, aber da muss noch mehr kommen

ok, aber ausser einem artikel hab ich von dem angebot auch nie was konkretes gehört.

ich denke mal,wenn da echt was dran gewesen wäre und die ihn wirklich haben wollten,dann hätten sie ihn auch bekommen.

mittlerweile gehört er zum fck wie fast kein andrer, aber man muß auch ehrlich sagen,dass er fußballerisch 1.auf links zu schwach ist und 2. im def.mittelfeld mittlerweile starke konkurrenz hat.

und ob es dann noch für die 1. liga reichen würde,bezweifel ich sehr....

aber natürlich,lass ich mich gern eines besseren belehren.

denn vom charakter her,hat es kaum einer mehr verdient das fck-trikot zu tragen,wie bello, aber wir reden hier nur über leistung

Ich würd am liebsten beide behalten...ist das auch eine Variante?
default_wink.png

Aber im Ernst: Wenn wir die Möglichkeit haben, mit Simpson günstig zu verlängern, sprich das Preis-Leistungsverhältnis besser ist, als bei möglichen Neuzugängen auf LM, dann sollten wir das auch tun.

Ein fitter Simpson sorgt auf eine andere Art und Weise für Alarm, als es ein Paljic tut. Keine Frage. Simpson ist schneller, also bei einer Führung besser zu gebrauchen. Er ist technisch noch einen Ticken besser, wird öfter gefoult.

Aber ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile soweit bin, zu sagen, dass kein Spieler nicht zur Disposition stehen kann, wenn der Preis stimmt. Vielleicht kommt es durch das Vertrauen in die sportliche Führung (nein, rmpa, ich habe keinen Altar hier stehen
default_wink.png
). Aber ich denke Kuntz und Sasic würden für viele Spieler Ersatz finden.

Ok, eine Einschränkung: Wir brauchen eine Achse
default_wink.png
Amedick, Bello, Lakic würden mir da spontan einfallen. Vielleicht noch Dzaka (den ich für wichtiger halte, als die meisten hier) und Jendrisek.

Ich denke, das alles wird wohl auf die Konditionen(1. oder 2.Liga, Gehaltsforderung usw.) hinauslaufen, für unser Spiel würd ich sowohl Bello als auch Simpson behalten. Wie man schon mehrfach gelesen hat haben wir Spieler die eine Position verschieden interpretieren können und das ist auch gut so...somit sind wir flexibler.

Bei Demai wird's wohl eng werden, auf der Position haben wir mittlerweile wohl die meisten Alternativen und er konnte mich zumindest eher selten überzeugen.

Hoffentlich kommt josh heute zu einem kurzeinsatz ich versteh es einfach nicht das er nicht berücksichtigt wird für mich immer einer unser besten offesivspieler

Hoffe ich auch! So ein gradliniger Schuss hat heute gefehlt. Vielleicht beginnt er ja gegen Pauli ...

Hoffe ich auch! So ein gradliniger Schuss hat heute gefehlt. Vielleicht beginnt er ja gegen Pauli ...
Hätte er sich unter Umständen verdient, sollte er von Anfang an spielen, dann eher für Jendrisek statt Paljic (sofern einsatzfähig), denn Sasic setzt auswärts selten auf offensive (Start-)Aufstellungen.

schöne aktion von simpson zum 2:0!

würde unserem offensivspiel gut tun wenn er öfters mal von anfang an spielen würde. immer schöne dribblings von ihm.

wenn einer der beiden stammstürmer lakic oder jendrisek nächste woche angeschlagen ist, wäre er auch ein kandidat für die besetzung der zweiten stürmerposition, sollte die taktik dort etwas defensiver sein.

Paljic kann ich mir auch auf der 10er Position anstatt Dzaka vorstellen.. Josh dann auf links.

Sein Tor fand ich übelst geil... War so 'ne richtige "Antwort" auf so 'ne dumme Pute links hinter mir, die das ganze Spiel über schon genervt hat.. Als die Kurve Simpson gefordert hat, hat sie gemeint: "Jo, der hat hier son Sonderstatus, weil er ja jetzt nicht mehr von Anfang an spielt (1. Geile Logik...
default_icon_rolleyes.gif
) und dann halt wegen dem Kölnspiel." - Hat sie auch nicht gerade in einem sehr begeisterten Ton gesagt.
default_laugh.png

War natürlich ein fantastischer Einstieg...

Ich bin mir aber nicht sicher ob er von Anfang an auflaufen sollte. Simpson hat meistens als Joker gestochen. Wenn er in der Startelf war ging er oft unter.

Freut mich aber sehr für Josh.

Freue mich auch über das geile Tor, wobei Dzakas Tor besser, weil komplizierter war. Aber dieser Personenkult geht mir echt langsam auf die Nüsse.

Jepp. Ich fands auch lächerlich, am Ende ihn allein zu feiern. Wäre ich einer von denen, die gestern 90 Minuten alles versucht hätten, würde ich mir veräppelt vorkommen.

Dzaka, Demai, Müller, Amedick, Robles und Ouattara waren gestern recht stark. Paljic auch bis zu seiner Verletzung und Lakic und Erik sind beider zusammen wieder mal für 4 gelaufen.

Klar freuts mich für Simpson, dass er nach seiner blöden Verletzung wieder rankommt und dann direkt trifft, aber man kanns auch übertreiben.

Ich seh das bei Weitem nicht so eng wie ihr. Im Gegenteil, ich würde mir sowas wieder öfter wünschen. Wenn ein einzelner Spieler spezielle Motivation braucht, dann soll er ruhig auch mal alleine angefeuert werden. Wenn Kuka damals die 7. Großchance versemmelt hatte, gabs auch "Kuka"-Rufe und die 8. ging dann rein.

Allerdings stimme ich bei, dass nicht immer nur eine Person die Unterstützung erhalten sollte. Auch einem Dzaka, Amedick, Dick oder Paljic täte das gut. So wie es sicherlich gestern auch Simpson gut getan hat.

So is recht, gib ein bißchen Suppe auf die Haare.

Dann muss ich nicht immer an dieses seltsame Gerücht denken, dass hier letzte Woche gestreut wurde, dass Simpson ab der 70. Minute für den halben Preis spielt oder so ähnlich...

Freue mich auch über das geile Tor, wobei Dzakas Tor besser, weil komplizierter war. Aber dieser Personenkult geht mir echt langsam auf die Nüsse.

sollen die leute doch ihren liebling haben.

ich mein, er ist jung, gut aussehend, sympathisch und spielt nen ansehnlichen fussball.

vergleichbar mit mir, der auch jeden tag mit jubelstürmen zu kämpfen hat, sobald ich die haustür verlasse.
default_icon_cool.gif

aber im ernst:

das hervorheben eines einzelnen find ich nicht so schlimm, wie das niedermachen einzelner spieler, was ich viel bedenklicher finde.

manche spieler haben bei vielen ja schon ein abo auf den depp des tages.

ein bugera könnte 20 von 20 zweikämpfen gewinnen, schießt aber einen eckball auf die tribüne.

dreimal kann man raten, was am ende bei einigen hängenbleibt, hinsichtlich der beurteilung bugeras.

hätte dzaka das tor gestern nicht gemacht, würde ihm wahrscheinlich das gleiche schicksal ereilen, obwohl er defensiv nen klasse job machte.

einen simpson hätte man auch kritisieren können, dass er bei seinem dribbling gen ende nicht zu fuchs querlegt.

das wär beim stande von 1:1 ne fatale angelegenheit gewesen.

aber man sieht halt nur das, was man sehen will.

Also zu Absatz 1:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Aber du hast das schon klasse zusammengefasst. Tolles Posting.

Sicher darf jeder seinen Liebling haben, aber jetzt einen einzelnen Spieler hochzujubeln, der in diesem Spiel keine überragende Leistung gebracht hat und auch keine Aktion hatte, für die man ihn wieder aufbauen müsste (Vergleich Moussa-Sprechchöre nach dem Spiel gg. Mainz), das finde ich sehr bedenklich und auch in gewissem Maße gefährlich. Wie es schon geschrieben wurde: Da waren ganz andere auf dem Platz, die haben sich 90 Minuten den Arsch aufgerissen und am Ende wird ein einzelner gefeiert. Hoffe das da nicht irgendwann bei einigen ne LMAA Stimmung aufkommt.

Simpson hat diese "Sonderstellung" aber auch durch seine Leistungen im letzten Jahr erarbeitet. Davon profitiert er nun, genauso wie Bello durch seinem Kampfeswillen. Es gibt immer Spieler die mehr bei den Fans ankommen als andere, siehe Sanogo im Abstiegsjahr. Das finde ich allerdings total natürlich in einer Fankurve. Wenn andere Spieler über einen längeren Zeitraum gute Leistung bringen, bekommen sie auch ihre Sprechchöre (Sippel, Robles, Jendrisek). Das kann sich jeder selber erarbeiten, ich sehe das nicht ganz so eng, wenn auch mal ein einzelner Spieler gesondert angefeuert wird.

Ich seh's, wie Ramser, vega, pestilence und tj66 - für mich ist es sogar ein Schritt in die richtige Richtung, wobei es natürlich schön wäre, wenn "jeder mal drankommt"

Da waren ganz andere auf dem Platz, die haben sich 90 Minuten den Arsch aufgerissen und am Ende wird ein einzelner gefeiert. Hoffe das da nicht irgendwann bei einigen ne LMAA Stimmung aufkommt.
Ich glaube und hoffe, dass wir keine Mimosen der von dir beschriebenen Art (mehr) im Kader haben
default_icon_wink.gif

Sehe es auch wie tj... Simpson hat uns letztes Jahr den Arsch gerettet (ja auch er hatte schlechte Spiele und ja auch andere warn bei der Rettung dabei). Aber er hatte sich dabei den Fuß gebrochen, kam die ganze Saison nicht auf die Beine. Und viele verstehen auch nicht warum er keine Chance bekommt.

Die Situation war vielleicht unglücklich, man hätte erst die Mannschaft feiern sollen. Aber die Aktion für Simpson fand ich gut.

Wäre schön wenn diese Aktionen wieder öfters passieren, auch während dem Spiel und die West wieder mehr Gespür dafür hat wer das gerade braucht. In den letzten Monaten hat diese Art des Zuspruchs hauptsächlich Bello bekommen und keiner hat sich daran gestört.

ist schon fast verjährt
default_wink.png
wollt euch aber dennoch nicht vorenthalten,

dass Simpson letzten dienstag wieder in KL war, sass mit berater in einem

strassencafé.

der is aber noch oft in KL! Will wohl wieder zurück
default_smile.png
Wahrscheinlich isser dann immer bei seiner Freundin?

Josh hat in der Saison 3 Spiele in der Liga und 1 im Pokal gemacht und bereitete 1 Tor vor und flog aber auch schon mit Gelb/Rot vom Platz.

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/meta-loewen-interesse-an-josh-simpson-558900.htmlhttp://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/meta-loewen-interesse-an-josh-simpson-558900.html

1860 will Josh Simpson

Schon vor der aktuellen Saison hätten die Löwen den Kanadier verpflichten können, zeigten jedoch noch kein Interesse. Jetzt haben die Verantwortlichen nach Informationen von tz-online ihre Meinung geändert.

(..)

Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt.

(...)

Josh Simpson, der jahrelang beim 1. FC Kaiserslautern aktiv war, zieht es zurück nach Deutschland. Wenn Manisaspor mit der Ablöse deutlich runtergehen oder der Wechsel bis zum Sommer vertagt werden sollte, könnte Simpson bald das Löwen-Trikot tragen.

Zurück
Oben