Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber über die weitreichenden "folgen" hat keiner nachgedacht.. flo hat jetzt keinen wirklichen konkurrenten.. hebt er schlecht, egal..macho is ja weg.. ganz toll.. und was ist, wenn flo sich verletzt ? junge junge, konsequent und jugendstil ok..man kanns auch aber übertreiben..
default_icon_sad.gif

Es dürfte doch vollkommen klar gewesen sein, dass die neue Nummer 2 den Verein verlässt. Um dieses "Jugendproblem" nicht zu haben, hätte Macho die Nummer 1 werden müssen. Nun haben wir bis auf Bugera keine Erfahrung im Team, weder auf noch neben dem Platz.

Auf jeden Fall wünsch ich Jürgen alles Gute für seine weitere Zukunft, seit Lembi für mich wieder ein Abgang der mir richtig leid tut....

danke jürgen machs gut!!! du warst immer ein sympathischer spieler und hast immer alles gegeben. wünsche dir viel glück für deine saison in athen und natürlich auch ganz besonders für die em.

schade so einen spieler gehen lassen zu müssen:(

Danke für alles!!!

weis gar net ob och mir des spiel in de kneipe heut rein ziehn soll.. lauter schlechte nachrichten heute, schlchter schlaf..ich hab kein gutes gefühl für heute..
default_icon_sad.gif

OK, dann ist er also auch weg. Alles gute Juergen Macho. Danke fuer die tolle Zeit.

Vor allem: erfolgreiche Zeit.
default_icon_redface.gif

Ich fand Macho sympathisch.

Nur, alles in allem, war es eindeutig - aufgrund von Potenzial und wirtschaftlichen Überlegungen (Gehalt, Vertragsdauer, Spielerwert) - die richtige Entscheidung auf Flo zu setzen.

Das gesparte Gehalt und die Transferentschädigung bringen uns auf jeden Fall weiter!

Ich wünsche Macho ebenfalls viel Erfolg bei seinem neuen Verein und hoffe das er uns gut in Erinnerung behält.

Vorallem wünsch im aber die EM Teilnahme als 1. Torwart!!

Machs gut Jürgen ;-(

P.S. Ob all die ganzen Abgänge richtig waren oder nicht wird sich in den kommenden Spielen erst noch zeigen.

super, einfach SUPER!!!!!!!! warum sollten wir auch einen macho behalten, wir haben doch genug junge, supertalentierte spieler!

erfahrung? wer brauch schon sowas??

unsere talente, die wir ja haufenweise haben(und mit halfar sicherlich einen der schlechtesten jungen spieler abgegeben haben), und die die erfahrung allein haben, die werden uns schon in die 1.liga führen!

und wenn ich dann heute in der sz lesen muss, dass rekdal "erschreckende schwächen" in der mannschaft feststellt, dann frag ich mich, was der die ganze zeit mit der mannschaft gemacht hat, dass ihm das jetz schon auffällt?!

leute, so wird das nix!

wenn das so weitergeht, dannn finden wir uns bald in der 3.liga wieder! und das mach ich nicht allein an dem macho-abgang fest.

was in kl diese saison schon wieder abgegangen ist...

da kann ich nur gute nacht sagen!

aufstieg dieses jahr? naja könnte knapp werden...
default_icon_rolleyes.gif

Schade das Jürgen Macho geht. Meiner Meinung nach eine verständliche, aber vom Verein aus nicht nachvollziehbare Handlung!!!

Klar spart man das Gehalt und bekommt Ablöse, aber so wie ich den Vorstand einschätze wird dieses Geld eher für was unnötiges als für einen guten Spieler ausgegeben!

Hoffe bloß, das Macho auch bei der EM dann im Tor steht, denn wenn nicht,(was man ja nicht wissen kann) hat es sich auf keinen Fall gelohnt.

Hoffe bloß, das Macho auch bei der EM dann im Tor steht, denn wenn nicht,(was man ja nicht wissen kann) hat es sich auf keinen Fall gelohnt.

meinst du dass kl den abgibt, nur damit er bei der em im tor steht?

was soll sich dabei lohnen????????????????????????

egal wie, ein abgang von macho lohnt nicht, es sei denn man bekommt einige millionen dafür!

Scheint nun also klar zu sein.

Um Macho tut es mir leid. War seit langem wieder einmal ein richtiger Sympatieträger. Aber nun gut. Heute Abend 24Uhr sieht man welche Auswirkungen die Wechsel der Spieler Halfar,Macho,Daham haben können. Kann man durch die Transfers 2 gute neue Spieler verpflichten, haben die Verantwortlichen wenigstens Ihre Hausaufgaben gemacht. Und ich rede ganz klar von 2 neuen Spielern.

