Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wiederholst mich
default_icon_smile.gif
Hatte na dem Klick auf Antworten was zu tun...dann kamst Du dazwischen
default_biggrin.png

Sorry, kurzer OT

Wenn er nix kann, dann frage ich mich wieso er so viele gute Tormänner schleifen kann( Wiese, Weidenfeller, Flo)

Ehrmann ist ein geiler Typ!! War schon immer mein Liebling und wird es immer bleiben!!! Ich bin total froh, dass er unser FCK-Torwart-trainer ist... Und dass soll er noch lange bleiben!!

Außerdem war Ehrmann mal im erweiterten Kader der Nationalelf!!

Reinke/Reitmaier mit Ehrmann zu vergleichen ist doch ein Witz!!

Reinke war ein aboluter Unsicherheitsfaktor, Schuld am ersten Abstieg und Reitmaier ein Äffchen!!

Hi Leute,

für nur 300.000€ wechselt Macho (sofern er die medz. Untersuchung besteht) nach Athen!!!!

Quelle: kicker.de

PS: ich finde das nicht gut!

Ist imho nix offizielles... gehört also weiterhin in die Gerüchteküche und da gibts schon nen Thread.

pff aber 300.000 für macho!!!! wenn der verein macho für das bissjen gehen lässt, sprech ich der führung jegliche kompetenz ab.. das kann doch nicht wahr sein!

Sollte es stimmen: Tja. Schade aber nicht zu ändern! Man MUSS in diesem Fall die Interessen von Jürgen Macho als Verein verstehen und auch in seinem Sinne handeln. Macho hat sich immer mit uns identifiziert und sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Wenn er diese Saison nicht spielt, dann kann er sich seinen Lebenstraum - EM 2008 - nicht erfüllen. Nach seinem vorbildlichen Verhalten kann und darf man ihm sich nicht in den Weg stellen, wenn er nach seiner Rückversetzung auf die Bank nach einem neuen Arbeitgeber gesucht hat.

Sollte es stimmen: Tja. Schade aber nicht zu ändern! Man MUSS in diesem Fall die Interessen von Jürgen Macho als Verein verstehen und auch in seinem Sinne handeln. Macho hat sich immer mit uns identifiziert und sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Wenn er diese Saison nicht spielt, dann kann er sich seinen Lebenstraum - EM 2008 - nicht erfüllen. Nach seinem vorbildlichen Verhalten kann und darf man ihm sich nicht in den Weg stellen, wenn er nach seiner Rückversetzung auf die Bank nach einem neuen Arbeitgeber gesucht hat.

da hast du recht! Aber nicht für 300.000 €! So ein klasse Torwart darf man nicht so verschenken!

Ist imho nix offizielles... gehört also weiterhin in die Gerüchteküche und da gibts schon nen Thread.

das hört sich nach ein bisserl mehr wie einem Gerücht an...

Aber 300k EUR für so einen klasse-TW ist etwas wenig. Ehrlich gesagt wäre das der erste Weggang den ich wirklich bedauern würde.

Mann kann von der Personalpolitik und von den Gründen die zu dieser führen halten was man will, aber es werden Nägel mit Köpfen gemacht und sie ziehen ihre Linie durch!

Ach übrigens an alle Nörgler, ihr könnt eure Beiträge aus den anderen Freds einfach hier reinposten, dann müsst ihr das Rad nicht neu erfinden!

Wenn es denn so kommt, schade und alles gute Jürgen Macho. Wir sehen uns bei der EM wieder, wo ihr von uns im Endspiel besiegt werdet.

Falls es stimmen sollte: Der FCK hat ein Gehalt weniger zu bezahlen und Macho nur noch für diese Saison Vertrag. Nimmt ihn jetzt niemand, dann geht er in einem Jahr ohne das wir was sehen.

Trotzdem wäre es ne sehr traurige Nachricht.
default_sad.png

da hast du recht! Aber nicht für 300.000 €! So ein klasse Torwart darf man nicht so verschenken!

Stimme dir - grundsätzlich - auch zu. Aber ich denke, dass der FCK in der Situation, in der man jetzt ist, schlicht nicht anders kann, als sich den Preis etwas drücken zu lassen. Sonst hast du nicht nur einen unzufriedenen Spitzenverdiener mindestens ein halbes Jahr auf der Bank sitzen, sondern musst dir als Verein auch noch gefallen lassen, dass du einem Spieler, der sich immer korrekt verhalten hat, seinen Lebenstraum kaputt gemacht hast. Und das kann sich der FCK nicht leisten, daher nehmen sie wahrscheinlich auch diese geringe Ablöse an.

Mit dem Gehalt von Macho könnte dann auch weiteres Geld in Höhe von mindestens der Ablösesumme (spekulier ich jetzt mal), gespart werden, wodurch du auf eine Etatentlastung von 6-700.000 € kommst.

Falls es stimmen sollte: Der FCK hat ein Gehalt weniger zu bezahlen und Macho nur noch für diese Saison Vertrag. Nimmt ihn jetzt niemand, dann geht er in einem Jahr ohne das wir was sehen.

Trotzdem wäre es ne sehr traurige Nachricht.
default_sad.png

rischdisch und außerdem ist es dort schön warm - auch im winter.

viel glück jürgen

*SCHOCK*

Habe immer noch gehofft, das Rekdal zur Vernunft kommt!

Naja, wünsche Dir alles gute... Viel Erfolg in Griechenland und hoffe, das da anders mit Dir umgegangen wird...

300T€ sind zwar net viel für Macho, aber immerhin...

Es deutet darauf hin, dass es stimmt, da mir bereits am Sonntag gesagt wurde, dass in den nächsten Tagen eine Entscheidung fallen wird. Aber warten wir erst mal ab, bis von einem der beiden Vereine was kommt.

Der Verkauf gibt dem Verein etwas Ruhe, so blöd es auch klingt. Jetzt bleibt uns Fans nix anderes übrig als Flo immer zu unterstützen und ihn eben nicht auszupfeifen. Aus dieser Hinsicht die einzig richtige Entscheidung.

Schade finde ich es für mich persönlich, weil ich Macho wirklich mag. Er hat sich immer mit dem verein identifiziert und hat immer alles gegeben. Viel Glück Jürgen und ich drücke dir die Daumen für die EM 08!

Ach übrigens an alle Nörgler, ihr könnt eure Beiträge aus den anderen Freds einfach hier reinposten, dann müsst ihr das Rad nicht neu erfinden!
Sei nicht bös aber mußte das jetzt sein?

Der Satz macht keinen Unterschied zwischen mir (Nörgler) und dir (kein Nörgler)

Stimme dir - grundsätzlich - auch zu. Aber ich denke, dass der FCK in der Situation, in der man jetzt ist, schlicht nicht anders kann, als sich den Preis etwas drücken zu lassen. Sonst hast du nicht nur einen unzufriedenen Spitzenverdiener mindestens ein halbes Jahr auf der Bank sitzen, sondern musst dir als Verein auch noch gefallen lassen, dass du einem Spieler, der sich immer korrekt verhalten hat, seinen Lebenstraum kaputt gemacht hast. Und das kann sich der FCK nicht leisten, daher nehmen sie wahrscheinlich auch diese geringe Ablöse an.
Mit dem Gehalt von Macho könnte dann auch weiteres Geld in Höhe von mindestens der Ablösesumme (spekulier ich jetzt mal), gespart werden, wodurch du auf eine Etatentlastung von 6-700.000 € kommst.

naja warten wir erst mal ab! Wer soll dann Nr . 2 werden?! Sippel? Der is noch net so weit.

Wie geht das dann heute? Fliegt der jetzt nach Athen, macht den Check und is dann bis 18 uhr in koblenz oder was? Weil der muss ja als Nr.2 bereit sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben