G
Guest
Guest
After your opinions I must say I'm more optimistic about him now. I hope he does well in our team. Is it true that Wenger was watching him last year ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
After your opinions I must say I'm more optimistic about him now. I hope he does well in our team. Is it true that Wenger was watching him last year ?
zitat von reddevil06:
jürgen zeigt auch heute nochmal wahre größe und super charakter.
er schaut sich heute nochmal die amas live im stadion an.
das sagt wohl alles über diesen klasse menschen...
der fck war und ist mehr für ihn,als nur sein ehemaliger arbeitgeber.
ob diese größe auch andere hätten mag ich sehr zu bezweifeln
Hat auch ganz rote Ränder unter den Augen ich glaub der hat geweintweiss net, das tut schon irgendwie weh![]()
war wohl mein Lieblingsspieler. Einer der wenigen, dem der FCK was bedeutet hat.
Hat auch ganz rote Ränder unter den Augen ich glaub der hat geweint![]()
lol, naja das glaub ich jetzt net![]()
auge, herzel..
1.) ehrmann hat fast doppelt so viel spiele
und
2.) vergleich mal die mannschaften wo erhmann und wo reinke drin stand...
![]()
Extra für dich![]()
In den Spielzeiten 94/95; 95/96 u. 96/97 standen Ehrmann und Reinke gemeinsam im Kader, hatten es ergo mit den gleichen Vorderleuten zu tun
Ehrmann 20 Spiele - 27 Gegentore - Schnitt 1,35 Gegentreffer pro Spiel
Reinke 78 Spiele - 73 Gegentreffer (davon 6 gg. Meppen) - Schnitt 0,93
Und jetzt? "Der Ehrmann hat ja viel weniger Spiele gemacht" (?)![]()
lol, naja das glaub ich jetzt net![]()
Weil wir jetzt einen TW zu wenig haben... und Reinke eventuell als Reserve in Frage käme.
Nach dem Weggang Machos brauchen wir dringend eine neue Nummer 1, es muss gehandelt werden.
An Reinke habe ich auch schon gedacht. Nach dem Weggang Machos brauchen wir dringend eine neue Nummer 1, es muss gehandelt werden. Reinke wär super! Mein Wunschspieler für den Torwartposten, auch wenn ich wenig Hoffnung habe...
ja ne, iss klar!![]()
Klar, man hat Flo ins Tor gestellt und Macho weggehen lassen um dann eine neue Nummer 1 zu verpflichten?
Wäre ein guter Witz, wenn ich mir nicht sicher wäre dass du es Ernst meinst..
Mir ist schon klar, dass das nicht passieren wird, sonst hätte man ja Macho nicht wegzuekeln brauchen. Das schrieb ich ja auch.
Aber ich beurteile die Situation so, dass wir jetzt im aktuellen Zustand (d.h. ohne Jürgen Macho) auf der Torwartposition zu schwach, mangelhaft (quantitativ wahrscheinlich sogar auch, aber ich meine in erster Linie qualitativ) besetzt sind. Deswegen würde ich wegen der aktuellen Konstellation Handlungsbedarf sehen.
Ich sage ja nur MÜSSTE. Das nix in der Richtung passieren wird, ist mir auch klar.
(Sorry für Offtopic...)
Weil wir jetzt einen TW zu wenig haben... und Reinke eventuell als Reserve in Frage käme.
An Reinke habe ich auch schon gedacht. Nach dem Weggang Machos brauchen wir dringend eine neue Nummer 1, es muss gehandelt werden. Reinke wär super! Mein Wunschspieler für den Torwartposten, auch wenn ich wenig Hoffnung habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.