Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verabschiedung findet nächstes Jahr vor dem UEFA Cup Match statt, in dem wir als DFB Pokalsieger gegen Athen antreten!
default_icon_cool.gif

Der Gedanke gefällt mir...
default_icon_twisted.gif

Die Akte Jürgen Macho und der FCK kann endlich geschlossen werden.

Endlich haben beim FCK Leute das sagen die erkannt haben das Fromlo der viel bessere Torhüter ist,er hat heute Abend in Koblenz die richtige Antwort gegeben.

An die User die darauf spekuliert haben das Fomlo sein neun Pflichtspiele macht,sich dann sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert,und das dann Macho wieder die Nr eins wird kann ich nur sagen,was muß eigentlich in Euren Köpfen vorsich gehen.

An Rekdal und Schjönberg:zieht Euren Weg knallhart durch,denn nur so kann es mit unserem FCK wieder Aufwärts gehen.

Endlich haben beim FCK Leute das sagen die erkannt haben das Fromlo der viel bessere Torhüter ist,er hat heute Abend in Koblenz die richtige Antwort gegeben.

An die User die darauf spekuliert haben das Fomlo sein neun Pflichtspiele macht,sich dann sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert,und das dann Macho wieder die Nr eins wird kann ich nur sagen,was muß eigentlich in Euren Köpfen vorsich gehen.

An Rekdal und Schjönberg:zieht Euren Weg knallhart durch,denn nur so kann es mit unserem FCK wieder Aufwärts gehen.

Du willst gar nicht wissen, was in meinem Kopf vor sicht geht, aber ich würde gerne mal wissen, was in Deinem Kopf los ist, denn Du weißt auch nicht was Du willst, oder? Bei dem Thema Macho ist alles super und Rekdal und Schjönberg sind die Götter und bei Thema Halfar ist der ganze Verein ja doch so tief gesunken...

Und ob Fromlowitz jetzt der "so viel bessere ist" bezweifel ich auch noch - beiden haben ihre Vor- und Nachteile - beiden sind/waren beim FCK auf dem selben Level....

Den Vorteil den Fromlowitz allerdings hatte, war die Klausel in seinem Vertrag, dass dieser sich scheinbar automatisch bei einer bestimmten Anzahl Einsätzen verlängert. So läuft man nicht das Risiko nächstes Jahr ohne beide da zu stehen... und die Sandberg Kommentare brauchst Du nun wirklich nicht ernst zu nehmen. Bisher noch keinen Post von ihm gesehen, in dem er seine Meinung auch nur irgendwie unterlegt hätte, aber hauptsache mal gemeckert...

Nein, er muss sich mit "Marcelo Moretto" messen, der von Benfica ausgeliehen wurde.

Ich freu mich für Jürgen, dass er wechselt und hoffe, er kriegt dort die Chance, sich für seine Natio zu empfehlen.

Mit Macho geht einer, der wie kaum einer in den letzten Jahren zum Betze gepasst hat. In meinen Augen ein riesiger Verlust. Wenn ich noch dran denke, wie er in Bremen abgegangen ist, den Halfar über der Schulter zur Fankurve getragen hat... und pogen konnte er auch wie kein zweiter...
default_icon_cry.gif

Machs gut, Jürgen, und viel Glück in Athen! Ich hoffe, du schaffst es, bei der EM die Nr. 1 zu sein!

ciao jürgemn,du warst einer der geilsten assis, die jemals bei uns das trikot tragen durften !!!!!
heul.gif
heul.gif
heul.gif

mach et jut,und rock in athen durchs tor, bzw. bei der EM in österreich!!!! du wirst hier in guter erinnerung bleiben, als top-torhüter und 1a-sportmann.. dein "winer-schmäh" wird fehlen...
default_icon_cry.gif
default_sad.png
default_icon_cry.gif

Hab da mal ne Frage.... ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber ist der Marktwert von ihm nicht bei 1.500.000€? Wieso verkaufen wir ihn dann für 300.000€?

Was war der Flo heute?
default_icon_eek.gif
Durch ihn haben wir wieder 2 Punkte abgegeben,und sonst nix. Mit Flo gehts Richtung Klassenerhalt denn mehr ist mit dem nicht drin. Mit Macho hätten wir 4 Punkte mehr,so siehts aus. Ich denke Rekdal und Schjönberg werden in Lautern nicht alt. Der Jugenwahn lässt jetzt schon ahnen wohin die 2 uns bringen werden. In die Bedeutungslosigkeit.

