Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht doch einfach den thread dicht,und poste hir nur noch einmal, wenns ergebniss 100% fest steht..

hier wirft man sich ja eh nur noch sachen an de kopp und treibt des negativ karma hoch..

Du mit deim Karma. Ich wollt der grad gutes gebbe un neischreibe das de Ehrmann es Lebkuchedaag ned besser war als de Reincke....
default_biggrin.png

Du mit deim Karma. Ich wollt der grad gutes gebbe un neischreibe das de Ehrmann es Lebkuchedaag ned besser war als de Reincke....
default_biggrin.png

gebbem liewer käns mehr der hot schun zwää griene käschtscher, der sieht sei negative schunn gar nimmi
default_icon_razz.gif

ach ramser liewes, tu dir ken zwang an..*ggg*
default_icon_wink.gif

@doc. :

die schließung des threads sollte eigentlich erfolgen, damit sich net jeder hier gegenseitig karma an de kopp wirft, also negativ... mit meiner person hat des doch gar nix zu tun,ich hab doch diesmal gar net gejammert.. *ggg*
default_icon_wink.gif

@playered:

mhm, stimmt ach wieder.. awer des grüne is halt so scheeeeee.....
default_icon_razz.gif

Irgendwie hab ich so komisches Gefühl, dass sich heut abend Fromlowitz verletzt. Dann Tobi innerhalb von 24h von der 3 zur (vorläufigen) 1.
default_biggrin.png

So ein Scheißpech hatten wir doch schonmal nach dem 1.ST unter Gerets gg die Löwen.

Gabriel noch billig an Bielefeld angegeben, im Spiel 2 Tage gg 60 fiel Ramzy für ein halbes Jahr aus,Tchato bekam rot und noch einer verletzte sich ebenfalls, so dass man in Nota einen Panikkauf (Mettomo) tätigen musste.

Warum hast du dich nicht so bei Macho aufgeregt so wie er seit Monaten aus dem Verein gemobbt wird? War das OK? Wart mal ab wie lange dein Sonnenschein noch im Tor ist,der ist schneller weg als du gucken kannst. Schade dass der Deal mit Paderborn nicht klappte. Dann hätten wir noch einen Ruhepol im Tor, und nicht ein Dreikäsehoch dem es nicht schnell genug ging ins Tor zu kommen. Die Quittung wird kommen ...

sehe ich genauso...das Verhalten gegenüber Macho war nicht ok. Eine absolut starke Saison gespielt, keine Anzeichen von Schwäche, 100% loyal zum Verein und er hat die Abwehr (nur wenn es sein musste) zusammengeschrien. Und im Anschluss wurde er so 'abserviert'. Sehr schade.

VIEL GLÜCK IN ATHEN JÜRGEN! GEWINN DIE CHAMPIONS LEAGE!!!
default_icon_wink.gif

Ja wünsch ihm auch alles Gute. Hat immer alles gegeben und war einer der ersten der nach dem Abstieg gesagt hat er bleibt. Auch nach dem verpassten Aufstieg hat er gleich gesagt er bleibt noch ein Jahr und erfüllt seinen Vertrag. Zu diesem zeitpunkt konnt ja noch keiner erahnen wie sich seine Situation entwickelt.

Eine schöne und erfolgreiche EM wünsch Ich ihm als Österreicher hat man ja nicht all zu oft die Chance bei solch einer Veranstaltung zu spielen.

Noch 5 Stunden dann hat der Sommerschlussverkauf endgültig ein Ende dann geht vorerst nichts mehr

Alles Gute, und danke für deine Identifikation - viel glück bei der EM!
default_smile.png

Du wirst bei mir als ein richtiger Fussballer mit Herz in erinnerung bleiben.

Ciao Jürgen, danke für ne tolle letzte Saison. Selten so nen Spieler gesehen, der schon nach 1,5 Jahren mit so einem Herzblut dabei war und von dem meinte, er wäre schon immer ein Lautrer gewesen.

Wünsche dir von Herzen, dass du bei der EM im Tor stehst.

schade, dass man nicht mehr die chance zum abschied bekommt

aber Jürgen liest hier ja mit, deshalb alles gute und viel glück nächstes jahr bei

der EM!!!

Dann san mer schon zwei...
default_sad.png

Wünsche ihm alles gute und viel Erfolg in Athen und das er bei seiner EM im Tor steht...

Nein, drei...ähh vier. Lunae ist noch dazwischen gekommen;)

Finds auch schade, dass es so gekommen ist. Fand/ finde den Mensch Macho einfach super symphatisch...Aber es war irgentwie abzusehen und wie man an dem heutigen Spiel sieht, keine Fehlentscheidung..

Schade, wirklich schade. Ein tooler Typ dieser Macho. Er gab immer 100% für den FCK.Toller Charakter!!!!! Den Wechsel muß man verstehen. Da ist ihm keiner böse. Ich wünsche ihm alles Gute, sportlich und gesundheitlich. Viel Spaß und Erfolg in Athen!!!!!!!!

Mittlerweile sinds Acht... Viel Glück Jürgen. Und bring die Ösis ins EM-Finale gegen Deutschland
default_icon_wink.gif
.

Er ist ein klasse typ, er wird hier auch fehlen...

hoffentlich wird noch irgendwann verabschiedet im stadion!!!!finde ihn echt super und er hat sich zu 100% mit dem verein und den fans identifiziert!

Danke jürgen!!!!!!

hoffentlich wird noch irgendwann verabschiedet im stadion!!!!finde ihn echt super und er hat sich zu 100% mit dem verein und den fans identifiziert!
Danke jürgen!!!!!!

Die Verabschiedung findet nächstes Jahr vor dem UEFA Cup Match statt, in dem wir als DFB Pokalsieger gegen Athen antreten!
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben