Die Verabschiedung findet nächstes Jahr vor dem UEFA Cup Match statt, in dem wir als DFB Pokalsieger gegen Athen antreten!![]()
Der Gedanke gefällt mir...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Verabschiedung findet nächstes Jahr vor dem UEFA Cup Match statt, in dem wir als DFB Pokalsieger gegen Athen antreten!![]()
Die Akte Jürgen Macho und der FCK kann endlich geschlossen werden.
Endlich haben beim FCK Leute das sagen die erkannt haben das Fromlo der viel bessere Torhüter ist,er hat heute Abend in Koblenz die richtige Antwort gegeben.
An die User die darauf spekuliert haben das Fomlo sein neun Pflichtspiele macht,sich dann sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert,und das dann Macho wieder die Nr eins wird kann ich nur sagen,was muß eigentlich in Euren Köpfen vorsich gehen.
An Rekdal und Schjönberg:zieht Euren Weg knallhart durch,denn nur so kann es mit unserem FCK wieder Aufwärts gehen.
Die Akte Jürgen Macho und der FCK kann endlich geschlossen werden.
Endlich haben beim FCK Leute das sagen die erkannt haben das Fromlo der viel bessere Torhüter ist,er hat heute Abend in Koblenz die richtige Antwort gegeben.
An die User die darauf spekuliert haben das Fomlo sein neun Pflichtspiele macht,sich dann sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert,und das dann Macho wieder die Nr eins wird kann ich nur sagen,was muß eigentlich in Euren Köpfen vorsich gehen.
An Rekdal und Schjönberg:zieht Euren Weg knallhart durch,denn nur so kann es mit unserem FCK wieder Aufwärts gehen.
Hab da mal ne Frage.... ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber ist der Marktwert von ihm nicht bei 1.500.000€? Wieso verkaufen wir ihn dann für 300.000€?
Ich finds klasse das du so Optimistisch bist und den andern Usern hier den Mut gibst weiter aufn Betze zu gehn...Die Fahren den Laden noch an die Wand, wenn die soweiter machen.
Wenn wir absteigen, haben sie es geschafft!
Was war der Flo heute?Durch ihn haben wir wieder 2 Punkte abgegeben,und sonst nix. Mit Flo gehts Richtung Klassenerhalt denn mehr ist mit dem nicht drin. Mit Macho hätten wir 4 Punkte mehr,so siehts aus. Ich denke Rekdal und Schjönberg werden in Lautern nicht alt. Der Jugenwahn lässt jetzt schon ahnen wohin die 2 uns bringen werden. In die Bedeutungslosigkeit.![]()
Was war der Flo heute?Durch ihn haben wir wieder 2 Punkte abgegeben,und sonst nix. Mit Flo gehts Richtung Klassenerhalt denn mehr ist mit dem nicht drin. Mit Macho hätten wir 4 Punkte mehr,so siehts aus. Ich denke Rekdal und Schjönberg werden in Lautern nicht alt. Der Jugenwahn lässt jetzt schon ahnen wohin die 2 uns bringen werden. In die Bedeutungslosigkeit.![]()
Ich freu mich für Jürgen, dass er wechselt und hoffe, er kriegt dort die Chance, sich für seine Natio zu empfehlen.
Mit Macho geht einer, der wie kaum einer in den letzten Jahren zum Betze gepasst hat. In meinen Augen ein riesiger Verlust. Wenn ich noch dran denke, wie er in Köln abgegangen ist, den Halfar über der Schulter zur Fankurve getragen hat... und pogen konnte er auch wie kein zweiter...![]()
Machs gut, Jürgen, und viel Glück in Athen! Ich hoffe, du schaffst es, bei der EM die Nr. 1 zu sein!
Hab da mal ne Frage.... ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber ist der Marktwert von ihm nicht bei 1.500.000€? Wieso verkaufen wir ihn dann für 300.000€?
Och camt, warum übertreibst du immer so? Ich trauere Jürgen auch hinterher und fand die Entscheidung gegen ihn nicht richtig - aber so ein schwarz-weiß-Denken ist fehl am Platz. Auch Fromlowitz ist ein guter Keeper, der Verein wird deshalb sicher nicht zugrunde gehen.
Der FCK war immer meine große Fußballliebe, doch ich sehe diesen Verein in Scherben
jetzt wurden binnen 3 tagen 3 spieler verscherbelt. wenn es der führung nicht gelungen ist, nuee spieler zu holen spreche ich ihr jegliche kompetenz ab. das kann ja nicht sein. 300.000 €... wieder ma fürn apel und en ei
Das mit der Kompetenz ist doch Unfug - was soll es bringen kurz vor Schluss schnelle mal irgendwelche Spieler kaufen??? Wenn sie ned einschlagen, ist es doch auch wieder falsch - hab im Moment das Gefühl das die Führung machen kann was sie will, ist eh ja eh falsch... Und wenn Du dann so Vereine hast, wie Odense, die plötzlich mal die Ablöse um 350.000 erhören, dann macht es das den Verein auch nicht leichter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.