Hab da mal ne Frage.... ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber ist der Marktwert von ihm nicht bei 1.500.000€? Wieso verkaufen wir ihn dann für 300.000€?

Naja Mwte bei tm.de kann man nicht als maßstab nehmen...Er ist die Nummer 2 bei einem 2Ligisten von daher sind 300.000ok zudem läuft sein Vertrag aus und er ist schon was älter.

Die Fahren den Laden noch an die Wand, wenn die soweiter machen.

Wenn wir absteigen, haben sie es geschafft!

Die Fahren den Laden noch an die Wand, wenn die soweiter machen.

Wenn wir absteigen, haben sie es geschafft!
Ich finds klasse das du so Optimistisch bist und den andern Usern hier den Mut gibst weiter aufn Betze zu gehn...
default_icon_rolleyes.gif

Edit:Ich persöhnlich finds mehr als Richtig das Jürgen den Verein verlassen hat..

Was war der Flo heute?
default_icon_eek.gif
Durch ihn haben wir wieder 2 Punkte abgegeben,und sonst nix. Mit Flo gehts Richtung Klassenerhalt denn mehr ist mit dem nicht drin. Mit Macho hätten wir 4 Punkte mehr,so siehts aus. Ich denke Rekdal und Schjönberg werden in Lautern nicht alt. Der Jugenwahn lässt jetzt schon ahnen wohin die 2 uns bringen werden. In die Bedeutungslosigkeit.

Ein Glück, dass du keine Entscheidungen im Verein tragen darfst
default_wink.png

Was war der Flo heute?
default_icon_eek.gif

Ich glaube, selbst die Hardcore-Macho-Anhänger werden deinen Beitrag ziemlich daneben finden...Bleib doch objektiv, Fromlowitz' Leistung war die letzten beiden Spielen völlig ok.

Ich freu mich für Jürgen, dass er wechselt und hoffe, er kriegt dort die Chance, sich für seine Natio zu empfehlen.

Mit Macho geht einer, der wie kaum einer in den letzten Jahren zum Betze gepasst hat. In meinen Augen ein riesiger Verlust. Wenn ich noch dran denke, wie er in Köln abgegangen ist, den Halfar über der Schulter zur Fankurve getragen hat... und pogen konnte er auch wie kein zweiter...
default_icon_cry.gif

Machs gut, Jürgen, und viel Glück in Athen! Ich hoffe, du schaffst es, bei der EM die Nr. 1 zu sein!

Dem schließe ich mich nahtlos an!

Alles Gute, Jürgen Macho!

Und viel Erfolg!

Bin etwas traurig darüber, dass er wechselt, denn ich habe zwar sehr großes Vertrauen in Fromlowitz, doch was ist wenn er sich jetzt verletzt oder was ist wenn er mal richtig krass patzt? Sippel ins Tor stellen? Sippel ist sicher ein guter Torwart, aber anfällig was Verletzungen angeht. Traue im momentan nocht nicht viel zu.

Weil genau das sein Marktwert ist und nicht irgendwelche Zahlen auf einer Internetseite.

Das (300.Tsd) ist genau die Summe, die der Käufer zahlt und der Verkäufer akzeptiert - genau das ist der Marktwert!
default_wink.png
!

Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich hier was dazu schreibe, weill es mir ja sowieso wieder übel genommen wird.

Aber das könnte ganz gut sein, um das zu verarbeiten.

Als mich diese Meldung erreichte, war ich schwer getroffen, um nicht zu sagen in diesem Augenblick vernichtet. Ich habe keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll. Im ersten Moment hatte ich auch den Gedanken, aus dem Verein auszutreten. Ich werde über dieses Ereignis schlafen, weiß aber nicht, ob ich dem FCK treu bleiben kann (redet ruhig von wegen "wird Bayern-Fan" o.ä.). Aber eines ist klar: Der FCK war immer meine große Fußballliebe, doch ich sehe diesen Verein in Scherben.

Ich versuche zu rekapitulieren was vorgefallen ist: Man hat einen sympathischen, hoch vereinstreuen Spieler von internationaler Klasse, der die optimale Besetzung für diee Position war ohne Not vergrault und weggeekelt. Man hat ihm einen schon seit anderthalb Jahren ausgewiesenen Fliegenfänger vor die Nase gesetzt, der außer rumschrein, wenn ein Schuss aufs Tor kommt nichts... (das lasse ich lieber, ich mach mir ja noch mehr Feinde)

Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Ich muss mich geschlagen geben und möchte mich bei denen entschuldigen, mit denen ich oft hitzige Diskussionen über den "Topclub" FCK geführt habe. Ihr hattet Recht. Ich sehe es ein. So habdelt kein Topclub. Ich glaube ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr an den Aufstieg. Der FCK ist in der zweiten Liga angekommen. Selbstzerstörung.

EDIT:

Selbstverständlich mache ich Jürgen Macho keinen Vorwurf. Ich kann sein Handeln in vollem Umfang nachvollziehen, wünsche ihm viel Erfolg und spreche ihm sehr großen Dank für seine Leistungen bei uns aus!

Och camt, warum übertreibst du immer so? Ich trauere Jürgen auch hinterher und fand die Entscheidung gegen ihn nicht richtig - aber so ein schwarz-weiß-Denken ist fehl am Platz. Auch Fromlowitz ist ein guter Keeper, der Verein wird deshalb sicher nicht zugrunde gehen.

Och camt, warum übertreibst du immer so? Ich trauere Jürgen auch hinterher und fand die Entscheidung gegen ihn nicht richtig - aber so ein schwarz-weiß-Denken ist fehl am Platz. Auch Fromlowitz ist ein guter Keeper, der Verein wird deshalb sicher nicht zugrunde gehen.

So siehts aus! Ich find Jürgen auch super nett und finds schade, dass uns ein erfahrener Keeper, der sich so klasse mit dem Verein identifizieren konnte, verloren geht. Aber deswegen so schwarz zu malen...

Lebbe geht weida!

Ich hoffe nur für Jürgen, dass seine Entscheidung richtig war. Wenn er in Athen nicht Stammkeeper wird, hätte er auch hier bleiben können.

jetzt wurden binnen 3 tagen 3 spieler verscherbelt. wenn es der führung nicht gelungen ist, nuee spieler zu holen spreche ich ihr jegliche kompetenz ab. das kann ja nicht sein. 300.000 €... wieder ma fürn apel und en ei

was die zu folge haben könnte werden wir wohl erst im laufe dersaison sehen...

aber was der verein bzw. der trainerstab in diesem fall menschlich mit einem spieler gemacht hat,ist charakterlich unterste schublade...

einen mann der klasse leistungen gebracht hat und eine em im eigenen land vor augen hat,so zu verkraulen,dass würde es wohl in keinem anderen verein geben.

flo ist noch so jung und seine zeit wäre sicher auch noch nach einem weiteren jahr als nummer 2 gekommen.

ich sehe macho noch weit vor flo,aber selbst wenn sie auf gleichem level wären,so wie es rekdal schon öfter sagte,dann kann man und darf man das einem spieler des jahres einfach nicht antun.

ich wünsche flo bestimmt nix schlechtes,aber ich habe irgendwie das dumme gefühl,dass schon bald jeder von uns sich einen macho zurückwünschen wird.

ich drücke jürgen nun beide daumen,das es bei seinem neuen club richtig gut klappt und er die anerkennung bekommt,die er auch verdient.

ich sage hier,danke für die gute leistung und hut ab,vor deinem einwandfreien charakter...

ich wünsch dir alles gute für die zukunft und vor allem eine geile em im eigenen land!!!

jetzt wurden binnen 3 tagen 3 spieler verscherbelt. wenn es der führung nicht gelungen ist, nuee spieler zu holen spreche ich ihr jegliche kompetenz ab. das kann ja nicht sein. 300.000 €... wieder ma fürn apel und en ei

Das mit der Kompetenz ist doch Unfug - was soll es bringen kurz vor Schluss schnelle mal irgendwelche Spieler kaufen??? Wenn sie ned einschlagen, ist es doch auch wieder falsch - hab im Moment das Gefühl das die Führung machen kann was sie will, ist eh ja eh falsch... Und wenn Du dann so Vereine hast, wie Odense, die plötzlich mal die Ablöse um 350.000 erhören, dann macht es das den Verein auch nicht leichter...

Das mit der Kompetenz ist doch Unfug - was soll es bringen kurz vor Schluss schnelle mal irgendwelche Spieler kaufen??? Wenn sie ned einschlagen, ist es doch auch wieder falsch - hab im Moment das Gefühl das die Führung machen kann was sie will, ist eh ja eh falsch... Und wenn Du dann so Vereine hast, wie Odense, die plötzlich mal die Ablöse um 350.000 erhören, dann macht es das den Verein auch nicht leichter...

aber wenn man doch sieht, dass in der mannschaft klare lücken vorhanden sind... irgendwas muss da doch zu machen sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben