Teufelsanbeterin
Active Member
Scheißtag!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber über die weitreichenden "folgen" hat keiner nachgedacht.. flo hat jetzt keinen wirklichen konkurrenten.. hebt er schlecht, egal..macho is ja weg.. ganz toll.. und was ist, wenn flo sich verletzt ? junge junge, konsequent und jugendstil ok..man kanns auch aber übertreiben..![]()
OK, dann ist er also auch weg. Alles gute Juergen Macho. Danke fuer die tolle Zeit.
Hoffe bloß, das Macho auch bei der EM dann im Tor steht, denn wenn nicht,(was man ja nicht wissen kann) hat es sich auf keinen Fall gelohnt.
Ihr könnt das hier denke ich mal zumachen!!! Jürgen Macho wechselt zu 110% nach Athen!!!
Scheint nun also klar zu sein.
Um Macho tut es mir leid. War seit langem wieder einmal ein richtiger Sympatieträger. Aber nun gut. Heute Abend 24Uhr sieht man welche Auswirkungen die Wechsel der Spieler Halfar,Macho,Daham haben können. Kann man durch die Transfers 2 gute neue Spieler verpflichten, haben die Verantwortlichen wenigstens Ihre Hausaufgaben gemacht. Und ich rede ganz klar von 2 neuen Spielern.
Sollte allerdings nichts passieren ist es für mich ohne wenn und aber ein sportliches Desaster!
Dann wird aber sicher noch ein weiterer Tormann verpflichtet, was auch genial wäre...Irgendwie hab ich so komisches Gefühl, dass sich heut abend Fromlowitz verletzt. Dann Tobi innerhalb von 24h von der 3 zur (vorläufigen) 1.![]()
Sehr schwach von ihm,weil von Flo hat man erwartet,er soll still halten und Kampf annehmen und sowas erwarte ich auch von ihm.
Das wäre vielleicht schwach, wenn die Situation vergleichbar wäre. Ist sie aber nicht. Auf der einen Seite ein Anfang 20-Jähriger mit Potenzial - auf der anderen Seite ein 30-Jähriger mit Ambitionen für die baldige EM. Das sind grundverschiedene Voraussetzungen.
Haste noch was anderes...also immer die EM vorzuschieben,er ist hier angestellt und nicht sonst wo.
Sagt mal, geht's noch? Jetzt dem Flo zu unterstellen, er würde sich nicht mehr reinhängen, weil Macho weg ist, ist doch ne Unverschämtheit. Hängt euch euren Macho hin, wohin ihr wollt, aber hört auf unseren Torwart madig zu machen.![]()
Warum hast du dich nicht so bei Macho aufgeregt so wie er seit Monaten aus dem Verein gemobbt wird? War das OK? Wart mal ab wie lange dein Sonnenschein noch im Tor ist,der ist schneller weg als du gucken kannst. Schade dass der Deal mit Paderborn nicht klappte. Dann hätten wir noch einen Ruhepol im Tor, und nicht ein Dreikäsehoch dem es nicht schnell genug ging ins Tor zu kommen. Die Quittung wird kommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.