This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du mit deim Karma. Ich wollt der grad gutes gebbe un neischreibe das de Ehrmann es Lebkuchedaag ned besser war als de Reincke....![]()
Irgendwie hab ich so komisches Gefühl, dass sich heut abend Fromlowitz verletzt. Dann Tobi innerhalb von 24h von der 3 zur (vorläufigen) 1.![]()
Warum hast du dich nicht so bei Macho aufgeregt so wie er seit Monaten aus dem Verein gemobbt wird? War das OK? Wart mal ab wie lange dein Sonnenschein noch im Tor ist,der ist schneller weg als du gucken kannst. Schade dass der Deal mit Paderborn nicht klappte. Dann hätten wir noch einen Ruhepol im Tor, und nicht ein Dreikäsehoch dem es nicht schnell genug ging ins Tor zu kommen. Die Quittung wird kommen ...
Leute, mir blutet das Herz...
Dann san mer schon zwei...![]()
Wünsche ihm alles gute und viel Erfolg in Athen und das er bei seiner EM im Tor steht...
Dann san mer schon zwei...![]()
Wünsche ihm alles gute und viel Erfolg in Athen und das er bei seiner EM im Tor steht...
FünfVier!
Vielen Dank für alles, Jürgen!
Fünf![]()
Edit: Ach ne, sind ja schon sechs![]()
Höö, ich war der Vierte
![]()
Erzähl keine Märchen, du hast drei geschrieben!![]()
![]()
hoffentlich wird noch irgendwann verabschiedet im stadion!!!!finde ihn echt super und er hat sich zu 100% mit dem verein und den fans identifiziert!
Danke jürgen!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.