Sollte allerdings nichts passieren ist es für mich ohne wenn und aber ein sportliches Desaster!

welche offizielle quelle gibts denn bis jetzt dass er 110% wechselt. klar denk ich das auch aber bevor es keine quelle gibt würd ich hier offen lassen

Scheint nun also klar zu sein.
Um Macho tut es mir leid. War seit langem wieder einmal ein richtiger Sympatieträger. Aber nun gut. Heute Abend 24Uhr sieht man welche Auswirkungen die Wechsel der Spieler Halfar,Macho,Daham haben können. Kann man durch die Transfers 2 gute neue Spieler verpflichten, haben die Verantwortlichen wenigstens Ihre Hausaufgaben gemacht. Und ich rede ganz klar von 2 neuen Spielern.

Sollte allerdings nichts passieren ist es für mich ohne wenn und aber ein sportliches Desaster!

Ich stimme nur teilen deiner Analyse zu. Weder Halfar, Daham noch Macho hätten heute auf dem Platz bei uns gestanden und in dieser Hinsicht sind die Transfers zu verschmerzen. ich rede jetzt nur von dieser Hinsicht
default_wink.png
Allerdings stimme ich dir zu, dass zumindest 1 neuer kommen muss, ansonsten sehe ich den kader im Mittelfeld als zu schwach an.

Irgendwie hab ich so komisches Gefühl, dass sich heut abend Fromlowitz verletzt. Dann Tobi innerhalb von 24h von der 3 zur (vorläufigen) 1.
default_biggrin.png

Der Wiener flog Freitagmittag mit seinem Manager Frank Schreier zu Verhandlungen in die griechische Hauptstadt.

"Im Groben sind wir uns einig, Details wie Vertragsdauer oder Ausstiegsklausel müssen aber noch besprochen werden. Und wir müssen natürlich abklären, ob Jürgen bei AEK die Nummer eins ist, die Möglichkeit dafür besteht", erklärte Schreier gegenüber der APA wenige Stunden vor dem Ende der Transferzeit am Freitag um 24 Uhr.

http://www.sport1.at/911+M5e5205f35f4.htmlhttp://www.sport1.at/911+M5e5205f35f4.html

Irgendwie hab ich so komisches Gefühl, dass sich heut abend Fromlowitz verletzt. Dann Tobi innerhalb von 24h von der 3 zur (vorläufigen) 1.
default_biggrin.png
Dann wird aber sicher noch ein weiterer Tormann verpflichtet, was auch genial wäre...

Wir verkaufen Macho und kaufen am selben Tag noch einen Tormann...
default_icon_wink.gif

Sehr schwach von ihm,weil von Flo hat man erwartet,er soll still halten und Kampf annehmen und sowas erwarte ich auch von ihm.

Das wäre vielleicht schwach, wenn die Situation vergleichbar wäre. Ist sie aber nicht. Auf der einen Seite ein Anfang 20-Jähriger mit Potenzial - auf der anderen Seite ein 30-Jähriger mit Ambitionen für die baldige EM. Das sind grundverschiedene Voraussetzungen.

Das wäre vielleicht schwach, wenn die Situation vergleichbar wäre. Ist sie aber nicht. Auf der einen Seite ein Anfang 20-Jähriger mit Potenzial - auf der anderen Seite ein 30-Jähriger mit Ambitionen für die baldige EM. Das sind grundverschiedene Voraussetzungen.

Haste noch was anderes...also immer die EM vorzuschieben,er ist hier angestellt und nicht sonst wo.

Haste noch was anderes...also immer die EM vorzuschieben,er ist hier angestellt und nicht sonst wo.

Ist das Lexa nicht auch?

Und waren das Daham, Halfar, Sforza, Hengen, Anfang und Freund nicht auch?

Sagt mal, geht's noch? Jetzt dem Flo zu unterstellen, er würde sich nicht mehr reinhängen, weil Macho weg ist, ist doch ne Unverschämtheit. Hängt euch euren Macho hin, wohin ihr wollt, aber hört auf unseren Torwart madig zu machen.
default_icon_mad.gif

Warum hast du dich nicht so bei Macho aufgeregt so wie er seit Monaten aus dem Verein gemobbt wird? War das OK? Wart mal ab wie lange dein Sonnenschein noch im Tor ist,der ist schneller weg als du gucken kannst. Schade dass der Deal mit Paderborn nicht klappte. Dann hätten wir noch einen Ruhepol im Tor, und nicht ein Dreikäsehoch dem es nicht schnell genug ging ins Tor zu kommen. Die Quittung wird kommen ...

Warum hast du dich nicht so bei Macho aufgeregt so wie er seit Monaten aus dem Verein gemobbt wird? War das OK? Wart mal ab wie lange dein Sonnenschein noch im Tor ist,der ist schneller weg als du gucken kannst. Schade dass der Deal mit Paderborn nicht klappte. Dann hätten wir noch einen Ruhepol im Tor, und nicht ein Dreikäsehoch dem es nicht schnell genug ging ins Tor zu kommen. Die Quittung wird kommen ...

aber FCKfan bist du schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben